[Office] The Governor

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 62.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • Dann bleibt mir nur noch für Ihren Besuch zu danken. Die Arbeit ist derzeit der reinste Horror, Sie verstehen sicher dass ich etwas kurz angebunden bin

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Natürlich. Wir danken für ihre Zeit, Madam Governor.


    Handlung

    Kurz darauf machen sich die Agents zurück auf den Weg in die Zweigstelle, um nach Astoria City Meldung zu machen.

  • [sim]Sue weist nach der bereits erfolgten Verwarnung gegen den Mayor von Astoria City wegen seiner weiteren Weigerung, seinen Aufgaben nachzukommen und seiner weiteren Weigerung, sich an geltendes Recht zu halten, dessen Amtsenthebung an. Dies wird am Morgen über alle lokalen Medien bekannt gegeben. Zeitgleich weist Sue die Einleitung umfangreicher Ermittlungen gegen den scheidenden Mayor an.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    Lässt die Elefantenfigur einpacken und an seinen Vorgänger zusammen mit einer Grußkarte mit den besten Genesungswünschen zusenden, da man innerhalb der State Government von einer plötzlichen Erkrankung Freemans ausgeht. An die Stelle dieser Kitschfigur stellt er ein schlichtes Familienfoto und macht sich dann mit den Mitarbeitern bekannt.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Governor Lugo,


    vielen Dank, dass Sie mich empfangen. Vizepräsident MacIntyre rief mich an und sagte, dass es in Greenville eine spannende Stelle als persönlicher Referent gäbe.


    Handlung

    Crispus legt einige Bewerbungsunterlagen, Empfehlungsschreiben und Zeugnisse ab. Der Governor - nicht sofort antwortend - scheint sprachlos. Davies hat wohl beeindruckt. 8-)

  • Handlung

    Lugt über den Rand der Aktenberge auf seinem Schreibtisch.


    Oh, hello Mr Davies. Der Vice President hat nur lobende Worte über Sie verloren und ich könnte unbedingt Hilfe gebrauchen, wie Sie sehen. Ms Whittington ebenfalls. Wenn Sie möchten, können Sie direkt anfangen, Sie müssen nur...

    Handlung

    schiebt einen der Stapel etwas zur Seite, der kippelt bedrohlich, hält aber - schließlich findet er das gesuchte Schriftstück.


    ... hier unterschreiben.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ich lasse Ms Whittington noch schnell die Urkunde ausstellen, dann können Sie Ihr 54 Madison Av. | [Office] Chief of Staff to the Governor vereinnahmen, das ist nur ein paar Türen weiter.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Wundert sich im ersten Moment, dass auf seine Aufforderung hin die Tür nicht geöffnet wird, steht dann aber auf und öffnet die Tür selbst. Vielleicht war sein Rufen untergegangen.


    Ah, Ms Burnwood, right? - Ich hatte Sie schon erwartet. Bitte, kommen Sie doch rein.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Betritt schließlich das Büro des Gouveneurs. Dass ihre Eltern auch immer dann anrufen müssen wenn es besonders ungünstig ist..


    Danke Mr. Governor, entschuldigen sie bitte dass ich die Türe nicht geöffnet habe. Meine Eltern haben das Talent in den ungünstigsten Situationen anzurufen..

  • Das kommt ganz auf den Blickwinkel an, würde ich sagen. Ich persönlich wäre froh, wenn ich das Talent mit meinem Sohn gehabt hätte. Andersrum ist er auch groß geworden, ohne dass Dad ständig wusste, was er grade tat. Maybe better that way.

    Handlung

    scherzt er und deutet auf die Sitzecke.


    Governor Smith hat Sie mir empfohlen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Setzt sich.


    Vielen Dank Mr. Governor.
    Wie sie wissen habe ich Governor Smith als Chief of Staff gedient. Ich war außerdem einige Jahre lang in der Finanzabteilung von Nohan Inc. als Abteilungsleiterin beschäftigt. Außerdem half ich ihm als er noch Secretary of the Economy war bei der Erstellung des ersten Budgets des Staates.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!