Entrence Hall (ENTER HERE)

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patrick E. Langley.

  • Seal_Astoria_192.png


    13WRgo0.jpg
    Public Domain


    WELCOME TO FINK HOUSE!
    Fink House is the Executive Residence of the Governor of Astoria.


    Please be aware that we must control all visitors and goods for security reasons. Entrance may be regulated!

    This is a public ground - smoking is prohibited under State Law.



  • Handlung

    Der roldemische Honorarkonsul Dr. Hullander trifft bei der Governor’s Mansion zwecks Gesprächen zur Schienenpersonenverkehrsinfrastruktur zwischen Astoria State und Roldem ein.

  • Handlung

    Reist am Sitz des Gouverneurs zum vereinbarten Gesprächstermin an.


    - Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -



    "Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


  • Handlung

    Lässt den Senator direkt zu seinem Büro führen, wo er ihn bereits erwartet.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Der frisch wiederernannte Stabschef lässt den Besucher ein und geleitet ihn zum Büro des Gouverneurs.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Handlung

    Kommt seinem Amtskollegen natürlich besonders weit entgegen, wie es sich für dererlei Besuche gehört, seine Frau "im Schlepptau".


    Governor Stone, welcome to the Liberty State and welcome to Fink House. Es freut mich, dass wir so schnell zusammenkommen können. Darf ich Ihnen meine Frau Elisabeth vorstellen?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Schüttelt erst der First Lady of Astoria State die Hand und dann dem Gouverneur selbst.


    Es ist mir eine Freude Sie beide persönlich kennen zu lernen. Es ist eine Weile her, seit ich das letzte Mal in Astoria State war und wenn mich nicht alles täuscht, kann ich nicht behaupten schon einmal in Greenville gewesen zu sein.


    Wenn es Sie beide nicht stört...


    Handlung

    ... deutet auf seinen Chief of Staff und den Assistenten daneben, der eine Kamera bereit hält...


    ... Elias, mein Chief of Staff, besteht darauf, dies wäre eine einmalige Gelegenheit für ein wenig Public Relations. :D

  • Handlung

    Beide erwidern den Händedruck.


    Da haben Sie etwas verpasst, Governor. Als langjähriger Chairman der National Green Economy Association habe ich zwar viele Städte besucht, aber für die etwas ausführlicheren Erkundungen war wenn dann meine Frau zuständig - das müssen wir dann im Ruhestand nachholen, nicht wahr, Darling?

    Handlung

    scherzt er in beide Richtungen und begrüßt dann auch den Chief of Staff, ehe er mit Blick auf den Fotowunsch abwinkt.

    Nicht im geringsten, wenn ich mich für dieses Treffen hier schämen würde, hätte ich Sie in das Ferienhaus meiner Eltern eingeladen, da hätte uns dann niemand gesehen.

    Handlung

    Lächelt gekonnt in die Kamera und wiederholt den Handshake auch noch einmal für die Aufnahme.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ich überlege nach den Formalitäten noch einen Tag in Greenville zu bleiben, um mir die Stadt anzusehen - falls Sie also irgendwelche Tipps haben, die werden gerne angenommen!


    Handlung

    Zeigt dann für die Fotos sein wohlbekanntes, breites Lachen.


    Vielen Dank, Governor.


    Ich darf ihnen nun noch ein kleines Gastpräsent für die Einladung überreichen. Forellenbarschfillets, eine laurentianische Spezialität, und eine Flasche hausgemachter BBQ Sauce meiner lieben Gattin. Ich hoffe Sie beide mögen gegrillten Fisch - so schmeckt er nämlich am besten!

  • Woran haben Sie denn Interesse, an der Kultur und den Sehenswürdigkeiten oder eher an den Attraktionen und Veranstaltungen unserer State Capital?

    Handlung

    erkundigt er sich und überlegt, ob es nicht seine Pflicht wäre, einen "fremden Governor" auf dem Gebiet seines Staates zu begleiten - was vielleicht für ihn etwas angenehmes, für die arme Rachel und "Chief Eric" angesichts des Terminplans aber eher der blanke Horror wäre.

    Lassen Sie uns das ganze hier nicht allzu förmlich sehen, dann haben Sie etwas länger Freude daran.

    Handlung

    Nimmt das Präsent sichtlich begeistert entgegen und plaudert aus dem Nähkästchen.


    Bei uns zu Hause geht es traditionell gespalten zu - unser Sohn Leo und ich bevorzugen Fleisch, während Liz gemeinsam mit Fee eher Gemüse und Fisch bevorzugen. Bei so einem Prachtexemplar haben Sie aber wohl das Highlight unseres Wochenendes mitgebracht, thanks!


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Persönlich interessiere ich mich sehr für zeitgenössische Kunst. Ich habe etwa bei meinem letzten Aufenthalt das MOCAA in Astoria City sehr genossen. Falls es also etwas in diese Richtung gibt?


    Ach, ich bin ein Mensch der auch an formalen Anlässen seine Freude findet. Was glauben Sie warum ich Gouverneur werden wollte? So kann ich jeden Tag Anzug tragen, ohne seltsam angesehen zu werden...


    Handlung

    ... sagt er und zwinkert dabei unverkennbar.


    Haha, ist das also nicht nur bei uns so? Meine Jüngste hat Anfang des Jahres entschieden ab sofort Veganerin zu sein... was bin ich froh, dass die nächsten Familientreffen alle in der Governor's Mansion stattfinden werden und wir da einen kreativen Koch haben :D

  • Zeitgenössische Kunst, das ist eine gute Frage... Ich kann Ihnen unser State Museum empfehlen, aber ob neben der Daueraustellung "Living Liberty - History of the Liberty State" und den Naturwissenschaften auch gerade etwas zeitgenössisches anbieten, da müsste ich meine Sekretärin mal recherchieren lassen, sorry. Aber ich fürchte, für einen Fachmann Ihrer Klasse sollte das Niveau etwas höher sein?

    Handlung

    Dann, mit zwigespaltenem Unterton - zwar humorig, aber gleichzeitig auch genervt von den beschriebenen Umständen, zum Ende hin wieder den Bogen ins amüsierte hinein nehmend.


    Meine Lust auf formale Anlässe ist vergangen, als ich festgestellt habe, welche Förmlichkeiten mein verehrer Vorgänger hier angestrebt hat. Die christlichen Fundamentalisten haben mir anstelle eines Glückwunsches mitteilen lassen, dass Sie kein Interesse an einem Treffen mit einem "stralischen Hippie" hätten und deswegen nicht mit mir frühstücken wollen. Was Anzüge angeht, haben Sie recht, ein verdammt guter Grund für diesen Job - nur verabscheut meine Frau meinen Krawattengeschmack - der ist ihr zu ordinär - deswegen verzichte ich meistens lieber drauf.

    Handlung

    zwinkert ebenfalls und grinst kurz in Richtung seiner Frau, die über den Spaß auf ihre Kosten immerhin auch lachen kann - für ein Stand-Up-Programm allerdngs hätte es wohl nicht gereicht.


    Die nächsten Monate haben Sie gesichert, wie ich hörte - bis Weihnachten sind es ja auch nicht mehr so viele Wahlen. Wie alt ist Ihre Tochter, wenn ich fragen darf? - Mein Sohn hatte diese Phase vor einigen Jahren auch, aber da fehlte dann schnell doch etwas für ihn, also hatte sich das nach Monaten auch bereits erledigt.Meine Tochter besteht nur auf Bioqualität, damit kann ich sehr gut leben.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Fachmann? Ach, bitte... ein Hobby... zwar zugegeben eines meiner liebsten, trotzdem nicht mehr ;)


    Handlung

    Grinst ob der Sache mit der Krawatte, wird wieder ernster als von Dietz die Rede ist.


    Wissen Sie, ich habe zuhause den Bruder von Mr. Dietz, Peter Christian Dietz, in meinen Diensten. Bisher gab es noch keine Probleme. Ein durchaus engagierter Mann, bei dem ich hoffe sein Engagement in die richtigen Bahnen lenken zu können.


    Handlung

    Setzt einen nachdenklichen Blick auf, bevor das Thema gewechselt wird.


    Weihnachten? Jetzt wird es doch gerade erst wieder richtig warm und dann in zwei Wochen erstmal Ostern. Wobei wohl die bemalten Eier schon mal ausfallen.
    Mein "Nesthäkchen" Mia hatte im Januar ihren 18. Geburtstag und setzt nun an von Dannen zu fliegen um zu studieren. Also mal sehen wie lange uns das noch ernährungstechnisch einschränkt. :D


    Wollen wir?

  • Ich kann nur von "meinem" Dietz sprechen, Governor, offensichtlich hatten sie mehr Glück.

    Handlung

    stellt er amüsiert fest.

    Noch will meine Tochter mich nicht loswerden, aber das ist mit fast 13 wohl nur noch eine Frage von Monaten. Mein Sohn ist jetzt 21 und hat wieder nach Hause zurückgefunden, weil die Studentenwohnungen in der City so knapp sind. Bemalte Ostern will aber keiner von beiden mehr, da geht es um andere Werte.

    Handlung

    Was ihn zu einer Mischung von Grinsen und Schulterzucken bringt.


    Aber lassen Sie uns gerne erst einmal zum beruflichen kommen. Bevorzugen Sie ein Vieraugen-Gespräch oder wollen wir unseren Stab gleich mit einbeziehen? - Dann sollten wir wohl in den Conference Room, sonst biete ich ihnen einen gemütlichen Sessel in meinem Büro an.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ich kann nur von "meinem" Dietz sprechen, Governor, offensichtlich hatten sie mehr Glück.


    Handlung

    Legt den Finger an die Lippen.


    Psst.. don't jinx it ;)


    Noch will meine Tochter mich nicht loswerden, aber das ist mit fast 13 wohl nur noch eine Frage von Monaten. Mein Sohn ist jetzt 21 und hat wieder nach Hause zurückgefunden, weil die Studentenwohnungen in der City so knapp sind. Bemalte Ostern will aber keiner von beiden mehr, da geht es um andere Werte.


    Ich muss zugeben ich kann mir nach bald 30 Jahren gar nicht mehr vorstellen, keines meiner Kinder mehr im Haus zu haben. Zum Glück besucht uns mein ältester, Thomas, mit meinem Enkelchen recht häufig.


    Aber lassen Sie uns gerne erst einmal zum beruflichen kommen. Bevorzugen Sie ein Vieraugen-Gespräch oder wollen wir unseren Stab gleich mit einbeziehen? - Dann sollten wir wohl in den Conference Room, sonst biete ich ihnen einen gemütlichen Sessel in meinem Büro an.


    Ich habe kein Thema mitgebracht, dass sonderlich sensitiv wäre, daher habe ich nichts dagegen, wenn wir den Stab mit dazu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!