Fink Garden

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 11.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • Handlung

    Zappt vor lauter Langeweile kurz auf den Sender der die Veranstaltung überträgt und denkt sich "Wells wie er leibt und lebt. Der Typ hat seiner Zeit selbst einen nicht unerheblichen Beitrag zum vergifteten Politklima geleistet, aber schuld sind natürlich mal wieder nur alle anderen". Kopfschüttelnd schaltet John einen anderen Kanal ein.

    John Deville
    Commoner of the Assembly of Astoria
    Member of the Social Conservative Union

  • Handlung

    Quinn genießt das gute Essen und unterhält sich mit alten Weggefährten aller politischen Ausrichtungen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Erklärt in einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz seinen sofortigen Rücktritt vom Amt des Governors.

    Daniel N. Smith (D-AS)


    Former Governor of Astoria State

    Former Senator of Astoria State

  • Handlung

    Reicht dem Governor die Hand.


    Thank you, Governor. Einen wahrlich schönen Amtssitz haben Sie, wie ich wieder einmal feststellen muss. Mein altes Büro hatte einen tollen Blick auf Fink Garden, aber das Governor's Office toppt das meiner Erinnerung nach. ;)

  • Da haben Sie Recht, Senator. Es ist ein sehr schönes Büro, auch wenn der Kongress sicherlich noch schönere Büros zu bieten hat.

    Handlung

    bestätigt er.

  • Handlung

    Betritt die vorbereitete Bühne für eine Pressekonferenz.

    Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger von Astoria,


    es ist mir eine große Ehre und ein Privileg, heute vor Ihnen als Ihr neuer Gouverneur zu stehen. Ich bin zutiefst dankbar für das Vertrauen, das in mich gesetzt wird und ich verspreche Ihnen, dass ich mein Bestes tun werde, um allen Erwartungen gerecht zu werden und die Zukunft unseres Bundesstaates zum Wohle aller zu gestalten.


    Heute ist ein Tag der Einheit, ein Tag, an dem wir gemeinsam, unabhängig von unserer politischen Zugehörigkeit, unseren sozialen Hintergründen und unseren Überzeugungen, zusammenkommen, um das Wohl Astorias und seiner Bürgerinnen und Bürger in den Vordergrund zu stellen.


    Denn, meine Damen und Herren, es sind Sie, die Bürgerinnen und Bürger von Astoria, die das Herz und das Rückgrat unseres Bundesstaates bilden.

    Unsere Vielfalt ist unsere Stärke, und es ist an der Zeit, dass wir sie nutzen, um unseren Bundesstaat zu vereinen und gemeinsam auf eine bessere Zukunft hinzuarbeiten. In Astoria State finden sich Menschen aus den verschiedensten Kulturen, Lebensweisen und Berufen. Jeder von Ihnen trägt auf seine Weise zum Wohlstand und Fortschritt unserer Gemeinschaft bei. Diese Vielfalt ist es, die uns als Bundesstaat einzigartig macht, und es ist unsere Aufgabe, sie zu fördern und zu schützen.


    Als Ihre Regierung sind wir uns unserer Verantwortung bewusst, den Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu ebnen. Wir werden alles unternehmen, um das Leben jedes Einzelnen von Ihnen zu verbessern. Dazu gehören Investitionen in Bildung, um unseren Kindern und Jugendlichen die bestmöglichen Chancen zu bieten; die Schaffung von Arbeitsplätzen, um den Wohlstand unserer Gemeinschaft zu fördern und die Infrastruktur unseres Bundesstaates zu modernisieren, um ein nachhaltiges und lebenswertes Umfeld für uns alle zu schaffen.


    Wir werden uns auch der drängenden Herausforderungen unserer Zeit stellen, der sozialen Ungleichheit und der Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger. Gemeinsam werden wir Lösungen entwickeln, die auf Zusammenarbeit, Dialog und gegenseitigem Respekt beruhen.


    Meine Damen und Herren, wir können die Zukunft von Astoria nur gemeinsam gestalten. Lassen Sie uns die Hände reichen und die Brücken bauen, die uns verbinden. Lassen Sie uns Seite an Seite arbeiten, um ein Astoria zu schaffen, das uns alle stolz macht – ein Astoria, das in seiner Vielfalt vereint ist und dessen Bürgerinnen und Bürger das Rückgrat eines starken, prosperierenden Bundesstaates bilden.


    Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft von Astoria State zu gestalten. Gott schütze Sie alle und Gott schütze unseren wunderbaren Bundesstaat.

  • Handlung

    Hat zur Vereidigung der neu gewählten* Lieutenant Governor Beth Lugo in den Fink Garden - und damit vor den großen Christmas Tree der Governor's Mansion - geladen.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Ist mit ihrem Mann und den Kindern erschienen.

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • Handlung

    Nach einer kurzen Begrüßung fordert sie Beth auf, nach vorne zu ihr zu kommen.


    Madam Lieutenant Governor-elect, sind Sie bereit, den Eid auf die Constitution abzulegen?


    Please rise your right hand and repeat after me: I do solemnly swear that I will preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and that I will execute the duties of the office on which I am about to enter faithfully and to the best of my ability.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!