Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 5.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Wright.

  • Daniel!? Mensch, ich habe das von deinem Onkel gehört. Es tut mir so Leid.


    Handlung

    Er umarmt Daniel.


    Dein Onkel war mir immer ein guter und treuer Freund, er fehlt mir.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Die Umweltbehörde kommt unangekündigt beim Hausboothotel vorbei und erkundigt sich über Angelegenheiten der Abfall- und Abwasserentsorgung und der Vermeidung von Umweltverschmutzung.

    Handlung

    Jacob zeigt ihnen das Endsorgungsbott eine umgebaute Schute. Die Schute transportiert den Müll ab endsorgt die Abwässer.

  • Handlung

    Jacob zeigt ihnen das Endsorgungsbott eine umgebaute Schute. Die Schute transportiert den Müll ab endsorgt die Abwässer.


    Handlung

    Man zeigt sich für den Moment zufrieden weist jedoch auf regelmäßige unangekündigte Kontrollen hin, die bei einem jeden Unternehmen dieser Art durchgeführt werden. Schließlich verlässt man das Gelände wieder.

  • Geändert!


    SimOff

    Das Bild ist doch nur mit Lupe zu erkennen. Kannst du nicht mal was Ansprechendes raussuchen? Dann kann man das auch auf die HP packen.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • SimOff

    Heute sehe ich es auch, sehr schön. :thumbup:


    Mich würde interessieren, was für Zimmer man im Hotel mieten könnte und wieviel Sterne es hat?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • SimOff

    Heute sehe ich es auch, sehr schön. :thumbup:


    Mich würde interessieren, was für Zimmer man im Hotel mieten könnte und wieviel Sterne es hat?

    Nur Mr.Intyre, Sir, es handelt sich jeweil um eine Art Bungalow welcher auf einem Katamaran, einer Schute oder eines Ponton ruht. Die Häuser haben Dusche/WC, Kombüse( voll ausgerüstet), Wohnbereich, Schlafbereich, Stauraum. Sie haben einen Abwassertank, einen Biotank und ein Frischwassertank, sie sind durchweg mit Solaranlagen ausgerüstest.Weiterhin gibt es eine Veranda mit Grill und eine Dachterrasse. Einige der Bungalow haben eine zweite und dritte Etage. Die einzelnen Hausboote sind mit ökonomischen Dieselmaschinen um die 60 kW ausgerüstet.
    Man kann nur ein Boot komplett mieten, wie lange ist dem Gast überlassen. Wir haben zwar noch keinen Stern aber wir arbeiten daran.

  • Daniel!? Mensch, ich habe das von deinem Onkel gehört. Es tut mir so Leid.


    Handlung

    Er umarmt Daniel.


    Dein Onkel war mir immer ein guter und treuer Freund, er fehlt mir.


    Danke. Ja es war für uns alle ein Schock. Vor allem für mich. Aber es geht weiter und er erholt sich jetzt. Arbeiten wird er aber nicht mehr. Hast du das mit Morgan industries mitbekommen? Ich denke es ist das beste für uns und zukunftsfähig. Vorteilhaft für die Bank auf jeden Fall. Zudem bleibt sie unabhängig vom Rest des Unternehmens. Ich bleibe der Vorsitzende der Bank ganz in der Tradition.

  • Handlung

    Sitzt vor dem Fernseher und versteht die welt nicht mehr, wieder einmal gewinnt Governor Cambrel und nicht sein schwer arbeitender Vater. Dabei hat der Alte doch nun alles versucht um das Wahlvolk glücklich zu machen.


  • Handlung

    MacIntyre richtet sich auf dem Sommersitz seiner Familie häuslich ein.



    Handlung

    Die Kisten und Koffer werden für einen möglichen Umzug nach Astoria City bereits gepackt.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Verbringt hier einen Tag, an dem sie keine Arbeiten hat

    e0b13fee47c57e977aba469d5bfd8879.pngM.D

    Vice President of the US

    former Governor of Freeland

    former President of the General Assembly

    Colonel Freeland National Guard

    0e4dfe7cac182314ba2defe6ea17920a.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!