P.2016-057 - Mr. Adam Byron as Secretary of Commerce

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Hernandez.


  • Capitol Hill, Astoria City on June 5th, 2016


    Honorable Senators!



    Die Präsidentin der Vereinigten Staaten hat


    Mr. Adam Byron
    als
    Secretary of Commerce


    nominiert.



    Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
    Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.


    Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
    Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.


    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



    Percival Nunokawa
    ________________________________________
    - Acting President of the United States Senate -



    Adam Byron: bitte treten Sie vor

  • Mr. President pro Tempore,


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Honorable Senators,


    mein Name ist Adam Byron. Ich wurde am 29. Oktober 1956 in Gareth, Freeland geboren. Nach meiner abgeschlossenen Schulbildung begann ich ein Studium der Wirtschaft an der Universität in Ambridge, Assentia. Dieses Studium habe ich erfolgreich abgeschlossen. Nach einigen Jahren habe ich dann noch ein vertiefendes Studium, genauer International Business, begonnen. Seit 1985 war ich dann bei großen astorischen Firmen in der Buchhaltung tätig. Momentan bin ich in der Buchhaltung von Nohan Inc. tätig, jedoch werde ich diese Funktion niederlegen wenn die Senatoren meiner Ernennung zustimmen sollten.


    Der Vorschlag der Präsidentin mich als SoC in ihr Kabinett zu berufen ehrt mich übrigens sehr. Daher bin ich gerne bereit den Vereinigten Staaten zu dienen.


    Honorable Senators,


    ich danke für die Aufmerksamkeit.

  • Senator Hernandez,


    meine Ziele, oder besser gesagt mein Ziel als SoC ist die Fortführung des Kurses von SoC van de Westplate.

  • Senator Bowler,


    SoC van de Westplate hat eine sehr offene Amtsführung an den Tag gelegt wenn man so will. Diese möchte ich aufgreifen und fortführen. Das beinhaltet auch regelmäßige Auftritte im White House Press Office.
    Desweiteren möchte ich einigen Personen die bedeutend für die Astorische Wirtschaft sind zu Gespräche an den Golden Table im Newman Building laden.

  • Senator Hernandez,


    um nur drei von vielen zu nennen zähle Ms. Elaine Tang und Former President Varga nebst Gattin zu wichtigen Personen der Astorischen Wirtschaft.

  • Handlung

    Notiert sich etwas


    Mr. Byron, danke für diese Antwort. Sie waren vorher auf der politischen Bühne noch nicht aktiv. Denken Sie, dass Sie dem großen Druck als Secretary of Commerce gewachsen sind, was Ihr Vorbild Mr. van de Westplate zum Ende hin nicht mehr war?

  • Senator Hernandez,


    zu dieser Frage möchte ich mich nicht festlegen. Ich fühle mich dem Druck durchaus gewachsen, allerdings kann jederzeit etwas unvorhergesehenes passieren was dafür sorgen kann dass man sich zurückziehen muss. ;)

  • Senator Dietz,


    ich möchte zu diesem Punkt nichts sagen, da ich einen solchen Schritt zuerst auch mit dem übrigen Kabinettsmitgliedern und den Mitgliedern der Gespräche am Golden Table abstimmen möchte.


    Senator Baumgartner,


    könnten sie in diesem Punkt vielleicht konkreter werden?


  • Capitol Hill, Astoria City on June 7th, 2016


    Honorable Senators!



    Es besteht noch Bedarf zur Weiterführung der Befragung.
    Hierfür wird die Anhörung um 24 Stunden verlängert.



    Percival Nunokawa
    ________________________________________
    - Acting President of the United States Senate -

  • SimOff

    Ich entschuldige mich gleich mal dafür dass ich etwas ins SimOFF abdrifte, aber diese Frage lässt sich anders nicht beantworten.


    Senator Baumgartner,


    ich halte die Methoden zur Erfassung bzw. die Erfassung dieser Daten durchaus für sinnvoll weil es uns die Möglichkeit gibt bestimmte simulationstechnische Aspekte zu setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!