Universitäten in Astor

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 5.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • Ich bin da ja nicht so:


    United States Military Academy (USMA) – Grande Lliano City, New Alcantara


    United States Naval Academy (USNA) - Freeland


    United States Coast Guard Academy (USCGA) - Red Beach, Serena


    United States Merchant Marine Academy (USMMA) – San Quentin, Serena

    United States Air Force Academy (USARFA) - Assentia
    Quelle

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Und am Handy mit der Tabellen-Funktion zu arbeiten, ist ganz schön blöd..


    Ach du schei.... gute Arbeit :D


    Du hattest doch auch mal eine Karte mit Sportvereinen? Gibt es die noch?


    Ich würde das alles gerne irgendwo prominent platzieren, bin mir aber nicht sicher wo. Hat jemand Vorschläge?


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Danke.


    Karten habe ich derzeit nur über ASN-Ligen...und das leider nicht vollständig. Bin aber dabei :)


    Major Astorian Football League (MAFL)


    National Soccer League (NSL)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Die Providence Business School liegt in Providence, Roldem, Demokratische Union und ist mittlerweile Teil der Montary University.

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Na, da hat sich aber jemand sehr tief in die Forensuche gekniet. ;)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • ...beziehungsweise hat nach der Erwähnung seiner ID „Demeter Sheridan“ hier im Forum gesucht. :thumbup:

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Ich hatte diesen Thread vor knappe vier Jahren gestartet, weil ich den in rl-USA durchaus populären Universitätssport simulieren wollte.


    Das würde dann eine Erweiterung des Astorian Sports Network darstellen.


    Die letzten Zage habe ich mal ein System entwickelt, wie die ASN die Sportleams und Einzelsportler klassifizieren würde. Dieses System habe ich mir mal so ausgedacht und hat auch ein paar Hintergrundgedanken.


    Mit dem Universitätssport möchte ich 2021 anfangen.


    Fragen, die offen sind:

    - gibt es noch mehr kirchlich geprägte Unis/Colleges (z.B. Abrahamiten, Unitoligy)?

    - Wo liegt Oaksen?

    - Wo ist die Air Force Academy in Assentia?

    - Gibt es andere Unis/Colleges, die ich vergessen hatte?

    - Kann ich die Military Academies mitsimulieren?

    - Gibt es aufgelistete Einrichtungen, die ich nicht verwenden darf, die also keine Sportabteilungen haben?


    uebersicht.jpg


    Major.jpg

    Mid.jpg

    minor.jpg

    Independent.jpg

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Oakson ist glaube ich mein Part: Es ist die nächste größere Stadt zu Bay Lake, NA und liegt im East Union County. Ich finde gerade die Karte nicht mehr, sonst könnte ich mein Gefühl bestätigen, dass Oakson dort zu finden war.

  • Ich nehme mir den Grundsatz "Schweigen heißt Zustimmung" zu Herzen^^

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Könnten wir diesen Thread in "Ausgestaltung" verschieben?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Folgende Universitätengibt es aktuell. Ich habe da mal vermerkt wo diese Bildungseinrichtungen liegen. In welcher League und Conference sie in der Academic Atheltic Associaton (aka "A³") eingegliedert sind. Ganz frecherweise habe ich mal als Namen etwas manchmal etwas eigenes geformt - bei denen, wo es aufgrund der Umgestaltung von Astor notwendig war - dort habe ich dann aber auch die ursprüngliche Bezeichung erwähnt. Die Liste ist nach dem Alphabet bzgl. des Kürzels gestaltet.


    Zu Erlä#uterung für die A³:

    In der Ivroy League sind die (m.E.) wichtigsten sechs Unis von Astor organisisert.

    In der Major League sind die übrigen Universitäten organisisert.



    KürzelName
    StandortA³ Team-Name
    A³ League, Conference
    🏈
    🏀🏒ggfls. Veränderung?
    AAUAssentia State UniversityDreadford, AssentiaCrimson HurricanesMajor League, Freedom ConfereneXXX
    AUAthena UniversityGreenville, Astoria
    RhinosIvory League
    XXXXX
    BULos Fuegos Baptist UniversityLos Fuegos, AlcantaraGolden DustMajor League, Allied Six ConferenceXXX
    CSUCarsten-Schmidt-UniversityGareth, FreelandCenturiesIvory LeagueXXXXX
    CUCamford UniversityCamford, Saratoga
    Ultra Universe
    Major League, Big 10 ConferenceXXX
    DCUDC University
    Astoria CityLiberty SignsMajor League, Freedom ConfereneXXXvormals "Astoria State University"
    FUAFree University of AmadaAmada, New WinlandBlue CoatsMajor League, Big 10 ConferenceXXX
    GUGareth UniversityGareth, FreelandSilver DiamondsMajor League, Nationwide ConfereneXXX
    HSUHambry State UniversityHambry, UlyssesThe HammersMajor League, Big 10 ConferenceXXX
    HU
    Hamilton UniversityHamilton, New WinlandMastodonIvory LeagueXXXXX
    HAUHemingford Aseto University
    Hemingford, Aseto TerritoryReal Natives
    Major League, Nationwide ConfereneXXXvormals "Southern Assentia University"
    MUMeansville UniversityPort Virginia, HybertinaBig PackersMajor League, Nationwide ConfereneXXX
    NWUNew Winland University
    Amada, New WinlandFighting GophersMajor League, Freedom ConfereneXXXvormals "Freeland State University"
    OCOrceanic UniversitySt. Isabelle, HybertinaWhite OrcasMajor League, Big 10 ConferenceXXX
    RBURed Beach UniversityRed Beach, SerenaMighty DrakesMajor League, Allied Six ConferenceXXX
    SCUSen City UniversitySen City, SerenaBonfireIvory LeagueXXXXX
    SHUSt. Hilton UniversityAstoria CityDucal VespasMajor League, Big 10 ConferenceXXX
    SRUSanta Rosa UniversitySt. Isabelle, HybertinaOlive LeafsMajor League, Allied Six ConferenceXXX
    SVOUSt. Vincertius Orceanic UniversitySt. Vincertius, Saint VincentAlligator TrailersMajor League, Nationwide ConfereneXXX
    TUTechnical UniversityDurban, UlyssesTech GiantsMajor League, Big 10 ConferenceXXX
    UAAUniversity of AssentiaFredericksburg, AssentiaBulldogsIvory LeagueXXXXX
    UALUniversity of AlcantaraLos Fuegos, AlcantaraHigh NoonMajor League, Freedom ConfereneXXXvormal "University of New Alcantara"
    UAMUniversity of AmbridgeAmbridge, AssentiaBig RedsMajor League, Allied Six ConferenceXXX
    UCS
    University of Chan SenHong Nam, Chan SenColossal RaptorsMajor League, Freedom ConfereneXXX
    UEUniversity of EllisportEllisport, AstoriaVest WavesMajor League, Nationwide ConfereneXXX
    UFUniversity of FredericksburgFredericksburg, AssentiaCelestial CrownsMajor League, Big 10 ConferenceXXX
    UFCUniversity of Freeport CityFreeport, SerenaNeat DukesMajor League, Freedom ConfereneXXX
    UG
    University of GreenvilleGreenville, AstoriaIron EaglesMajor League, Allied Six ConferenceXXX
    UHUniversity of HybertinaHolden, HybertinaStingray WingsMajor League, Freedom ConfereneXXX
    UOUniversity of OctaviaOctavia, SavannahNight OwlsMajor League, Nationwide ConfereneXXXvormals "University of Laurentiana"
    UPVUniversity of Port VirginiaPort Virginia, HybertinaWhalesIvory LeagueXXXXX
    USUniversity of SavannahSpringfield, SavannahAtomic CrowdMajor League, Freedom ConfereneXXX
    USPUniversity of SpringfieldSpringfield, SavannahYellow BirdsMajor League, Nationwide ConfereneXXX
    USUUlysses State University
    Hambry, UlyssesBlack HornetsMajor League, Nationwide ConfereneXXXvormals "Western Assentia State University"
    UTUniversity of TaraTara, Laurentiana
    Smoking ColtsMajor League, Big 10 ConferenceXXX
    VUGVernon Université GuérrehetGareth, FreelandMétropolitaine ÉquipeMajor League, Big 10 ConferenceXXX
    WOUWest Oaklin UniversityWest Oaklin, Arcadia
    Wild WingsMajor League, Allied Six Conference
    XXX
    WSUWalter B. Shannon UniversityNew Beises, LaurentianaTriplets TowersMajor League, Big 10 ConferenceXXX


    Colleges und sonstige Einrichtungen aus der Mid und der Minor League folgen noch.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Darf man denn noch eine Universität mehr haben? Das scheint mir bei den Einwohnerzahlen von Saratoga jetzt nicht so frevelhaft zu sein. Kann ja von mir aus gerne Hockey, Basketball und American Football wichtiger als Soccer ansehen. Entweder direkt in der Hauptstadt oder in Mystic Falls östlich davon.

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • Warum hat denn Springfield 2 Universitäten?

  • Darf man denn noch eine Universität mehr haben? Das scheint mir bei den Einwohnerzahlen von Saratoga jetzt nicht so frevelhaft zu sein. Kann ja von mir aus gerne Hockey, Basketball und American Football wichtiger als Soccer ansehen. Entweder direkt in der Hauptstadt oder in Mystic Falls östlich davon.

    Wenn sich noch mehr neuere (bisher nicht platzierte) Universitäten finden, würde ich die in einer neuen Conference organisieren. In der Union Conference

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Warum hat denn Springfield 2 Universitäten?

    Ich recherchiere die Tage noch mal.


    Allerdings ist das nicht ungewöhnlich (z.B. Astoria City, Fredericksburg, Gareth, St. Isabelle ...)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Universitäten New Union (Inklusive den jeweiligen Teams):


    University of New Union - UNU (Harper) - UNU Pioneers

    Northern Union State University - NUSU (Kerrville) Northern State Longhorns

    New Union Western University - NUWU - (Fort Sedito) Western Spirits


    Privat:


    New Union Institute of Technology - NUIT (Agnus Dei) - Agnus Dei Wildcats

    Christian College of Kerrville - CCK - Kerrville Holy FC

    University of Creepy Hollow - UCH - Creepy Hollow Horseman

    Union University - KU (Parker NORTH WEST NU) - AFC Trinity

    Trinity University - TU (Moxby Norht WEST NU) - Trinity United

    Smith College of Medicine (South West NU) - SCM Medicals

    Coast University (Souhth West - Galveston) - Bay Lake Mariners

    Stars Hollow Army Academy (SHAA) - Starship Troopers (Der muss sein, sorry :D)

  • Hier die Bildungseinrichtungen, die ich bisher hatte (Colleges, Privat-Schulen, Militärakademien). Bei den Angaben "League, Conference" ist die Angabe der Conference "alt" und aus der bisherigen Planung gewesen. Das muss noch angepasst werden.


    KürzelNameStandortA³ Team-NameA³ League, Conference🏈
    🏀🏒ggfls. Veränderung?
    ABSAmada Business SchoolAmadaBucks
    Minor League, Union Conference
    AISRArt Institue of Santa RosaSt. IsabelleDucksMinor League, Union Conference
    ASCAlricio Scriptatore CollegePort VirginiaSagittariusMid League, Turtle Bay Conference
    CCClearwater CollegeMaripaLobstersMid League, Turtle Bay Conference
    CCBClark College of BusinessHambryBlackenedMid League, Great Lake Conference
    CCOCentral College OaksenOaksenRidersMid League, Sun Conference
    CCWCity College WatertownSt. IsabelleBlue TigersMid League, St. Isabelle Conference
    DCHNDepartment College Hoang NaamHong NamCollosusMid League, Hoang Naam Conference
    FCFarnsworth CollegeAmadaAggiesMid League, Arcadia Conference
    GVCGrand View CollegeFredericksburgCrownsMid League, Great Lake Conference
    HCCHambry Community CollegeMinor League, Military ConferenceHambryHammeredMid League, Great Lake Conference
    HLSHamilton Law SchoolHamiltonBruinsMinor League, Union Conference
    HNDCHong Nam Downtown CollegeHong NamHeroesMid League, Hoang Naam Conference
    IC
    Ivy CollegeAstoria CityVolunteersMid League, Arcadia Conference
    LCCLake Chinopia CollegeHong NamPythonsMid League, Hoang Naam Conference
    LVSSunset CollegeLas VenturasNightfallMid League, Sun Conference
    MCMelton CollegeGarethSilver MetsMid League, Arcadia Conference
    PCPalmview CollegePalmviewGrey WolvesMid League, Turtle Bay Conference
    PCSPrivate College of St. IsabelleSt. IsabellePurplesMid League, St. Isabelle Conference
    RCRutledge CollegePalmviewMaroon SoxMid League, Turtle Bay Conference
    RCCRosa County CollegeSt. IsabelleOrcasMid League, St. Isabelle ConferenceRosa bezog sich auf ein County - gibt es das noch?
    RCHNRiverside College of Hong NamHong NamSamuraisMid League, Hoang Naam Conference
    RSARedland School of ArtsRichburnRed LionsMinor League, Union Conference
    SCCSt. Isabelle City CollegeSt. IsabelleWisdomMid League, St. Isabelle Conference
    SKCSt. Katherine CollegeAgnus DeiLambsMid League, Sun Conference
    USMAUnited States Military AcademyGrand Llano CityCougarMinor League, Military Conference
    USCGUnited States Coast Guard AcademyRed BeachSaviorsMinor League, Military Conference
    USMMUnited States Merchant Marine AcademySan QuentinEngineersMinor League, Military Conference
    USAFUnited States Air Force AcademyDawkinsSpitfiresMinor League, Military Conference
    USNAUnited States Naval AcademyNicholasburrySharksMinor League, Military Conference
    VMSEl Conjunto Veterinary Medicine SchoolEl Conjunto, AlcantaraMedicine MenMinor League, Union Conference
    YCYoumo CollegeHong NamVigorsMid League, Hoang Naam Conference
    XCXiwang CollegeHong NamRaptorsMid League, Hoang Naam Conference

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!