Fink Garden

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 11.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.


  • Seal_Astoria_96.png



    - Blickrichtung von der großen Grünfläche Richtung Gebäude - (Quelle )

    Fink Garden ist eine Parkanlage und umgibt Fink House. Sie wird vom Governor für viele Veranstaltungen und Pressekonferenzen genutzt - auch in den Wintermonaten, wenn ein großer Weihnachtsbaum hier Einzug erhält.

  • Handlung

    Sharif koordiniert in der Governor's Mansion die letzten Vorbereitungen für die Verleihung der Ehrenbürgerschaft an Jason Caldwell. Ein großes Buffet wird aufgebaut, eine Bühne mit einem Rednerpult prangt an der Stirnseite des Raumes und zahlreiche Tische füllen den großen Festsaal.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Handlung

    Pünktlich hat die Zeremonie begonnen. Hinter dem Rednerpult laufen auf einer Leinwand Videoaufzeichnungen und Bilder von Jason Caldwell, jeder bedient sich am Buffet und es wird sich angeregt unterhalten. Viele halten auch nach Caldwell selbst Ausschau, dessen Erscheinen bis zuletzt unklar bleibt. Immer mehr Prominenz aus Politik und Gesellschaft trifft in der Governor's Mansion ein.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Quinn begrüßt Varga mit Handschlag


    Mr. Varga, Sie sind ja in letzter Zeit wirklich präsent auf der politischen Bühne! Haben sich ja viel vorgenommen, wie man hört. Ich drück Ihnen alle Daumen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Rube John kommt an, recht leger gekleidet, Jeans, Hemd ohne Krawatte und grinst in die Runde und winkt dann Quinn zu.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Handlung

    Sieht Rube im Augenwinkel, wendet sich dann kurz an Varga


    Mr. Varga, Sie werden mich eben entschuldigen, ja?


    Handlung

    Geht dann zu Rube und grüßt ihn mit festem Handschlag.


    Long time no see. Was treibt dich denn hierher? Seit deinem Weggang ging hier ja alles den Bach runter. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Frag mal die Liga und Irkanien ... Bach runter erreicht da eine völlig andere Dimension. Aber ich kann auch nicht für ewig auf einer Yacht leben ... Wie sieht's hier aus? Allet jut oder noch immer alles etwas meschigge?

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Mr. Varga, Sie sind ja in letzter Zeit wirklich präsent auf der politischen Bühne! Haben sich ja viel vorgenommen, wie man hört. Ich drück Ihnen alle Daumen.

    Nun, Mr. Wells dem notwendigen ist stets nach zugehen ohne Rücksicht auf eventuelle Sachzwänge. Ich danke Ihnen.

    Mr. Varga, Sie werden mich eben entschuldigen, ja?

    Aber natürlich Mr. Wells.

  • Handlung

    Wird etwas leiser.


    Narayan das zweite Mal in Folge Vice President. Noch Fragen? ;)
    Aber hey, Astoria State wählt vernünftig. Nur fehlt Personal an allen Ecken und Enden. Einen guten zweiten Mann an meiner Seite, wie damals als du Wirtschaftsminister warst, vermisse ich ja schon. Wäre schön, dich nochmal für eine Amtszeit gewinnen zu können!


    Handlung

    Quinn klopft Rube auf die Schulter.


    Und es ist auf jeden Fall schön, dass du zu diesem feierlichen Anlass gefunden hast.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Natürlich, natürlich - das Buffet steht da drüben, bedien dich so viel du willst. Wir sollten die Tage übrigens mal reden - privat, du verstehst, was ich meine.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Quinn nimmt sich von einem Tablett ein Glas Bier, wendet sich dann an einige andere Gäste, während Rube mit dem Essen beschäftigt ist. Im Vorbeigehen bittet er Karen, einen Termin für Rube freizuhalten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Findet die öffentliche Einladung eine gute Sache und benützt die Gelegenheit, mal über den Tellerrand zu schauen. Chamberlain wendet sich nach seinem Eintreffen zuerst selbstverständlich an den Gastgeber.


    Guten Tag, Governor Wells. Besten Dank für die Einladung. Eine gute Sache, Ihre Veranstaltung hier.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Handlung

    Streckt dem General die Hand entgegen.


    Danke schön, es freut mich dass Sie die Zeit gefunden haben heute hier zu sein. Aber Jason Caldwell war ja auch nicht nur ein großer Bürger von Astoria State, er war auch ein großer Astorier. Haben Sie übrigens das Buffet schon entdeckt? Oder kann ich Ihnen ein Freisteiner Bier anbieten?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Schüttelt Wells die Hand.


    Ja, Leute wie Caldwell sind selten in Astor. Ein wirklich verdienter Mann. Ich bitte Sie, sich wegen mir keine Umstände zu machen, ich werde mich am Buffet vertun.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Handlung

    Karen klopft dem Governor kurz auf die Schulter, flüstert ihm etwas ins Ohr, daraufhin begibt er sich eilig zur Bühne und stellt sich ans Rednerpult - etwas außer Atem.

  • Handlung

    Als die Leute Quinn am Rednerpult sehen, brandet Applaus aus. Der Governor breitet die Arme aus, der Applaus verstummt. Governor Wells räuspert sich.


    Ladies and Gentlemen,
    my fellow Astorians,
    distinguished guests,


    heute Abend sind wir hier um eine besondere Persönlichkeit zu ehren. Dass ihm diese Ehrung zu Teil werden würde, ist schon länger bekannt - und vermutlich den Meisten noch länger absolut klar. Die Rede ist von einem Mann, der Astoria State wie vor ihm kaum ein Anderer geprägt hat. Heute Abend habe ich in einigen Gesprächen mitgehört dass er -obschon seine große Schaffenszeit schon längere Zeit vorüber ist - noch heute bei den Menschen von Astoria State, aber auch in den anderen Bundesstaaten einen hervorragenden Ruf hat. Er war der kreative Kopf hinter vielen wichtigen Strukturen in Astoria State, hat viel für die regionale Identität des Liberty State getan und sich stets um Probleme der Bevölkerung gekümmert. Die Rede ist natürlich von Mr.Jason Caldwell!


    Handlung

    Auf der Leinwand hinter dem Rednerpult, die seit einigen Minuten weiß gewesen war, taucht jetzt ein Bild von Jason Caldwell umringt von anderen ehemaligen astorischen Spitzenpolitikern auf. Erneuter Applaus.


    Als ich das Gesetz über Ehrungen in Astoria State auf den Weg gebracht habe, hatte ich von Anfang an Jason Caldwell im Hinterkopf gehabt. Ich war mir von Anfang an sicher, dass er irgendwann Preisträger einer dieser Auszeichnungen sein wird, und ich war mir sicher, dass er Ehrenbürger von Astoria State würde. Dennoch hat es von der Verabschiedung des Gesetzes bis zur Ernennung von Jason Caldwell zum Ehrenbürger von Astoria State lange gedauert. Warum? Ich wollte nicht den Anfang machen. Ich hatte gehofft, dass jemand anderes von den Möglichkeiten des Gesetzes Gebrauch machen würde. Ich schreibe Gesetze schließlich nicht für mich, sondern für Astoria State.
    Aber die Zeit floss so dahin, und so habe ich mich entschieden Jason Caldwell als Ehrenbürger von Astoria State zu nominieren. Als Politiker habe ich ihn wenig wahrgenommen, in meiner Zeit als Polizeibeamter war er aber eine Lichtgestalt für Astoria State, jemand, der sich auch dem Volk näherte und auf Fragen und Probleme einging. Niemand, der abgehoben war. Obwohl er es hätte sein können. So verdient wie Jason Caldwell hat sich wohl kaum jemand um einen astorischen Bundesstaat gemacht. Dennoch habe ich ihn auch als lockeren Menschen erlebt, der immer auch zu einem Witz aufgelegt war. Das ist er sicher auch heute noch, leider war es mir und meinem Team aber nicht möglich, ihm eine Einladung für den heutigen Abend zuzustellen. Deshalb wird heute die Plakette mit den Ehrenbürgern eingeweiht in Abwesenheit des ersten Ehrenbürgers, den Astoria State hat.
    Ich freue mich, dass Astoria State einen so hervorragenden Politiker und so einen tollen Menschen als ersten Ehrenbürger ernennen darf. Und es freut mich außerordentlich, dass ich die Zeremonie leiten darf. Und das, obwohl zwischen Entscheidung und Ernennung immerhin eine Wahl lag.


    Handlung

    Leichtes Gelächter, als der Governor dabei einen etwas unsicheren Gesichtsausdruck verzieht.


    Aber es würde mich auch freuen, wenn wir alle heute mal darüber nachdenken, ob wir nicht alle etwas mehr für unseren Staat und für Astor tun könnten. Es muss nicht jeder von uns ein zweiter Jason Caldwell sein. Aber bürgerschaftliches Engagement ist immer gut, und in meinen Augen fehlt es daran heute Abend. Ja, heute Abend ist ein feierlicher Anlass - aber auch eine Gelegenheit, ernste Dinge anzusprechen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn es in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten mit Astor wieder bergauf ginge. Aber dazu habe ich an anderer Stelle schon oft und genug etwas gesagt. Lassen Sie uns heute Abend fröhlich sein. Am Buffet sind übrigens auch die alkoholischen Getränke kostenfrei, wenn ich das in dem Zusammenhang erwähnen darf. ;)


    Ich würde mich freuen, wenn Sie alle mich jetzt nach draußen begleiten würden.


    Handlung

    Die Gäste und der Governor gehen nach draußen. In eine Säule am Tor zur Governor's Mansion ist eine verhüllte Plakette eingelassen. Der Governor enthüllt sie feierlich, die wird feierlich bestaunt.


    Künftig werden hier hoffentlich noch mehr Namen eingraviert werden. Ich bin da aber sehr zuversichtlich. Jetzt, lassen Sie uns noch den Abend genießen. Lassen Sie uns fröhlich sein. Lassen Sie uns für einen Abend die Sorgen der Vereinigten Staaten vergessen - soweit wir dies können. Die Bühne und das Mikrofon stehen jetzt jedem offen, der etwas zu diesem besonderen Anlass beisteuern möchte. Ich danke Ihnen allen für Ihr Erscheinen - wir haben damit gezeigt, dass Astor seine Großen ehren kann.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Tritt ans Mikrofon.


    Ladies and Gentlemen,
    Mr. Governor,


    Ich muss gestehen, ich hatte bis anhin keine Gelegenheit Mr. Jason Caldwell persönlich kennenzulernen. Jedoch kenne ich sein politisches Handeln mit dem er uns allen als Vorbild dienen sollte. Der ehemalige Gouverneur zeigte nicht nur ein herausragendes persönliches Engagement, nein er konnte auch auf die Bürger zu gehen. Und nicht nur auf die Bürger, auch auf den vermeintlichen politischen Gegner. Obwohl Mr. Caldwell Mitglied der Democratic Party war, bemühte er sich doch stets auch gemeinsam mit den Republikanern Lösungen zu finden.


    Wir leben in einer grossartigen Nation, welche von Leuten mit grossartigen Leistungen geprägt wurde und auch heute noch wird. Vergessen wir jedoch nicht die kleinen Dinge die jeder Bürger tun kann um aus Astor ein strahlendes Vorbild zu machen. Ich appelliere an Sie jeden Tag für Ihre Überzeugungen und Werte einzustehen! Nehmen wir uns Menschen wir Jason Caldwell zum Vorbild in dem sich jeder seinen Stärken entsprechend einbringt und vergessen wir bei allen Unterschieden eines nicht: Wir sind ASTOR! Also machen wir das Beste aus uns und den Vereinigten Staaten!


    Ladies and Gentlemen, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.


    Handlung

    Verlässt die Bühne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!