The Hamilton Globe - Newsticker

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 20.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Du hast auch schon einmal besser zuhören können. Ich weise ja explizit darauf hin, dass er mein Berater war und ich mir diese Frage schon stelle wie ich so jemanden anstellen konnte. Und doch wer so massiv (anders) agiert nachdem er einen Job bekommen hat muss sich Charakterfragen stellen lassen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ich habe keineswegs behauptet, dass du deine Vergangenheit verschweigen würdest, Bea - my appologies if it sounded like that. Jede Frage hinsichtlich solcher Äußerungen finde ich auch wie gesagt sehr angebracht - ich werde bloß keinen Mann öffentlich als schlechten Menschen hinstellen, den ich völlig anders kennen gelernt habe, weil er sich einmal im Ton vergreift. Wir alle haben mal einen schlechten Tag, aber dazu sollten wir dann aber auch stehen.

  • Handlung

    Überlegt gerade, wie häufig es notwendig war die Presse davon abzuhalten über Beas Drogengewohnheiten zu schreiben oder Fotos von ihren Festen im Sodom zu veröffentlichen oder wie es im Weißen Haus war, als die Präsidentenmaschine in Stralien abgeschossen wurde und Bea zurück geholt werden musste.


    Ich gebe zu, Regenbogen- Tralala war verletzend und an dieser Stelle hätte ich bessere Worte finden müssen. Ich bleibe aber dabei, das Diversität kein Wert als solcher ist. Menschen bestimmte Fähigkeiten zu zusprechen aufgrund dessen das sie Queer sind oder was auch immer, ist in meinen Augen Diskriminierung. Wirkliche Diversität läßt andere Meinungen gelten, als gleichberechtigt und man schreit nicht auf, wenn jemand sagt, dass sein Familienbild eher ein Traditionelles ist. Am Ende müssen sich beide Seiten in der Mitte treffen, den eines würde ich nie in Frage stellen, nämlich Jesaja 43: Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • SimOff

    Alter nichts für ungut, der Lebenswandel von Béatrice Laval ist immer bekannt und offen simuliert worden. Erfinde jetzt nichts dazu was deine ID NIE GETAN HAT. Sonst können wir das gemeinsame Spiel hier lassen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ich habe keineswegs behauptet, dass du deine Vergangenheit verschweigen würdest, Bea - my appologies if it sounded like that. Jede Frage hinsichtlich solcher Äußerungen finde ich auch wie gesagt sehr angebracht - ich werde bloß keinen Mann öffentlich als schlechten Menschen hinstellen, den ich völlig anders kennen gelernt habe, weil er sich einmal im Ton vergreift. Wir alle haben mal einen schlechten Tag, aber dazu sollten wir dann aber auch stehen.


    Ich stelle niemanden als schlechten Menschen dar. Mal abgesehen vom Konzernchef mit dem V, aber meine Kritik müssen auch Menschen aushalten die eine hohe Loyalität aufgewiesen haben und mit denen gut zusammenarbeitet wurde.


    Die Republikaner konstruieren hier eine Forderung nach positiver Diskriminierung, die weder Senator Jackson noch ich - gerade als Libertäre - nie geäußert oder umgesetzt haben um dann gegen einen Strohmann mit widerlichen Begriffen der Alt-right dagegen anzukämpfen.


    Scheinbar ist auch Roger darauf hereingefallen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!