[Office] The Governor

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 62.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • Mr. Monroe, bitte gedulden Sie sich. heute in einer Woche werden Sie wissen wer ins rennen geht. Ich weise jedoch darauf hin, dass wir eine Vielzahl erstklassiger Kandidaten haben. Die Republican Party hat mindestens ein halbes Duzent Mitglieder, die Astor engagierter und kompetenter führen können als das, was die Demokraten uns derzeit als "Spitzenpolitiker" präsentieren.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Mr. Monroe, bitte gedulden Sie sich. heute in einer Woche werden Sie wissen wer ins rennen geht. Ich weise jedoch darauf hin, dass wir eine Vielzahl erstklassiger Kandidaten haben. Die Republican Party hat mindestens ein halbes Duzent Mitglieder, die Astor engagierter und kompetenter führen können als das, was die Demokraten uns derzeit als "Spitzenpolitiker" präsentieren.


    *kann sich ein Grinsen nicht verkneifen...*

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Ein letzte Frage noch, Mr. Governor: An wen denken sie speziell, wenn sie von möglichen republikanischen Kandidaten reden?


    Wie stellen 7 representatives, 3 Senatoren und 2 Gouverneure. Zudem hat die Partei gute Kontakte zu unabhängigen Politikern. Wir haben einen großen Pool an Kandidaten und Kandidatinnen.


    Zitat

    Original von Caleb McBryde


    *kann sich ein Grinsen nicht verkneifen...*


    Auch wenn ich nicht weiß, woher Mr. McBryde - legalerweise - wissen will, was ich am Telefon spreche, aber: Mit Spitzenpolitiker ist er wohl nicht wirklich gemeint. :devil

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Also die Representatives kann man ja nun nicht alle zählen, denkt man an den groben Fehler, welcher den Demokraten unterlaufen ist.
    Was halten sie von Governor McBrydes Wahlauftritt und sein Wille, in das Weiße Haus einzuziehen?

  • Nun, Sie geben die Antwort in der Frage. Wir waren bereit, einen fairen Wahlkampf um die Sitze im House of Representatives zu führen. Es war Mr. McBryde, der vergessen hat die Liste einzureichen und es war seine Partei, die im zweiten Wahlgang die beleidigte Leberwurst gespielt hat und keine Liste einreichen wollte. Nichtsdestotrotz sind alle sieben representatives gute Politiker.


    Zu Caleb: Er ist sicherlich ein sympatischer, charismatischer Kerl, aber ich halte ihn für schlichtweg inkompetent. Seine Wahlkapmfauftritte waren peinlich, die Figur, die er in der Debate abgibt einfach schwach. Ich bin fest überzeugt davon, dass das DNC sich nochmal besinnt. Denn stellen Sie sich vor McBryde kandidiert wirklich: Dann steht wieder nur ein Ticket auf dem Wahlzettel - unseres!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Jason Caldwell hat meinen Heimatstaat sehr gewissenhaft geführt. Auch wenn es zwischen ihm und mir heute oft Meinungsverschiedenheiten gibt, so ist er denke ich ein Mann, der die Demokraten aus ihrem Tief führen kann.
    Ansonsten: Wie wäre es mit Ihnen?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • ... Mr.Governor ich bin Journalist, kein Bundespolitiker ;) Ich werde mir hier keine öffentliche Meinung erlauben.


    Aber soweit kann ich ihnen für ihre Antworten danken, sie werden morgen möglicherweise in der Times erscheinen, wenn es ihnen nichts ausmacht.



  • PRESSEINFORMATION


    Der Governor freut sich bekannt geben zu können, dass seine Frau Karen Fitch Zwillinge erwartet. Dies wurde bei einer Routineuntersuchung vor einiger Zeit festgestellt. Mutter und Kinder sind wohl auf, der Geburtstermin ist Anfang September.



    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Handlung

    Grinst ob der unglücklichen Formulierung: Wird Fitchs Frau routinemäßig auf Schwangerschaften untersucht? Anschließend schreibt sie ein Glückwunschtelegramm, in dem sie den dem Gouverneur und seiner Ehefrau herzlich gratuliert und alles Gute wünscht.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry

    Handlung

    Grinst ob der unglücklichen Formulierung: Wird Fitchs Frau routinemäßig auf Schwangerschaften untersucht? Anschließend schreibt sie ein Glückwunschtelegramm, in dem sie den dem Gouverneur und seiner Ehefrau herzlich gratuliert und alles Gute wünscht.


    Handlung

    Empfängt mal wieder telepatische Schwingungen und - obacht - diesmal ist hoher Besuch in Declans Kopf: Die Präsidentin. Declan sendet einen telepatischen Impuls an diese zurück, indem er darauf hinweist, dass die Schwangerschaft seiner Frau seit Januar bekannt ist und Schwangere häufig untersucht werden.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Handlung

    Fühlt sich gedanklich angesprochen und verteidigt sich damit, dass sie im Januar gerade erst nach Astor zurückgekehrt ist. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry

    Handlung

    Fühlt sich gedanklich angesprochen und verteidigt sich damit, dass sie im Januar gerade erst nach Astor zurückgekehrt ist. ;)


    Die einen importieren Kaffee, Astor importiert Staatsmänner äh -frauen :)

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Wollen Sie andeuten, ich sei ein Genussmittel? ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ja, wie Zigaretten: Einfach nicht wegzudenken, obwohl man sich nichts sehnlicher wünscht :P

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich kenne das: Sie hören auf, erzählen es stolz rum und beim nächsten Feierabendbier mit den Kollegen wollen Sie nur noch einmal, um der alten Zeiten willen, daran ziehen - und schwupps, schon genießen Sie es wieder. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!