[Office] The Governor

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 62.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • Handlung

    Nimmt mit einem Grinsen zur Kenntnis, dass der Herald wohl eine Vorliebe für einen Governor als nächsten Präsidenten hatte und ist schon gespannt, wo er wohl landen würde.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Ist ebenfalls dabei, ihre letzten Sachen zu verpacken - bis zum Beginn der neuen Amtszeit waren es zwar noch ein paar Tage, aber sie war bereits mit der Transition auf Bundesebene beschäftigt, sodass dazu der Freitagabend herhalten musste. Dass ihr dabei Madison Wall über den Weg laufen würde, damit hatte sie nicht gerechnet.


    Governor-elect Wall, it's an honor to meet you!

  • Toll wenn Menschen so zusammenarbeiten.

    Handlung

    Merkt sie lächelnd an.


    Ich werde mich noch etwas umsehen hier. Eine Frage hätte ich noch, hoffentlich halte ich sie nicht zu sehr auf. Wenn ich 15 Minuten Ruhe brauche, wo würden Sie im Fink House hin gehen?

  • Tun Sie das. Das Büro des Governors

    Handlung

    Sie deutet auf die dem Eingang gegenüberliegende Tür

    ist bereits freigeräumt, bei den Staffern wird es sicher noch ein paar Tage dauern, wenn Sie die nicht behalten wollen. Hatten Sie schon Kontakt zu Deputy General Counsel Fouller, die mit der Transition beauftragt wurde?

    Handlung

    Sie überlegt kurz.


    Das 54 Madison Av. | Conservatory kann ich empfehlen, im Garten ist es doch noch etwas frisch.

  • So viele neue Leute.

    Handlung

    Sagt Madison mit einem leicht verzweifelten Ton

    Hoffentlich ist niemand beleidigt, wenn ich mir nicht alle Namen auf Anhieb merke. Gut ich möchte Sie gar nicht länger aufhalten. Ich werde dann mal weiter den Arbeitern auf die Finger sehen, damit nichts zu Bruch geht. Good Bye Ms Whittington, wenn der Stress der Transition vorbei ist, können Sie gerne auf eine Tasse Tee vorbei kommen, dann können wir uns etwas länger unterhalten.

  • Das bekommen Sie schon hin, Ma'am.

    Handlung

    gibt sie sich überzeugt.

    Ich hoffe, Sie missverstehen es nicht, wenn ich Ihnen rate, sich um eine gute Besetzung im Vorzimmer zu bemühen? - Sie glauben gar nicht, wer alles etwas vom Governor of Astoria möchte.

  • Danke für den Tipp, Sie müssen es ja wissen als persönliche Assistentin von Mr. President-elect Lugo. Die Suche hat schon begonnen, da sollte ich jemanden die nächsten Tage an meiner Seite haben.


  • The Governor
    Fink-House
    54 Madison Av.
    Greenvill
    Gouverment District
    AS




    Martin Bergman
    Park-Lane
    York
    AS






    "Job Offer": Regent of the Astorian Institution


    Canditature



    To the Governor's Chief of Staff


    Dear Sir,Dear Madame,


    ich geruhe mich hiermit hochoffiziell um den Posten des Regent of the Astorian Institution zu bewerben.
    In der Hoffnung zu einen Gespräch eingeladen zu werden,
    verbleibe ich mit freundlichem Gruß


    M.Bergman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!