Universitäten in Astor

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 5.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • Warum hat denn Springfield 2 Universitäten?

    Es wurdeim Forum mal eine University of Springfield genannt und eine University of Savannah - die Savannah-University habe ich (2017?) in Springfield platziert, da Springfield die Hauptstadt von Savannah war (und ist).


    Wie soll weiter damit verfahren werden?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich würde die beiden Springfield-Universities zu einer einzigen vereinigen. Manch ein Staat ist ja noch nicht mit einer Universität vertreten, da wird es also ausreichend Ersatz geben. ;)

  • Ich würde die beiden Springfield-Universities zu einer einzigen vereinigen. Manch ein Staat ist ja noch nicht mit einer Universität vertreten, da wird es also ausreichend Ersatz geben. ;)

    Naja, New York City hat auch SUNY und CUNY als zwei Systeme von öffentlichen Universitäten. :vulcan

  • Ich würde die jetzt auch nicht zwingend vereinigen, aber am Ende soll das der Kurator entscheiden. Könnte er ja sogar aussimulieren, dass man die aus Kostengründen jetzt erst zusammen legen muss oder so. ;)

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • ok. Ich merke, es gibt noch Abstimmungsbedarfe. Eigentlich wollte ich nächste Woche mit der A³-Baseball-Saison anfangen.

    Ich ziehe dann nur die Ivory League durch. Die Major, Mid und Minor Leagues lasse ich dann erst einmal außen vor.


    Im August soll dann die A³-Football-Saison starten. Vielleicht schaffen wir es dann bei den Major Leagues eine Abstimmung gefunden zu haben.


    PS: A³ = Academic Athletic Association

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!