[Office] The Governor

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 62.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.



  • February 3, 2019


    Dear Governor Antony:


    Es freut mich sehr, Ihnen zum erneuten Wahlsieg als Gouverneur Astorias gratulieren zu dürfen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Sie das richtige Händchen für unseren wundervollen Heimatstaat haben.
    Wie ich bereits an anderer Stelle erklärt habe, ist mir die raschestmögliche Umsetzung des IX. Zusatzes zur Verfassung der Vereinigten Staaten ein wichtiges Anliegen. Es ist essenziell, dass wir ein Abkommen erzielen können, mit dem der State und die City of Astoria, die Bundesregierung, aber allen voran den Bewohnern der Bundeshauptstadt zufrieden sind.


    Zu diesem Zwecke würde es mich sehr freuen, Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt ins Weiße Haus einzuladen, um erste Gespräche zu einem Vertrag beginnen zu können.


    Sincerely,




    The Honorable
    Eric M. Antony
    Governor of Astoria
    Fink House
    Astoria, Astoria

  • Handlung

    Ist davon überrascht.


    Sie wissen schon, Governor, dass wir vermutlich erhebliche politische Unterschiede haben?

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Handlung

    Verschafft sich einen Überblick über die Geschäfte des Governors.


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • Sie war sehr ruhig und zum Glück nicht sehr lang. Zu lange Strecken mag ich überhaupt nicht mit dem Auto fahren. Sehr gerne einen Grüntee, sofern es keine Umstände bereitet.

    Jacques-Nicolas Frédéric
    United States Secretary of Commerce

  • Das ist schön zu hören!


    Handlung

    Hebt kurz das Telefon ab und ordert einen grünen Tee und ein Wasser


    Die Getränke dürften bald da sein =)


    Mr. Secretary, kommen wir zum Thema. Ich habe gehört, Sie interessieren sich für Astorias Energiewende? :)

  • Handlung

    Nickt.


    Das ist richtig Mr. Governor. Ich habe Ihren Wahlkampf verfolgt und fand insbesondere den Punkt der Energiewende bzw. den Nuklearausstieg interessant.


    Meinen Sie Astoria State schafft den Ausstieg bis zu dem Zeitpunkt aus dem Ausstiegsabkommen?

    Jacques-Nicolas Frédéric
    United States Secretary of Commerce

  • Das freut mich sehr, dass dieser Punkt auch auf höherer Ebene Zuspruch findet. Wer die Umwelt schützt, schützt Astor und seine Bürger.


    Handlung

    Die Getränke kommen


    Ihr Tee, ich hoffe, er schmeckt! :)
    Die Untersuchung läuft. Ich habe allerdings mit Experten gesprochen und die aktuelle Tendenz lautet, dass der Staat noch von einer gewissen Menge Atomstrom abhängig ist. Wir werden wahrscheinlich verlängern müssen. Können wir uns auf finanzielle Hilfe des Bundes für den Bau weiterer Anlagen verlassen, sollte dies tatsächlich der Fall sein?

  • Umweltschutz kann nie hoch genug gehängt werden. Immerhin sind wir dafür verantwortlich, dass unsere nachfolgende Generationen nicht unsere Versäumnisse ausbaden dürfen.


    Handlung

    Nippt an dem heißen Tee.


    Vorzüglich der Zee, danke. Mein Department erstellt gerade einen Bericht über die Energiegewinnung der Vereinigten Staaten. Ich kann ihnen sagen, Atomstrom ist die vergangenen Jahre deutlich gesunken. Dennoch finde ich persönlich: jeder Prozent Atomenergie ist ein Prozent zu viel. Der Staat muss die Genehmigungsverfahren für Erneuerbare Wnergien erleichtern und verkürzen, so können wir zügig den Wechsel von Atomenergie auf erneuerbare Energien anstreben.


    Astoria wird also das Ziel höchstwahrscheinlich nicht erfüllen. Wir werden sehen inwieweit der Bund finanziell unterstützen kann, solange kein Haushalt verabschiedet wurde. Halten Sie eine Teilnahme eines Vertretrs der Bundesebene in der Kommission für erforderlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!