Members of the Legislature Adjustment Amendment

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob Manson Parker.

  • Handlung

    Der First Legislator läutet die Glocke der Legislature einmal.



    The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



    Honorable Legislators!


    Governor Parker hat den angehängten Entwurf eingebracht.


    Die Aussprache dauert vorerst vier Tage.
    Dem Antragssteller gebührt die erste Rede.




    Members of the Legislature Adjustment Amendment


    Section 1 - Concentration of Power
    Article III Section 2 wird wie gefolgt neu gefasst:
    1. Mitglied der Legislature sind alle Mayors der Townships und Sheriffs der Countys des Free State of New Alcantara , die gemäß Article IV Section 5 gewählt oder ernannt wurden.
    2. Für die Mitgliedschaft in der Legislature, ist zusätzlich zum Amtseid ein separater Eid abzuleisten.
    3. Die Mitgliedschaft in der Legislature endet mit Ablauf der Amtsdauer als Mayor oder Sheriff.




    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Honorable Legislators,


    die Administration beabsichtigt mit diesem Amendment zur Constitution, zum einen eine Entschlackung der Strukturen in unserem State und zum anderen eine politische Aufwertung der Mayors und Sheriffs der Counties und Townships.
    Mit Bedauern muss ich als Governor feststellen, dass die dem State untergeordneten Verwaltungseinheiten brach liegen. Von den aktuellen 12 Mayor und Sheriffposten sind gerade einmal drei besetzt. Namentlich von Legislator Dietz, Mr. Uphill und meiner Wenigkeit. Währenddessen wir hier in der Legislature 6 Members haben. Meiner Meinung nach, sind diese Doppelstrukturen der Entwicklung, der Aktivität und dem Innovativsgeist unseres State hinderlich und verursachen große Kosten, die gerade unsere Schulen und Universitäten besser gebrauchen können.


    Ich hatte vor wenigen Wochen ein sehr konstruktives Gespräch mit dem Governor of Freeland, Mr. Cambrel. Wie Ihnen sicherlich bekannt sein dürfte, hatte Freeland in jüngster Zeit mit kriminellen Banden zu kämpfen. Ihr zeitweiliger Erfolg beruhte darauf, dass Sie ganze Dörfer als Versteck nutzen. Dazu konnte es nur kommen, weil die ländlichen Räume in Freeland wie auch den gesamten United States, vernachlässigt wurden. Wir haben hier in der Legislature , viel zu selten dass Wohl und die Bedürfnisse dieser Menschen in Blick. Deshalb bin ich der Meinung dass wir, nur durch die Sherrifs und Mayors diese Menschen und Ihre Interessen in diesem Hohen Haus vertreten können.


    Dass Ziel dieses Hauses muss es sein alle Menschen und alle Counties und Townships unseres States zu vertreten.


    Thank you.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Honorable Legislators,
    wie beurteilt Commoner Parker die demokratische Legitimation der Verwaltungschefs?
    Ich erinnere daran, dass wir ein ähnliches, um nicht zu sagen identisches System vor einigen Jahren hatten und es dann wieder abgeschafft haben, weil es schlicht nicht funktioniert hat.

  • Honorable Legislators,


    wie Mr. Clark bereits sehr richtig erkannt hat, kehren wir damit wieder zum altbewährten Model zurück. Zukünftig werden allein die gewählten Sheriffs und Mayors, über das Wohl unseres Staates walten und Gottes Schöpfung wahren.Wer wirklich etwas in diesem State politisch verändern und New Alcantara gestalten will, dem steht es offen als Major oder Sheriff zu kandieren. Eine klare Absage wird denen erteilt die nicht bereit dazu sind, Verantwortung zu übernehmen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Und für den Fall, dass sich keine Mayors oder Sheriffs finden, gibt es keine Legoslative, honorable Legislators. Alt ist das Modell sicher, aber keinesfalls bewährt.

  • Honorable Legislators,
    Legislator Clark,


    ich teile Ihre Bedenken nicht, aus Ihrer Position heraus ist es natürlich bequem in der Legislature zu sitzen ohne in den Counties Verantwortung zu übernehmen. Aber für unseren State, ist diese Einstellung fatal. Auch kann ich Ihre Schwarzmalerei nicht nachvollziehen, zwei Legislators sind bereits als Mayor bzw. Sherrif tätig. Wir haben außerdem momentan noch einen weiteren Sherrif, der hier nicht im Haus vertreten ist. Ob Sie auch bereit sind für Ihre Heimat Verantwortung zu übernehmen liegt bei Ihnen und den Wählern.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Honorable Legislators,
    es geht mir hier gar nicht um meine Position, sondern schlicht um das Funktionieren unseres Staates: Wenn kein Gouverneur und keine Mayors oder Sheriffs im Amt sind, kann keine By-Election des Gouverneurs stattfinden beispielsweise. Beantworten Sie die Frage, was ist, wenn die Legislature sagen wir weniger als zwei Mitglieder hat und ich werde mir meine Bedenken noch einmal durch den Kopf gehen lassen, Legislator Parker.

  • Honorable Legislators,


    die von Legislator Clark erläuternden Probleme existieren bereits in der jetzigen Legislature, es sei denn, Legislator Clark belehrt uns noch eines besseren. Die Vorteile des Amendment habe ich bereits im ersten Wortbeitrag erklärt. Ich bitte Sie deshalb um Ihre Zustimmung.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Honorable Legislators,
    nur ist es nach der bisherigen Rechtslage recht einfach, diesen sicherlich möglichen Zustand abzustellen. Nach der nun vorgeschlagenen wäre es deutlich schwieriger, überhaupt die Möglichkeit einer Ernennung herzustellen.

  • Man könnte einbauen, dass wenn kein Gouverneur im Amt ist, alle wahlberechtigten Bürger NA's in der Legislature zusammenkommen, die "Emergency Legislature" bilden, den Gouverneur wählen und danach geht alles den neuen "alten Weg" mit der "normalen" Assembly, wo nur die Mayors und Sherrifs wählen können.

  • Honorable Legislators,


    ein solches System hat bereits einmal nicht funktioniert.
    Schließt sich diese Regelung nicht ohnehin mit der für den Congress aus?
    Unabhängig davon, werde ich dem Entwurf nicht zustimmen, da er die Mitgliedschaft zu sehr einschränkt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Honorable Legislators,


    ich unterstütze den Vorschlag von Legislator Hernandez und habe eine entsprechende Ergänzung des Amendment vorgenommen.



    Members of the Legislature Adjustment Amendment


    Section 1 - Concentration of Power
    Article III Section 2 wird wie gefolgt neu gefasst:
    1. Mitglied der Legislature sind alle Mayors der Townships und Sheriffs der Countys des Free State of New Alcantara , die gemäß Article IV Section 5 gewählt oder ernannt wurden.
    2. Für die Mitgliedschaft in der Legislature, ist zusätzlich zum Amtseid ein separater Eid abzuleisten.
    3. Die Mitgliedschaft in der Legislature endet mit Ablauf der Amtsdauer als Mayor oder Sheriff.


    Section 2 - Guarantee of Power
    Article IV Section 8 wird wie folgend ergänzt:
    1. Im Falle einer Vakanz des Governorposten, bildet eine aus allen wahlberechtigten Bürger des State bestehende Versammlung die "By-election - Legislature". Sie ist nach der erfolgten Wahl des Governor aufzulösen und von der regulären Legislature abzulösen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Honorable Legislators, gerade im zweiten Abschnitt würde ich doch etwas exakter formulieren, wenn man solch eine Änderung schon wünscht:



    1. Im Falle der Vakanz des Amtes des Gouverneurs beruft der First Legislator oder - im Falle der Verhinderung - sein Vertreter, eine Versammlung ein, in der alle wahlberechtigten Bürger des Staates Sitz und Stimme haben (General Legislature). Die General Legislature verfährt nach der Geschäftsordnung der Legislature und wählt mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen einen Gouverneur für die verbleibende Amtszeit.
    2. Das Amt des Governors fällt vakant, wenn der Amtsinhaber vor Ablauf seiner Amtszeit verstirbt, zurücktritt, die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten verliert, seinen Wohnsitz im Free State of New Alcantara aufgibt, seines Amtes enthoben wird, sein Wahlrecht verliert, oder zu Beginn der Amtszeit eines neuen Governors noch kein solcher gewählt ist.
    3. Kommt der Governor seinen Amtsgeschäften über einen ununterbrochenen Zeitraum von 21 Tagen unbegründet nicht nach, so ist dies als Rücktritt vom Amt zu werten. Die Feststellung, dass der Governor zurückgetreten ist, trifft die Legislature auf Antrag eines ihrer Mitglieder mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen.


    Darüber hinaus möchte ich - trotz meiner Bedenken zu diesem Vorschlag, die fortbestehen - doch sehr dafür plädieren, auch die Entscheidung über ein Impeachment des Gouverneurs allen Bürgern zu übertragen.

  • Honorable Legislators,


    die Formulierung von Legislator Clark, wird dem Amendment hinzugefügt. Abschnitt 2 und 3 sind nicht Teil des Amendment, da Legislator Clark diese zurecht unverändert ließ. Ich bitte Sie in Zukunft diese zu Gunsten der Übersichtlichkeit auch nicht in etwaige Änderungsvorschläge einzubringen, Legislator Clark.



    Members of the Legislature Adjustment Amendment


    Section 1 - Concentration of Power
    Article III Section 2 wird wie gefolgt neu gefasst:
    1. Mitglied der Legislature sind alle Mayors der Townships und Sheriffs der Countys des Free State of New Alcantara , die gemäß Article IV Section 5 gewählt oder ernannt wurden.
    2. Für die Mitgliedschaft in der Legislature, ist zusätzlich zum Amtseid ein separater Eid abzuleisten.
    3. Die Mitgliedschaft in der Legislature endet mit Ablauf der Amtsdauer als Mayor oder Sheriff.


    Section 2 - Guarantee of Power
    Article IV Section 8 wird wie folgend ergänzt:
    1. Im Falle der Vakanz des Amtes des Gouverneurs beruft der First Legislator oder - im Falle der Verhinderung - sein Vertreter, eine Versammlung ein, in der alle wahlberechtigten Bürger des Staates Sitz und Stimme haben (General Legislature). Die General Legislature verfährt nach der Geschäftsordnung der Legislature und wählt mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen einen Gouverneur für die verbleibende Amtszeit. Sie ist nach der erfolgten Wahl des Governor aufzulösen und von der regulären Legislature abzulösen

    .


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Honorable Legislators,
    der letzte Satz wurde durch Legislator Parker erneut angefügt, obwohl er völlig unnötig ist: Eine Versammlung, die nur eine Aufgabe hat, muss nicht aufgelöst werden. Die General Legislature würde ausschließlich einen neuen Gouverneur wählen, mehr nicht. Dennoch wäre sie ein ständiges Organ dieses Staates, das die Legislature nicht ersetzen würde.

    SimOff

    Vielleicht zu vergleichen mit der deutschen Bundesversammlung, die tritt ja auch nicht an die Stelle des Bundestages.

  • Honorable Legislators,


    da habe ich Legislator Clark wohl falsch verstanden, ich möchte Ihnen hiermit für Ihre konstruktive Mitarbeit danken und bin fest davon überzeugt, dass wir mit diesem Amendment die richtigen Weichen für die Zukunft der Legislature stellen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    First Legislator läutet die Glocke dreimal.



    [doc][align=center]The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



    Honorable Legislators!


    Die Aussprache ist beendet und die Abstimmung wird in Kürze erfolgen.



    (Jacob Manson Parker)


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!