The White House Complex

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 15.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uhtred Macfadyen.

  • Handlung

    Hat sich gerade von der sprachlosen Dame abgewandt, um ihn Ruhe seinen Kaffee zu schlürfen, als Bowman wie jeden Morgen kurz anhält.


    Morning Chief. Already on sports again?

  • Sure. Wann sonst sollte ich Zeit dafür haben?

    Handlung

    erklärt er grinsend.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Mike sollte jeden Moment hier sein, ich war glaube ich ein bisschen zu schnell.

    Handlung

    stellt er mit einem Schulterblick fest.

    Die Einladung ehrt mich, wie jedes Mal, aber ich fürchte, dass wird zeitlich nichts.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Wie sollen wir Sie schützen, Chief, wenn Sie den Agents wegrennen? Sie wissen doch, wie gefährlich Spitzenleute in Astor leben.

    Handlung

    erkundigt "Agent Joe" sich, kann aber ein Grinsen nicht verbergen.

    Aber ganz ehrlich, Chief: Ich bewundere Sie. Ich bin froh, wenn ich morgens aus dem Bett komme und sie drehen erst einmal eine Runde durch die Neighborhood.

  • Handlung

    Winkt ab.


    Wissen Sie, da wo ich aufgewachsen bin lebte man als Schwarzer so gefährlich und ich habs überstanden - dagegen ist das hier ein Witz.

    Handlung

    Er grinst.


    Dass Sie ein Morgenmuffel sind, weiß doch hier jeder, Joe.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Irgendwann ist der Vorrat an Glück aber aufgebraucht und dann sind Sie der nächste Mitarbeiter des White House, der im Dienst erschossen wird.

    Handlung

    gibt Joe zu bedenken.

    That's not fair. My wife is out with her friends. So ein Mädelsurlaub, wissen Sie. Also musste ich die Kinder allein versorgen und dann noch vor Schichtbeginn zur Oma bringen. Und das im Pendlerverkehr. That sucks!

  • Wenn es passiert, habe ich eben Pech gehabt. Dafür habe ich meinen Rekord eingestellt.

    Handlung

    verkündet er mit Blick auf die Uhr, auch wenn er das ganze weniger lustig nimmt, als er es nach außen darstellt.

    I see - good luck with that. But hey, tell Mike I'm in, alright?

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Agent Joe wiederum war bereits wieder der schlechten Laune verfallen, hatte er doch feststellen müssen, dass sein lang ersehnter Kaffee mittlerweile kalt geworden war.


    Goddam, girl, I told you I'm not your Personal Assistant!

  • Handlung

    Ist doch etwas verwundert.


    What's wrong?

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Nothing is wrong, Sir. Ich habe mich nur gefragt, wo das Bureau of White House Personnel zu finden ist.

    Handlung

    erklärt sie erneut.

    Zoey Weathergill-Bowman
    White House Chief of Staff (President Smith)

    Former White House Staff Secretary

  • Oh, there are you wrong here. Die sitzen im Jann Building auf der anderen Straßenseite.

    Handlung

    deutet hinüber.

    Das Weiße Haus ist zu klein für den gesamten Stab des Präsidenten, wissen Sie?

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • This building?

    Handlung

    deutet auf das große aber wenig ansehnliche Gebäude, dass in der Umgebung ob seiner Größe eigentlich auffallen müsste, aber unter den umliegenden Regierungsgebäuden dann eben doch unauffällig ist. Dann kann sie sich eine Nachfrage nicht verkneifen.

    Sie arbeiten im Weißen Haus?

    Zoey Weathergill-Bowman
    White House Chief of Staff (President Smith)

    Former White House Staff Secretary

  • Hey Joe, calm down. Its just a minute.

    Handlung

    verkündet er kopfschüttelnd in Richtung des Secret Service-Agenten.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • I'm sure I can help myself, thank you, Joe.

    Handlung

    Erblickt nun endlich seinen näherkommenden Begleit-Agent - mit zweieinhalb Minuten Rückstand.

    Hey, Mike, could you get a hot coffee for Joe here? Er ist heute morgen unerträglich unausgeschlafen.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Der angesprochene Agent, Mike, ist noch völlig aus der Puste, bestätigt die Bitte aber prompt und verkündet dann keuchend.


    Beim nächsten Mal etwas langsamer, Chief. Wenn Sie mir immer davonlaufen, kann ich Sie nicht schützen und darf dann nur noch Innendienst machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!