( Cedar Creek) Demonstration

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 5.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black Buffalo.

  • Handlung

    Es kommt zu einer großen Demonstration der Buffalos. Transparente mit Aufschriften wie :Only for blacks;
    White out; The land is ours; Assentia first black State; Down with the Whites; All power to the black werden gezeigt.
    In der ersten Reihe marschiert die Führungsspitze um Wallace, Wilson und Marian.
    Einige Buffols sind mit Armbinden als Ordner gekennzeichnet und tragen einen Schlagstock.


  • Handlung

    Anwohner von CC rufen die Polizei


    Was soll das bringen? Ein Staat für Farbige wäre schließlich Ausgenzung

    Handlung

    Wendet sich Abigail an einen der Leute

  • Handlung

    Anwohner von CC rufen die Polizei


    Was soll das bringen? Ein Staat für Farbige wäre schließlich Ausgenzung

    Handlung

    Wendet sich Abigail an einen der Leute


    SimOff

    Das es nichts bringt sagt uns die Historie. Wollen schauen wie weit meine Black Power Bewegung kommt(denn daran habe die Figuren angelegt). Diese Forderungen habe ich dem Programm der Black Panther entnommen, also so fern der Realität war das gar nicht einmal.Es ist heuer eindeutig belegt auch wenn man nicht sehr gern darüber spricht, die Damen und Herren waren Rassisten, halt schwarze Rassisten.

  • Kwame lässt einen Schutzwal um die Demonstranten
    bilden und die Schlagstöcke ziehen.


    Handlung

    Johnny zu seinen allesamt weissen Jungs:


    Scheint als wollen die Kohlensäcke Ärger.

    Handlung

    Greift dann nach seiner Pistole, bemerkt aber die Kameraleute.


    Wir werden euch im Auge behalten!

    Handlung

    ... ruft er in Richtung der Black Buffalos.


    Aufsteigen Jungs!

    Handlung

    Daraufhin fahren die Biker auf ihren 15 Motorrädern einen Kreis um die Gruppe der Buffalos.

  • Handlung

    Glücklicherweise ist der Kameramann farbig der jetzt einfach mal vortritt

    Handlung

    Kwame sieht den Kameramann und gibt sich friedlicher.


    " Jo Bruder, mit Dir kann es gehen. Ich gewähre Dir ein Interview, dann schließ dich uns an, Bruder. Musst nich für Mehlsäcke knechten."



  • Handlung

    Brüllt aus seinem Fenster in Richtung der BB


    Seid ihr mischugge? Jo mei, Sie versauen meine freien Toge.
    Mochen Sie sich produktiv und pflicken Sie Baumwolle.


    Handlung

    Die Buffalos drohen mit Fäusten in Richtung Abrams. Vereinzelt fliegt auch ein Stein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!