Fink Garden

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 11.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • Es zeigt dass Sie nicht alles richtig gemacht haben und sich ein beachtlicher Teil der Bevölkerung einen Wechsel wünscht.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Auf der anderen Seite scheint sich ein beachtlicher Teil der Bevölkerung eben auch zu wünschen, dass eine gewisse Kontinuität gewahrt bleibt und jemand mit eigenen Zielen an der Spitze des Staates steht. Einen Wandel wird es ohnehin nicht über das Amt des Gouverneurs - das mehr repräsentativ und mit Verwaltungsaufgaben belastet ist, als dass es Macht brächte - geben, sondern nur über das Parlament.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Vor der Governors Mansion werden zahlreiche Polizisten aufgestellt damit es während des Festaktes zu keiner Eskalation mit den Propaganda-Protestierern kommt
    Im Garten der Governors Mansion wird eine Bühne sowie ein Buffet aufgebaut, auch hier ist für ausreichend Sicherheit gesorgt

  • Handlung

    Wells sagt den Termin um 17 Uhr ab, da er sich mit beruflichen Verpflichtungen überschneidet und sich daher nicht einhalten lässt. Er fragt sich, seit wann so etwas so kurzfristig organisiert wird.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Am Abend fand ein gut besuchter Festakt zur Verleihung zweier Ehrenbürgerschaften statt. Der Gouverneur hielt zwei kurze Lobreden, im Anschluss wurde gegessen, getrunken, geredet und gelacht. Alles in Allem war der Abend ein voller Erfolg.


    SimOff

    Ich hatte eigentlich vor, das länger zu simulieren. Da mir gestern RL etwas dazwischen kam, wurde das nichts. Da sich aber niemand angemeldet hatte, denke ich, das genügt auch so.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das wünsche ich Ihnen auch, Mr. Governor. :)
    Haben Sie sich schon gut eingelebt?

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Handlung

    Nimmt noch einen Espresso vor dem Heimweg.


    Hat mich gefreut, Governor Smith. :)

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!