Governor's Anteroom

Es gibt 449 Antworten in diesem Thema, welches 34.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The State of Astoria.

  • THE UNITED STATES OF ASTOR


    - Astoria City, August 10, 2008 -



    To the Honorable Governor of the State of Astoria State



    Die Vereinigten Staaten von Astor verfügen derzeit über keine präsentationsfähige Homepage. Dankenswerterweise haben Sie sich dazu bereit erklärt, technische Unterstützung beim Aufsetzen einer US-Webseite zu leisten.


    Aus diesem Anlass bitte ich Sie als Gouverneur Ihres Heimatstaates, bis zum 25. August 2008 einen Text zur Vorstellung Ihres Bundesstaates zu entwerfen, der insbesondere die folgenden Informationen enthält:


    • Hauptstadt des Bundesstaates
    • Übersicht über das politische System inkl. der Bezeichnungen der Staatsorgane
    • Historischer Abriss (sofern vorhanden)
    • Als Grafiken: Flagge, Siegel, Karte (jeweils sofern vorhanden)
    • Zwei Bilder, die Ihren Bundesstaat aussagekräftig darstellen (Skyline einer Großstadt, Strand o.ä.)


    Bitte beachten Sie beim Abfassen Ihres Entwurfes, dass die Präsentation auf der US-Webseite keinen Homepage-Ersatz darstellen kann und sie nur die wichtigsten Informationen in einer Kurzübersicht vereinen sollen. Aus diesem Grunde kann es unter Umständen notwendig sein, dass wir Ihren Entwurf in Teilen sprachlich und formal anpassen.


    Für Ihre Unterstützung möchte ich mich im Namen der Vereinigten Staaten recht herzlich bedanken.


    Sincerely,



    Leo McGarry
    President of the United States



  • Dear Mr. President,


    ich habe Ihre Bitte vom 10. August zur Kenntnis genommen und möchte mich, auch im Namen des State Governments, für ihre Bemühungen seitens der Umsetzung einer US-Astorianischen Internetpräsenz, bei Ihnen bedanken.


    Ich verspreche Ihnen, dass ich mich im Laufe der nächsten Tage wieder intensiv mit der Homepage auseinandersetzen werde und verbleibe mit einem freundlichen Gruß,



    Jason Caldwell
    Governor of Astoria State

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States



  • Dear Mr. von Mauerbach,


    es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir nach intensiver Prüfung ihrer Unterlagen und Qualifikationen zu dem Entschluß gekommen sind, dass Sie für die Stelle des State Secretary of Commerce of Astoria State eine Idealbesetzung seien. Meine Mitarbeiter und ganz besonders Ich wären höchst erfreut Sie schon Morgen in unserem Team willkommen heißen zu können.


    Was die Erstellung von diversen Grafiken, wie Logos bzw. Bildern, angeht so werde ich mich höchst persönlich um darum kümmern, dass Sie die dafür nötige Unterstützung erhalten.


    Sincere regards,



    Jason Caldwell
    Governor of Astoria State

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()


  • The United States of Astor
    The Congress

    Astoria City, 27h of October 2008



    Dear Mr Governor,

    im Kongress der Vereinigten Staaten wurde am heutigen Tage das 1st Amendment Bill von beiden Kammern mit einer 2/3-Mehrheit der Stimmen angenommen.


    Da es sich um ein Verfassungserweiterndes Gesetz handelt, ist zudem, gemäß Constitution, Article VIII, Section 3 (2), die Zustimmung der gesetzgebenden Körperschaften von drei Vierteln der Bundesstaaten oder der in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Abstimmung zum Ausdruck gebrachten Zustimmung der stimmberechtigten Bürger in der gleichen Anzahl an Staaten bedürfen, notwendig, damit der Verfassungszusatz Wirksamkeit erlangen kann.


    Aus diesem Grund ersuchen wir Sie alle notwendigen Schritte zum Ratifizierungsprozess in Ihrem Bundesstaat einzuleiten.



    Hochachtungsvoll


    Steve McQueen
    The President of Congress



    The President of Senate

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Application of the FHA


    Dear Mr. Fitch
    Gouverneur of Astoria State,


    die FHA (Federal Highway Administration) sucht nach ihrer Umstrukturierung der inneren Abteilung nach einem neuen Haupsitz für die Verwaltung und Planung.
    Um einen geeigneten und sinnvollen Standort in den VSA zu wählen bitte ich sie daher kurz die Vorzüge von Astoria State und da speziell die städtischen Anbindungen zu erleutern.




    Best regards,

    Director of the Federal Highway Administration



    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah



  • Answer: Application of the FHA


    Sehr geehrter Mr. Saigon,


    ich danke Ihnen für Ihre Anfrage. Grundsätzlich spricht sehr viel für Astoria State als Standort für die FHA.
    Primär ist zu nennen, dass Astoria State als Hauptstadtstaat insgesamt die meisten Behörden beherbergt. Insbesondere in Astoria City sind die Kommunikationswege sehr kurz, ebenso die Wege zu anderen Behörden. Durch den Ole Jann Airport haben Sie eine optimale Internationale Anbidung - sollten Sie diese denn benötigen.


    Astoria City ist insbesondere für die Mitarbeiter Ihrer Behörde attraktiv. Zum einen haben wir in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung in der Vergangenheit ein großes Angebot an Wohnungen für Verwaltungsangestellte geschaffen. Zudem bietet Astoria City ein mannigfaltiges Angebot an Kultur und erstklassiger Gastronomie, was selbstverständlich für die Arbeit Ihrer Behörde zweitrangig ist, allerdings attraktiv für die Freizeitgestaltung Ihrer Mitarbeiter.


    Ein alternativer Standpunkt ist Redforn im McSmith County. Redford ist nicht ganz so zentral gelegen wie Astoria City, jedoch aus mehreren Gründen auch eine interessante Option für die Standortwahl der FHA.
    In Redford wurden erst kürzlich mehrere Hektar günstiger Baugrundstücke in ruhiger Lage erschlossen. Auch wächst Redford stetig und wie Sie wissen, wird der Ausbau der Route 44 Redford verkehrstechnisch günstiger legen. Zuletzt weise ich darauf hin, dass sich in Redford eine Außenstelle der Astorian School of Public Policy befindet, an der auch die Fächer Stadtplanung und -entwicklung unterichtet werden. Demnach hätte Ihre Behörde die Möglichkeit mit der ASPP zusammenzuarbeiten.


    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen udn würde mich freuen, Sie und das FHA bald in Astoria State begrüßen zu dürfen.



    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Gouverneur Fitch,


    besteht die Möglichkeit, daß sie mir eine Landkarte der geographischen Lage von Astoria State übermitteln? Inbesondere der Lage der Städte und Counties? Dies wäre sehr hilfreich für eine Beurteilung...


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Selbstverständlich, Mr. Saigon. Mein Vor-Vorgänger Jason Caldwell hat ausführliche Karten anfertigen lassen:



    Hier sehen Sie auch nochmal die Anbindung der von mir empfohlenen Städte. Astoria City mit See-, Luft- und Straßenverkehrsanbindung und Redford mit seiner relativen Nähe u zwei Flughäfen und der geographischen Nähe zu Freeland.
    Selbstverständlich kann ich Ihnen gerne Informationen zu jeder weiteren Stadt Ihres Interesses geben, aber Redford und Astoria City bleiben meine Empfehlungen.
    Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, lassen Sie es mich wissen! Sie können auch gerne unsere Website konsultieren.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Gouverneur Fitch,


    ich danke ihnen für diese detailreiche Karte von Astoria State. Astoria City bietet sich natürlich hervoragend an als Sitz der FHA. Zum einen dadurch, daß es natürlich die Haupstadt Astors ist und zum anderen die Nähe zu Freeland.
    Selbstverständlich werden sie Mitte dieser Woche über den Stand der Dinge der FHA informiert.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress pro tempore

    Astoria City, 3rd of June, 2009



    Dear Governor Fitch,

    im United States Congress wurde am heutigen Tage das 3rd Constitutional Amendment Bill von beiden Kammern mit einer 2/3-Mehrheit der Stimmen angenommen.


    Da mit diesem Gesetz der Verfassung der Vereinigten Staaten ein Zusatzartikel angefügt werden soll, benötigt es für die Wirksamkeit gemäß Article VIII, Section 3, Subsection 2 der United States Constitution zudem der Zustimmung der gesetzgebenden Körperschaften von drei Vierteln der Bundesstaaten. Sollte es in Ihrem Bundesstaat ausdrücklich vorgesehen sein, bedarf es hiervon abweichend der Annahme in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Volksabstimmung durch die stimmberechtigten Bürger Astoria States.


    Aus diesem Grund ersuche ich Sie, alle notwendigen Schritte zur Einleitung und Durchführung der Ratifizierung des Zusatzartikels in Ihrem Bundesstaat einzuleiten.



    Hochachtungsvoll,



    Vice President of Congress pro tempore


  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 28th of June, 2009



    Dear Governor Fitch,

    im United States Congress wurde am heutigen Tage das 4th Constitutional Amendment Bill von beiden Kammern mit einer 2/3-Mehrheit der Stimmen angenommen.


    Da mit diesem Gesetz der Verfassung der Vereinigten Staaten ein Zusatzartikel angefügt werden soll, benötigt es für die Wirksamkeit gemäß Article VIII, Section 3, Subsection 2 der United States Constitution zudem der Zustimmung der gesetzgebenden Körperschaften von drei Vierteln der Bundesstaaten. Sollte es in Ihrem Bundesstaat ausdrücklich vorgesehen sein, bedarf es hiervon abweichend der Annahme in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Volksabstimmung durch die stimmberechtigten Bürger Astoria States.


    Aus diesem Grund ersuche ich Sie, alle notwendigen Schritte zur Einleitung und Durchführung der Ratifizierung des Zusatzartikels in Ihrem Bundesstaat einzuleiten.



    Hochachtungsvoll,



    Vice President of the Congress

  • Handlung

    Ist auf Arbeitssuche und erkundigt sich ob es freie Stellen in der Hauptstadt gibt.


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

    Einmal editiert, zuletzt von Salman Ali Khan ()

  • SimOff

    Mr. Khan hat Post - Mr. Mason, noch immer arbeitssuchend? ;-)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!