[Office] The Governor

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 62.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • Handlung

    Steht auf, um dem Besucher die Hand zur Begrüßung zu reichen.


    Mr Jefferson, glad to see you. Bitte, nehmen Sie Platz. Kann ich Ihnen etwas anbieten?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Erwidert die Begrüßung


    Ein Mineralwasser wenn es nichts ausmacht.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Handlung

    Geht zum Wandscheank und nimmt eine Flache Wasser samt Glas hinaus, um es Bryan hinzustellen. Er selbst hatte noch eine "angefangene" Tasse Tee auf dem Schreibtisch stehen. Dann nahm er wieder Platz.


    Es freut mich, dass Sie trotz aller Unterschiede gekommen sind.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Schenkt sich ein Glas ein


    Wir sind alle Bürger dieses Staates, Governor, und wir alle wollen nur das Beste für unseren Home State. Von daher bin ich hier um gemeinsam mit Ihnen und den anderen Mitgliedern der Regierung das Beste aus unserem Home State rauszuholen.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Ich würde mich sehr freuen, Ihren Sachverstand mit an Bord zu haben - auch wenn Sie ahnen dürften, dass wir einige Schlachten zu schlagen haben. Mit Ihrer klaren Kante gegen Dietz konnten sie mich jedenfalls davon überzeugen, dass Sie Rationalität über Ideologie und Werte über Macht stellen. Solche Leute mag ich und solche Mitstreiter brauche ich.
    Ich möchte mein Angebot daher bekräftigen: Das Department of Economy, Budget and Infrastructure ist ein Kernressort für die Zukunftsentwicklung in Astoria.

    Handlung

    Wartet gespannt, wie sein Gegenüber auf dieses Angebot reagieren wird.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Nimmt einen Schluck


    Ich bin auch nur ein Mensch und irgendwann ist auch meine Geduld am Ende. Das war die einzig logische Konsequenz um nicht wegen Dietz' in den Dreck gezogen zu werden.


    Ich werde Ihnen dasselbe wie Ihrem Mitarbeiter sagen: Ich bin bereit in einem kompetenten Team wie Ihrem zu arbeiten und wenn es sein muss Nächte durchzuarbeiten.
    Also ja, ich akzeptiere das Angebot und bin äußerst erfreut darüber.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Als allererstes ist mir aufgefallen dass die Flug- und Seehäfen nicht ordentlich erfasst sind. Ebenfalls könnte man Betreibergesellschaften für die Häfen schaffen, welche das Department entlasten würden.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Das finde ich ein sehr unterstützenswertes Vorhaben, zumal die Federal Maritime Commission derzeit genau daran arbeitet, die Staaten anzufragen. Ich konnte bisher keine Daten für Astoria melden. Auch das mit einer Port Authority erscheint mir durchaus sinnvoll. Ich würde Sie gerne der Assembly vorschlagen, Bryan.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Superintendent Hennis wurde vom Governor eingeladen, um die Lage der Sicherheitsbehörden zu erörtern - etwas, was Lugo, wie er durchblicken ließ, wohl zum regelmäßigen Termin werden lassen wollte.


    The Superintendent of Police of the State of Astoria
    Michael Thomas Logan Hennis

  • Handlung

    Klopft an die Tür und tritt dann ein.


    Mr. Governor, Mr. Superintendent...


    Handlung

    Deutet einen Knicks an.


    ... ich hoffe ich störe nicht? Mir wurde gesagt ich soll einfach eintreten.

  • Handlung

    Begrüßt Ambrose freundlich, tritt dazu hinter seinem Schreibtisch vor und auf sie zu.


    Ms Ambrose, es freut mich Sie zu sehen. Superintendent Hennis kennen Sie?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Natürlich kennen wir uns, Governor, dafür habe ich lang genug bei der State Police gearbeitet.

    Handlung

    stellt er fest und reicht dann - nach dem Governor - Ambrose ebenfalls die Hand.

    Always a pleasure, Counselor.


    The Superintendent of Police of the State of Astoria
    Michael Thomas Logan Hennis

  • Ich will Sie auch gar nicht lange auf die Folter spannen, Ms Ambrose...

    Handlung

    kommt er zur Sache.

    Ihre Bilanz ist eindeutig, Ihre Vorgesetzten begeistert von Ihrer Arbeit. Ich möchte fähige Leute in meinem Team haben und würde Ihnen daher gerne das Amt der Attorney General of Astoria anbieten.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!