Governor's Anteroom

Es gibt 449 Antworten in diesem Thema, welches 34.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The State of Astoria.

  • Handlung

    Ein Schreiben geht dem Gouverneur zu.



    THE ACTING SPEAKER
    Dr. Sue Wells


    Mr. Governor,


    als kommissarische Vorsitzende der Assembly teile ich Ihnen hiermit mit, dass zu der durch Sie am 09. Dezember eingereichten Nominierung kein Antrag auf Anhörung eingegangen ist. Einer Ernennung von Mrs Betty Cayla Green als Secretary of Human Services, Culture and Welfare steht somit aus Sicht des Staatsparlaments nichts im Wege.
    Diese Mitteilung erfolgt vorbehaltlich eventueller dem gewählten Vorsitzenden privat zugegangener Anträge. Meine Zuständigkeit ergibt sich aus Art. 2 V Standing Orders of the Assembly.


    Sincerely, yours
    Sue Wells
    p.p. Ben Kingston, Speaker of the Assembly

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    Ein Schreiben trifft ein.



    THE ACTING SPEAKER
    Dr. Sue Wells


    Mr. Governor,


    Die Assembly hat ihre Geschäftsordnung geändert. Nach der neuen Geschäftsordnung soll im Monat Januar eine Wahl für das Amt des Vorsitzenden der Assembly abgehalten werden, bei der Sie als Wahlleiter vorgesehen sind.
    Die Kandidatenrunde soll am 01. Januar starten. Ich würde Sie bitten, die nötigen Schritte in die Wege zu leiten oder rechtzeitig mitzuteilen, falls Sie nicht zur Verfügung stehen.


    Sincerely, yours
    Sue Wells
    p.p. Ben Kingston, Speaker of the Assembly


    SimOff

    Aufgrund der Neufassung ist es durchaus möglich, die nötigen Threads vor Beginn der Kandidatenrunde / Abstimmung einzurichten ;)

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Governor Wall? Hier spricht, Governor Stone. Schön von Ihnen zu hören. Ich möchte Ihnen eingangs noch zu Ihrer Wahl gratulieren. Ich hoffe die ersten Tage waren nicht zu stressig?

  • Governor Stone, danke für den Rückruf.

    Handlung

    Gibt einen kleinen, fast nicht hörbaren seufzer in den Hörer ab.


    Die letzten Tage waren doch sehr lange und ich wurde von einem Meeting zum nächsten bestellt. Ich hoffe, ich gewöhne ich mich noch daran, dass mein Tagesablauf nun von meiner Assistentin bestimmt wird. Aber wir arbeiten derzeit Intensiv an der Weiterführung der hervorragenden Vorarbeit von President Lugo, daher lohnt sich jede Minute hier im Fink House.


    Möglicherwiese hat Ms. Kenney ihnen schon verraten warum ich ein Gespräch gesucht habe?

  • Man gewöhnt sich daran, glauben Sie mir.


    Sheila war sehr vage. Sie meinte es geht um die künftige Zusammenarbeit unserer Staaten? Wie sie vielleicht wissen haben Mr. Lugo und ich – obwohl wir in vielen politischen Fragen nicht unbedingt auf selber Linie stehen – relativ oft konstruktiv zusammen gearbeitet um den Austausch unserer Staaten zu fördern. Als direkte Nachbarn bietet sich eine solch partnerschaftliche Beziehung einfach an. Ich würde mich freuen, wenn das auch in Zukunft der Fall wäre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!