Entrence Hall (ENTER HERE)

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patrick E. Langley.

  • Handlung

    War sich anfangs nicht sicher ob sie sich denn schon geduzt hatten; die Zweifel werden jedoch vom Governor im Nu ausgeräumt.


    Matt, schön dich wiederzusehen.

  • Handlung

    Platzt ungewollt dazwischen


    Tut mir Leid Sie hier zu unterbrechen aber es geht um etwas ernstzunehmendes. Das ASD, die dietz'sche Sicherheitsfirma, war bewaffnet unterwegs nach Stralien. Mr. Lugo, es ist zwar nicht mein Ressort, aber dieses ASD ist eine Gefahr für unsere Bürger.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • SimOff

    Das ist jetzt eine Frage der Übersetzung, "Duzen" gibt es im Englischen ja eigentlich nicht. :devil


    Ich freue mich auch, insbesondere den neuen U.S. Senator begrüßen zu dürfen. ;)


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Dreht sich um, als er die Stimme von Secretary Jefferson hinter sich hört. Der Gesichtsausdruck verfinstert sich ob dieser Botschaft.


    Excuse me, Senator - dürfte ich um ein wenig Geduld bitten?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Der Senator könnte doch mitkommen, vielleicht hat er Lösungsansätze? Aber die Entscheidung obliegt Ihnen.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Handlung

    Schaltet schnell.


    ... und gute Kontakte zum Deputy Attorney General. Dann verlegen wir das ganze doch wie geplant in das 54 Madison Av. | Conservatory.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Ist überrascht über die schnelle Begrüßung


    Ja, dass können Sie in der Tat Mrs Whittington. Könnten Sie mir freundlicherweise einen Termin beim Governor ermöglichen? Ich würde mich gerne in unserem Bundesstaat politisch engagieren.

  • Handlung

    Lächelt Sie an


    Ich habe mich vorher erkundigt Mrs Whittington. Meine Name ist Russell Jackson, wohnhaft in Astoria City. Die Frage für mich ist, welche Möglichkeiten der Mitarbeit gibt es zur Zeit?

  • Handlung

    Nickt zustimmend


    Meine Interessen gelten der allgemeinen Sicherheit und Gesundheit. Studiert habe ich Kriminalistik :)

  • Selbstverständlich spreche ich auch mit dem Chief of Staff. Vermutlich kann er mir da sogar schneller weiterhelfen, sofern er Zeit für mich hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!