Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • *hält mit seinem Pick-Up auf dem Parkplatz der Zentrale der Republikaner und geht ins Gebäude*


    Hm..


    *schaut sich um*
    *geht zum Pförtner*


    Entschuldigung? Wo kann ich mich denn hier als Mitglied anmelden? Und wo bekomme ich ein Parteibuch her?

  • Herzlich Willkommen bei den Republicans. Ihr Antrag auf Mitgliedschaft ist eingegangen. Da Sie leider noch kein "richtiger" Staatsbürger sind, bekommen Sie erst einmal eine "provisorische" Mitgliedschaft. Diese wandelt sich automatisch in eine volle Mitgliedschaft um, wenn Sie Ihren Pass erhalten. Nichts destotrotz haben Sie das PN für unser internes Forum in Ihrem Postfach.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mister Waller,


    da Sie nun hochoffiziell die astorische Staatsbürgerschaft inne haben, darf ich Sie als vollwertiges Mitglied noch einmal recht herzlich in unseren Reihen willkommen heißen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Warum denn so lange warten? ;) Laut Parteistatuten können Sie auch als vorläufiger Staatsbürger bereits Mitglied der Republikanischen Partei werden :) - wir haben schließlich ein Herz für Newbies und Wiedergänger :D .


    In diesem Sinne: herzlich Willkommen!

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Herzlichen Glückwunsch zur (einzig) richtigen Entscheidung, Mr. Hayes 8) . Unser Chairman Mr. Scriptatore wird Ihnen das Passwort für den internen Bereich in Kürze zusenden ;) .

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Mister Hayes, ich freue mich außerordentlich darüber, dass wir immer mehr neuen Zuwachs erhalten. In diesem Sinne begrüße ich Sie recht herzlich in den Reihen unserer Partei. Sobald Sie Ihren Pass bekommen haben, wird Ihre vorläufige Parteimitgliedschaft automatisch in eine vollwertige umgewandelt.


    Das Password zum internen Bereich ist Ihnen per PN zugegangen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Herzlichen Willkommen in der richtigen Partei, Mr Hayes. :)


    Meiner Meinung nach lässt sich nach solch einer kurzen Zeit wohl schwer sofort die richtige Entscheidung fällen

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Doch, beantworten Sie sich einfach folgende Frage:


    Sie wandern an einem schönen, sonnigen Tag eine beliebige Straße in einer beliebigen Stadt entlang, und sehen plötzlich eine majestätische, glänzende schwarze Luxuslimousine um die Ecke biegen. Was denken Sie sich?


    a) "Eines Tages werde auch ich es nach ganz oben geschafft haben und in einer solchen Limousine chauffiert werden!", oder
    b) "Na warte, du dekadenter Schnösel da drin, eines Tages wirst du auch zu Fuß gehen!"


    Ist Ihre Antwort a), passen Sie hervorragend zu uns Republikanern, lautet Sie b), sind sie bei den Demokraten wohl besser aufgehoben ;) .

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin


  • Wahrscheinlich denkt er : "Ah, Papa ist wieder bei seiner Sekretärin" ;)

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Mister Hayes, ich freue mich außerordentlich darüber, dass wir immer mehr neuen Zuwachs erhalten. In diesem Sinne begrüße ich Sie recht herzlich in den Reihen unserer Partei. Sobald Sie Ihren Pass bekommen haben, wird Ihre vorläufige Parteimitgliedschaft automatisch in eine vollwertige umgewandelt.


    Das Password zum internen Bereich ist Ihnen per PN zugegangen.


    Ich bedanke mich für die zügige Abwicklung und den erfolgreichen Erhalt meiner Keycard für die internen Räume der Republican Party. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen allen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!