[Office] The Governor

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 62.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • Good Afternoon, Mr. Superintendent Hennis.
    Was verschafft mir die Ehre?

    Handlung

    Die Gouverneurin zeigt auf eine kleine Sitzecke in ihrem Büro


    Bitte Sehr, setzen Sie sich doch.

  • Ein heikles Thema, ich habe mich hinter den Kullisen schon mit meinen Mitarbeitern beraten. Sehen Sie die Drogenpolitik in Astoria State im jetzigen Ausmaß, aus Sicht der Polizei, als Problem?

  • Two hearts beat within my breast.

    Handlung

    gesteht er.

    Jedes Suchtmittel ist eigentlich eines zu viel - aber Tabak schadet, in der richtigen Konsumumgebung nur dem Raucher selbst und Alkohol ist so etabliert, dass man ihn kaum beizukommen wird. Aber jedes Rauschmittel enthemmt und gerade Driving under the influence ist immer präsent in der polizeilichen Arbeit.
    Auf der anderen Seite besteht immer das Risiko eines Schwarzmarktes.


    The Superintendent of Police of the State of Astoria
    Michael Thomas Logan Hennis

  • Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?

    Handlung

    Zeigt auf die Getränke die bereit gestellt wurden.


    Sie haben schon recht. Alkohol und Tabak gehört schon sehr lange zu unserer Kultur und die Lobby dahinter ist wohl die größte nach der für Waffen. Aber jede Straftat die von Rauschmitteln ausgeht, ist eine zu viel.

    Handlung

    denkt kurz nach


    Gibt es offizielle Zahlen, an Straftaten, die unmittelbar mit Alkohol und Marihuana in in Verbindung gebracht werden können?

  • Handlung

    Nimmt sich dankend ein Wasser.


    Das ist schwierig zu sagen, Governor, weil es uns noch immer nicht gelungen ist, ein gutes statistisches System in Astoria oder in Astor aufzubauen - ein Vorhaben, was die neu gegründete Astorian Institution ja angeblich vorantreiben soll, aber ich bin da skeptisch. Wir haben also größtenteils wissenschaftliche Studien von Dritten*, die nicht nur auf Astoria bezogen sind.
    Meiner Meinung nach ist das zwar nicht zu ignorieren, weil ein statistischer Bias natürlich gegeben ist (schließlich führt in anderen Staaten schon der Cannabis-Konsum dazu, polizeilich erfasst zu werden) aber am Ende eher sekundär, denn der legale Verkauf von Marihuana wird den Konsum vermutlich eher verstärken und gleichzeitig die Beschaffungskriminalität kaum drastisch senken, denn Geld kostet der Kauf ja trotzdem.

    Handlung

    Kramt einen kleinen Spickzettel aus einer Uniformtasche.


    Geschätzt machen Straftaten unter Einfluss von Rauschmitteln demnach 30 Prozent aller Taten aus, davon 2/3 mit andere Substanzen als Alkohol. Was die schweren Taten angeht*, ist dies Verhältnis mehr als doppelt so hoch.


    The Superintendent of Police of the State of Astoria
    Michael Thomas Logan Hennis

  • Diese Dinge, wie brauchbare Statistiken zu bekommen aus der AI, müssen wir natürlich angehen. Ich werde unseren Regenten Mr. Norwood sofort darauf ansetzen.

    Handlung

    ordnet die eben genannten Zahlen ein und denkt kurz nach


    Wenn Sie als Experte eine Änderung an unserer Drogenpolitik durchführen würden, welche wäre das?

  • Ich bin kein Experte, ich bin ein Polizist, der seine wilden Jahre weit hinter sich gelassen hat.

    Handlung

    scherzt er.


    Aus meiner Sicht sollte der Intoxicants Act dahingehend geändert werden, dass nur noch Alkohol und Tabak frei verkäuflich sind und alle anderen Substanzen nur nach medizinischer Verordnung zugänglich sind. Außerdem würde ich ein Mindestalter von 21 Jahren festsetzen.

    Handlung

    Er ergänzt


    But I serve at your pleasure and command, Governor.


    The Superintendent of Police of the State of Astoria
    Michael Thomas Logan Hennis

  • Also das Thema Experte, meinte ich natürlich nicht im Hinblick auf den Kosum. Ich hoffe, Sie haben mich da nicht falsch verstanden.

    Handlung

    merkt sie etwas peinlich berührt an.


    Nungut, ich persönlich bin gegen eine Erhöhung des Mindestalters. Ein Erwachsener Mensch, der mittlweile ab 16 Jahren wahlberechtigt ist, sollte auch selber entscheiden dürfen, ob er erlaubte Drogen nimmt oder nicht. Ob ich das Drogen nehmen ansich gut finde, steht auf einem anderen Blatt.
    Ich bitte Sie die folgenden Worte nicht in die Öffentlichkeit zu tragen aber wir stehen hier natürlich zwischen 2 Fronten: Einerseits gefährden wir die Gesundheit der Menschen, verschärfen wir also die Gesetze, könnten wir so der Gesundheit etwas gut tun. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Alkohol, Tabak und Cannabis Industrie hohe Steuerliche Gelder einbringt. Quasi ein Teufelskreis.

    Handlung

    Atmet kurz durch


    Wenn Sie aber als Superintendent um unsere Sicherheit besorgt sind, hätten wir natürlich andere Argumente, die wir einbeziehen müssen.

  • Ich bin kein Experte, Governor, aber ich weiß, dass Mediziner ein Konsumalter von unter 21 Jahren durchaus kritisch sehen, daher mein Vorschlag.


    The Superintendent of Police of the State of Astoria
    Michael Thomas Logan Hennis

  • Und ich bedanke mich natürlich für diese Vorschläge.
    Eine andere Frage: Gibt es sonstige Probleme in der Poilzeiarbeit die wir angehen sollten? Anders formuliert, sind unsere Straßen sicher oder müssen wir da nachbessern?

  • Wir haben unsere Problemzonen, Governor, das will ich nicht abstreiten, aber im großen und ganzen kann ich schon sagen, dass Astoria die Sicherheit im Griff hat.

    Handlung

    formuliert er zurückhaltend.


    The Superintendent of Police of the State of Astoria
    Michael Thomas Logan Hennis




  • Dear Governor Wall!


    It is my honor to invite you to the


    Extraordinary Meeting of the National Governors Conference


    on


    Sunday, February 25th, 2018


    at the


    President Smith Conference Center


    in Astoria City, Astoria.



    Best wishes,




    Alexander Conway

    Coordinator of the Extraordinary Meeting of the NGC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!