Sichtung Nationalspieler

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 10.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fabian Montary.

  • Und ich möchte dann auch bitten, diese Informationen auch zentral hier zur Verfügung zu stellen: [ASL - Astorian Soccer League] Mannschaftskader der FBA-Teams Saison 2016/II (22. Saison)
    Ansonsten muss man alle Informationen von verschiedenen Seiten holen. Das ist vor allem für die Berichterstattung sehr müßig.


    Das gilt übrigens auch für alle anderen Vereine wie zum Beispiel: Liaoning Green Dragons, Durban Warriors, etc.

  • Die sollten eigentlich nicht zu sehen sein. Da muss ich wohl mal ein Wörtchen mit dem Praktikanten reden, den ich mit der Veröffentlichung beauftragt habe ...


    Aber um die Frage zu beantworten: Diese stammen aus meinen internen Kommentaren zu den Spielern. Je mehr Sterne, desto höher in der engeren Auswahl.
    Allerdings bin ich ehrlich: Ob wir einen weiteren Mittelstürmer hinzuziehen, halte ich für fraglich. Uns fehlen noch eine menge Mittelfeldspieler, nachdem sich die Hälfte davon in den Ruhestand begeben hat.

  • Und hiermit möchte ich auch noch mal erwähnen: Es werden dringend Spieler für das defensive und zentrale Mittelfeld gesucht.


    Wenn jemand eine Übersicht von astorischen Spielern im Ausland hat, dann bitte ich , dies hier kund zu tun. Und bitte auch in die Kaderliste eintragen, wenn dies eine Alternativposition ist. Bei vielen Spielern steht "linkes"- oder "Rechtes Mittelfeld", dabei sind die Spieler in den Aufstellungen selber oftmals zentral aufgestellt. Das sind wichtige Informationen für mich!

  • Nun dann möchte ich folgendes zu den beiden Feldspielern der Redskins sagen:


    John Guwisguwi, 1993 in Sun Valley geboren, Asétó-Astorier. Der Linksfuss bevorzugt die IV Position, was sich bei seinen 190cm und seiner Kopfballstärke anbietet. Jedoch kann Guwisguwi auch auf der Linksverteidigerposition spielen und bearbeitet die linke Seite sehr ordentlich. Bei gelegentlichen Vorstößen gelangen ihm als Linksverteidiger bereits einiger Scorerpunkte.


    Stand Watie, 1990 in einem Trailerpark vor den Toren Fredericksburgs geboren, Asétó-Astorier. Watie ist beidfüßig und ist im Sturmzentrum beheimatet. Er ist 180 cm groß, von kräftiger Statur, jedoch enorm wendig und ballsicher. Er verfügt über ein gutes Auge, so dass er auch im offensiven zentralen Mittelfeld sehr gut eingesetzt werden kann, da er sowohl als finaler Passgeber, aber auch als Torschütze aus der zweiten Reihe, immer wieder von sich Reden macht.


    Doublehead Adair, 1991 in Sun Valley geboren, Asétó-Astorier. Adair zeichnet sich durch seine Reaktionsschnelligkeit und seine Spieleröffnung aus. Mit herausragenden Paraden hat er die Redskins das ein für andere Mal vor einer Niederlage gerettet. Berühmt sich ebenfalls seine langen Abwürfe und Abstöße, die das Spiel schnell machen.

  • Es wäre dennoch schön, wenn hier (http://astor.mn-wiki.de/index.…Redskins#Mannschaftskader) hinter den Namen auch die Positionen stehen würden.


    LV = Linker Verteidiger
    IV = Innenverteidiger
    RV = Rechter Verteidiger
    LM = linkes Mittelfeld
    ZM = zentrales Mittelfeld
    RM = rechtes Mittelfeld
    DM = defensives Mittelfeld
    OM = offensives Mittelfelf
    LOM = linkes offensives Mittelfeld
    ROM = rechtes offensives Mittelfeld
    LS = linker Stürmer
    MS = Mittelstürmer
    RS = rechter Stürmer


    Variationen bzw. Spezifikationen wie HLDM für "halblinkes defensives Mittelfeld" sind natürlich möglich. Und, wie schon mehrfach angesprochen: Die Alternativposition wäre ganz schön, wenn vorhanden.


    Last but not least: Bitte hier eintragen: [ASL - Astorian Soccer League] Mannschaftskader der FBA-Teams Saison 2016/II (22. Saison)

  • Ein bisschen Off-Topic, aber ich habe mal ein wenig Werbung für die ausländischen Spieler in der FBA gemacht:


    http://www.mn-marktplatz.de/in…die-Nationalmannschaften/


    Zudem habe ich den ein oder anderen Verband zusätzlich angeschrieben. Sobald die Kader in Turanienveröffentlicht werden, könnt ihr ja mal schauen, ob einer eurer Schützlinge dabei ist.

  • Bald bin ich mit der Sichtung durch. Es wird einige Überraschungen geben. Wir haben bis jetzt 9 neue Spieler in Aussicht und der Altersdurchschnitt wurde von 28,2 Jahren auf 26,2 Jahren gedrückt. Es rücken also viele junge Spieler nach.


    Negativ ist festzuhalten, dass, trotz mehrfachem Aufruf, so gut wie kein Team seinen Kader aktualisiert hat. Dafür ist es jetzt allerdings auch zu spät. Der Kader steht so gut wie fest.


    Danke an die Teams, die sich bemühen, ihren Kader aktuell, informativ und übersichtlich zu gestalten.

  • Durch den Weggang so vieler Stammspieler, war der einzig vernünftige Weg, eine Neuausrichtung. Mit neun neuen Spielern an Bord wird uns das hoffentlich gelingen. Am schwierigsten gestaltete sich die Neubesetzung von Winford. Da diese Position für mich elementar ist musste ich etwas länger suchen, um einen geeigneten Spieler zu finden. Denn die 6er-Position wird hier in Astor anscheinend nicht gepflegt. Daher habe ich mich entschlossen, diese Position mit einem jungen Wilden zu besetzen. Max Heartham bekommt hier die große und einmalige Chance, sich zu beweisen. Unterstützt wird er von dem ebenfalls noch recht jungen Matthew Carl Jiang und dem alten Hasen Ricardo Jésus Torres. Ebenfalls große Sorgen bereitete mir die Besetzung des zentralen Mittelfeldes. Dort habe ich ebenfalls keine Alternativen gefunden. Neben Jiang und Torres wird hier wohl auch Charleston zum Einsatz kommen können.


    Vor der WM versuche ich noch ein paar Testspiele zu organisieren, um die Mannschaft einzuspielen.


    Hier nun der Kader für die kommende WM:



    Goal:
    01 - TW - Armin White - 1984 - Hong Nam Dragons
    12 - TW - Daniel West - 1987 - Santa Clara Warlocks (No 1)
    23 - TW - Doublehead Adair - 1991 - Sun Valley Redskins


    Defense:
    02 - RV - Kemal Faouzi - 1988 - Freeport Cardinals (geliehen vom FC Amada)
    03 - LV/IV - Chris Middleton - 1989 - Freeport Cardinals
    04 - IV - Ian Jordan - 1994 - US Fortuna San Vincenzo (MI)
    05 - RV/LV - Tim Sorren - 1987 - Santa Clara Warlocks
    13 - IV - Steven Wright (C) - 1986 - Hong Nam Dragons
    14 - IV - John Guwisguwi - 1993 - Sun Valley Redskins
    15 - IV - Sebv Gverlae - 1988 - Liaoning Green Dragons
    17 - LV - Hugo Stepping - 1992 - Freeport Cardinals


    Midfield:
    06 - DM - Max Heartham - 1998 - Greenville Rapids
    07 - LZM/RZM Ricardo Jésus Torres - 1988 - Santa Clara Warlocks
    08 - RM - Jon Charleston - 1998 - Santa Clara Warlocks
    09 - ROM/RS - George F. Hemingway - 1991 - Freeport Cardinals
    16 - LM/LOM - Brian McManoman (C2) - 1987 - Hong Nam Dragons
    18 - OM/LS/RS - Jimenez Pablo Ferre 1988 - Hong Nam Dragons
    19 - RM - Maxwell Sugarson - 1991 - Greenville Rapids
    20 - LZM - Matthew Carl Jiang- 1994 - Hong Nam Dragons
    21 - LM/LOM - Javier Javier Costa - 1988 - Freeport Cardinals


    Offense:
    10 - RS/LS/MS - James Saratoga - 1990 - Santa Clara Warlocks
    11 - LS - Anthony Johnson - 1986 - Durban Warriors
    22 - RS/MS - Kendrick Kaijawara - 1986 - Hong Nam Dragons (geliehen von Greenville Metro Stars)

  • Wir sind überaus glücklich, dass unser Youngster Matthew C. Jiang die Chance erhält sich auch in der Nationalmannschaft zu beweisen :thumbup:
    In Hong Nam setzen wir derzeit viel auf Jiang, der sich in den letzten Spielen der Dragons (bei 8 Spielen kam er auf 7 Einsätze) von seiner besten Seite gezeigt hat und viel zur Stabiltät des Mittelfeldes beigetragen hat.
    Wir freuen uns auch mit P.F. Jimenez dessen größter Traum nach seiner Einbürgerung war, für die Nationalelf Astors spielen zu dürfen, wohl in Erfüllung geht :)


    Wir wünschen natürlich allen Spielen ein prima WM, und drücken besonders die Drücken für unser Team! :thumbsup:

  • Wir sind überaus glücklich, dass unser Youngster Matthew C. Jiang die Chance erhält sich auch in der Nationalmannschaft zu beweisen :thumbup:
    In Hong Nam setzen wir derzeit viel auf Jiang, der sich in den letzten Spielen der Dragons (bei 8 Spielen kam er auf 7 Einsätze) von seiner besten Seite gezeigt hat und viel zur Stabiltät des Mittelfeldes beigetragen hat.


    Das ist mir nicht entgangen ;)

  • Guten Tag,


    mein Name ist Jared Lee, Trainer der U21 des FBA. Im kommenden August finden in Livornien die Philippinischen Spiele statt. Wir werden mit einem Team bestehend aus Pespektivspielern daran teilnehmen. Dies soll den jungen Spielern eine Chance geben sich auf internationalen Niveau messen zu können. Hiermit rufe ich die Trainer auf, Spieler die derzeit 21-Jahre oder jünger sind (Jahrgang 1995 und 1996, 1997, 1998 etc.) sind vorzuschlagen. Aus allen Einsendungen werde ich eine gute Truppe zusammenstellen.


  • Von den Hong Nam Dragons melden wir folgende Spieler aus dem Profikader (P) sowie den Juniors:


    Goalkeeper
    [12] Danielson, Patrick - *1997
    [39] Tsiao Hill, Liam - *1995 (P)


    Defender
    [2] Riccardo, Spencer - RIV - *1996
    [5] Bishop, Benjamin - LIV - *1996
    [15] Christie, Ned - LV/RV - *1995 (P)


    Midfielder
    [6] Maler, Terence Jun. - LZM - *1997
    [7] Conrad Cheui - LM - *1995


    Forward
    [9] Hanses, Lester - LS - *1996
    [33] Brandner, Zachary Chow - LS - 1995 (P)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Hiermit nominiere ebenfalls:


    8 - RM - Jon Charleston - 1998 - Santa Clara Warlocks


    Der Spieler war schon bei der letzten WM dabei und verfügt somit über einen großen Erfahrungsschatz.


    SimOff

    Der Verein ist leider inaktiv. Aber der Spieler soll nicht aus dem Fokus verschwinden.

  • In Absprache mit der Vereinsführung der Greenville Rapids nominiere ich folgende Spieler:


    3 - Max Heartham | VSA | Defensives Mittelfeld | 02.02.1998 | 2.382.000 A$
    14 - Viktor Poulsen | VSA | Linkes Mittelfeld | 04.08.1998 | 900.000 A$


    Somit haben wir derzeit 20 Spieler beisammen. 23 sind das Ziel und 30 das Maximum.

  • Aus den Spielern kann man doch schon mal eine recht vernünftige Mannschaft formen, denke ich. Und zwei Vizeweltmeister sind auch dabei. Wunderbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!