Governor's Anteroom

Es gibt 449 Antworten in diesem Thema, welches 34.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The State of Astoria.

  • Zitat

    Original von James-Patrick Mason, jr.

    SimOff

    Jap ;)


    SimOff

    Die Navy hat immer Platz für neue

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

    Einmal editiert, zuletzt von John Hadley ()

  • SimOff

    Leute, bleibt mir mit der Navy fern. ;) Warum werden eigentlich nicht auch Marines, Army und Air Force simuliert? ;) Das soll vor allem nicht so böse klingen, wie es sich vielleicht anhört. :)

    James-Patrick Mason, jr., [Independent]


    What Would Andrej Kapinsky Do?

  • Zitat

    Original von James-Patrick Mason, jr.

    SimOff

    Leute, bleibt mir mit der Navy fern. ;) Warum werden eigentlich nicht auch Marines, Army und Air Force simuliert? ;) Das soll vor allem nicht so böse klingen, wie es sich vielleicht anhört. :)


    SimOff

    und im übrigen haben Sie bereits Post von mir ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von James-Patrick Mason, jr.

    SimOff

    Leute, bleibt mir mit der Navy fern. ;) Warum werden eigentlich nicht auch Marines, Army und Air Force simuliert? ;) Das soll vor allem nicht so böse klingen, wie es sich vielleicht anhört. :)


    SimOff

    Für die Marines musst du dich an McQueen wenden, nur mal so aus Neugier, warum willst du nicht zur Navy?

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Sehr geehrter Herr di Astoria ,


    Mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenausschreibung bezüglich des State Secretary of Interior of Astoria State gelesen.


    Gern würde ich diese Position antreten und Ihnen und dem Volk von Astoria State zudienst sein. Ich wäre, als gerade erst in Astoria Eingetroffener bereit mit intensiv in die Materie einzuarbeiten. Über Erfahrung mit diversen Wiki-Softwaremodellen verfüge ich bereits. Auf eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen und dem Lieutenant Governor of Astoria State würde ich mich sehr freuen.


    Hinzufügen möchte ich noch, dass ich selbstständiges Arbeiten schätze, ein freundliches und verbindliches Auftreten habe und über umfassende EDV-Kenntnisse verfüge .


    Hochachtungsvoll,


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

    2 Mal editiert, zuletzt von Salman Ali Khan ()

  • SimOff

    Caldwell ist schon seit einiger Zeit nicht mehr aktuell ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • SimOff

    Korrigiert. Danke, ist etwas schwer hier den Überblick zu erlangen wer welches Amt von wann bis wann inne hatte bzw. hat.


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

    Einmal editiert, zuletzt von Salman Ali Khan ()

  • SimOff

    Jetzt müsste es aber stimmen. Zumindest bis zur Wahl, aber auch da sieht es ja eher ungefährlich aus.


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.



  • [size=7]Astoria City | August 28th 2009[/size]


    Dear Governor Fitch,


    Zur geglückten Wiederwahl zum Governor von Astoria State möchte ich Ihnen recht herzlich gratulieren. Trotz der Reibereien wünsche ich Ihnen ein gutes Händchen bei Ihrer Amtsführung und bin sicher dass Sie Ihre Aufgabe gewohnt gut erledigen werden.



    Sincerely yours,

    Quinn Michael Wells
    °°°Senator of Astoria State


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]



  • The State of Savannah
    August, 28th


    -----------------------------------------------------------


    Dear Mr. Fitch,


    ich möchte ihnen hiermit zur Wahl zum Governor von Astoria State gratulieren und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.




    Governor of the State of Savannah



    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

    Einmal editiert, zuletzt von Herb Saigon ()

  • Republic of Assentia
    Fredericksburg | August 28



    Governor Fitch,


    ich möchte Ihnen zur Wahl gratulieren und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Zeit im Amt.




    Governor of Assentia

  • Mr. Governor,


    dürfte ich darauf hinweisen dass dieses Gesetz meines Wissens noch nicht unterschrieben wurde oder zumindest im Collection of Statutes fehlt? Oder habe ich es nur übersehen?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Mr. Governor,


    dürfte ich darauf hinweisen dass dieses Gesetz meines Wissens noch nicht unterschrieben wurde oder zumindest im Collection of Statutes fehlt? Oder habe ich es nur übersehen?


    Abgesehen davon, dass dies nicht der Ort für soetwas ist - auch in Wahlkampfzeiten nicht - ist die Abstimmung ungültig, da das Präsidium der Assembly es als Discussion ausgab un nicht als Vote.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative



  • The State of Savannah
    October, 4th


    ------------------------------------------------------------


    Mr. di Astoria,


    ich möchte ihnen zur erfolgreichen Wahl zum Governor gratulieren und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in naher Zukunft.




    Governor of the State of Savannah



    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

    Einmal editiert, zuletzt von Herb Saigon ()


  • Gareth | October 4th, 2009


    Letter of Congratulations



    Dear Mr. di Astoria,


    zu Ihrer Wahl möchte ich Ihnen sehr herzlich gratulieren. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Amtsführung und hoffe darauf, dass Sie die Geschicke von Astoria State weise lenken mögen.



    Yours sincerely,

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Ich wollte die Gelegenheit nur nutzen um sie erneut auf die Education Conference aufmerksam zu machen. Bisher habe ich Astoria State vertreten, stehe aber nicht mehr zur Verfügung.


    Vielen Dank für den Hinweis.
    Ich denke, dass es keinen Sinn mehr macht, dieses selbst anzugehen und überlasse das meinem hoffentlich engagierten Nachfolger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!