Papa İbrahims Kebab & More

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 17.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tom O'Neill.

  • Handlung

    Roger schlendert durch seine Mittagspause in Richtung Ibrahims Kebab, wobei es keine wirkliche Mittagspause ist. Unter dem Arm hält er eine große Zeitung und zwei Akten und seinen Blackberry hält er auch noch mit den Hand fest. Schliesslich erreicht er Ibrahims, grüßt herzlich den Inhaber und sucht sich einen Platz.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Setzt sich mit seiner Stärkung an den Nebentisch von Mr. Castro und grüßt diesen im Vorbeigehen

  • Ibrahim, wenn du mir einfach einen deiner großartigen Gyrosteller machst?
    Ach, und Mr. Jackson? Es ist schön sie hier zu treffen, Glückwunsch zu ihrer Ernennung zum Secretary. Wollen wir zusammen essen?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Sehr gerne doch Mr. Castro. Ich wollte nicht unhöflich erscheinen und mich einfach mit an Ihren Tisch setzen. Vielen Dank für die Glückwünsche!


    Handlung

    Setzt sich zu Mr Castro an den Tisch

  • Handlung

    Freut sich auf sein Mittagessen


    Bring mir doch eine Cola, aber verrate es nicht meiner Frau!


    Handlung

    Erwidert Roger mit einem grinsen

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Dann lassen Sie sich das Essen mal schmecken Mr Castro. Ich gratuliere Ihnen zur Wahl als Berater.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!