[Office] The Governor

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 62.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • Handlung

    Führt Gespräche mit seinen leitenden Mitarbeitern über die zukünftige Rolle in der Administration.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Betritt das Office und schreitet zu Governor Lugo.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Handlung

    Nach ein paar Sätzen Smalltalk kommen Sie zur Sache.


    Sie wollen meine Administration vorerst als General Counsel unterstützen, wurde mir berichtet?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Was ist denn in Ihren Augen die größte Herausforderung, die wir angehen sollten?

    Handlung

    erkundigt er sich schließlich, nachdem sie zunächst über Referenzen gesprochen haben.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Antwortet nach kurzer Denkpause.


    Ich denke, die steigende Politikverdrossenheit in unserem Staat ist ein Problem, das wir sicherlich angehen sollten. Fehlende Beteiligung der Commoners sieht man zur Zeit in der Assembly.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Wie denken Sie, könnten wir eine Umkehr dieses Trends erreichen?


    Schwierige Frage. Ich denke, durch neue Gesetztesinitiativen und Kampagnen kann man die Bürgerbeteiligung sicher wieder erhöhen.


    SimOff

    Sorry, dachte ich hätte die Frage schon beantwortet, PC hat wieder mal gesponnen ;).


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Dann würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen.

    Handlung

    schiebt ihm den Vertrag zur Unterschrift rüber.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Governor.


    Handlung

    Erwidert er und unterzeichnet das Dokument.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria




  • Dear Governor,
    I herby inform you that the Assembly of the State of Astoria has adopted the Executive Reorganization Bill on November 2nd, 2016 and thereof I transmit the paper to you in order to be signed.
    Yours sincerely,


    (Kingston jr.)
    Speaker of the Assembly



  • Handlung

    Erhebt sich aus seinem Schreinbtischsessel und tritt auf den Gast zu.


    Welcome to Fink House, Mr Kirow. Mir ist Ihr Interesse am Amt des Wirtschaftsministers zu Ohren gekommen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Nimmt Platz.


    " Ja,wo soll ich beginnen, am besten am Anfang. Meine Vorfahren kommen aus dem Kaiserreich Krolock, was jetzt Andro zugeschlagen ist. Mein Ururgroßvater Daniel Jakowitsch Kirow, ein Kaufmann, musste vor dem Zorn des damaligen Zaren fliehen. Mein Urgroßvater Valentin schlug sich genau wie sein Vater als Krämer durch, mein Großvater Stephan eröffnete in Greenville ein gutgehendes Geschäft für Tapeten. Mein Vater Gregory ward Theatermaler , meine Mutter Tänzerin. Ich selbst bin das Jüngste und dritte Kind aus dieser Ehe.
    Ich besuchte die Schule in Greenville ,die ich als 6 Bester abschloss. Durch Vermittlung meines Großonkels Jakob welcher Dozent in Dreibürgen war, konnte ich dort Volkswirtschaft studieren. Ich schloss auch dort recht gut ab, ich promovierte, mein Doktorvater ,ward besagter Großonkel, als frischgebacker Dr. rer oec. kehrte ich dann nach Astor zurück. Durch Vermittlung kam ich nach Serana zu dem Ökonom und Diplomaten Prf.Dr.rer pol.Clarence King, dessen Assistent, ich wurde. Fünf Jahre später folgte ich King, als dieser Handelsattachee in
    Chinopien wurde.Nach sieben Jahren kehrte ich zurück habilitierte und wurde
    Dozent. Nun Sir ist es an der Zeit das Betätiungsfeld zu erweitern b.Z.w. erneuern.
    Sollten Sie geruhen mich zu berufen, währe es mir eine große Ehre."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!