Es gibt 712 Antworten in diesem Thema, welches 56.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Hat Stürmer innert zweieinhalb Wochen seit seiner erstmaligen Einreise bereits eine Anstellung als Hochschullehrer gefunden, ein Haus bezogen usw.? Könnte man sich auch fragen ;)

    HA! Sogar das hab ich TATSÄCHLICH realistisch simuliert !11eineins Kein Scheiß, geliebte Misses Törööny General


    Aufgepasst und mitgemacht! Dann lernst du vom Maestro sogar vielleicht noch mal wie man ordentlich simuliert. :thumbup:


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



    Einmal editiert, zuletzt von Kevin Stürmer ()

  • Simzeit technisch ist es immernoch der 17. würde ich sagen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Simzeit technisch ist es immernoch der 17. würde ich sagen.

    Dir ist aber klar, dass dadurch das Raum-Zeit-Kontinuum kritisch gefährden würde und Gefahr mit sich bringt durch resultierende Implosion einer Supernova die sich dadurch in ein Wurmloch transformiert um gesamte Galaxie samt sadistischer Drachenmonster in ein Paralleluniversum zu saugen !


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



    2 Mal editiert, zuletzt von Kevin Stürmer ()

  • Macht aber keinen Sinn weil es die Simulation vermorkst. Bei ähnlichen Gelegenheiten wurde auch die RL-Zeit genommen.


    Ich muss nur wissen ob ich ordentlich auf Schadenersatz klagen kann oder stattdessen die Visum-Sache Unsinn ist. Eines von beiden, welches ist mir fast egal ;)

  • Ich muss nur wissen ob ich ordentlich auf Schadenersatz klagen kann oder stattdessen die Visum-Sache Unsinn ist. Eines von beiden, welches ist mir fast egal ;)

    Da wir beide ja wissen, dass die schon Annahme nach der Stürmer überhaupt die Medianische Staatsbürgerschaft besitzt, unzutreffend ist machen wir einfach mal beides würde ich vorschlagen. :thumbsup:


    Denn anders als die Tötöörötötööny General Drachenlady kennen wir beide ja den Wortlaut von §2 IV und V des Imperialgesetzes für das Personenstands, Körperschafts- und Registerwesen und wissen außerdem wo man das offizielle Melderegister des Medianischen Imperiums findet. :P


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



  • Das ist doch lächerlich.
    Er ist am 17. festgenommen worden, am 20. hat er geantwortet, dass er seine Rechte verstanden hat nebst Unsinn gebabbelt...
    Also ist er, bis er die Fragen des FBI beantwortet hat verdurstet oder was?
    Man kann es auch übertreiben.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Haha. Es würde ja ein Becher Kaffee gnädigerweise dann irgendwann im Verlauf vom Department of Justice spendiert (der allerdings schon kurz darauf samt Inhalt durch das Zimmer flog).


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



  • :rolleyes
    Ja, wie ihr meint.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • :rolleyes
    Ja, wie ihr meint.

    Ich hab die Hoffnung, dass diese Simulation noch in irgendeiner Weise von meinem Zutun beeinflusst werden könnte ehrlich gesagt schon lange aufgegeben. Deswegen kommen von mir hier auch mittlerweile nur noch rosafarbene tanzende Elefanten.


    Ich hab für den einen Beitrag, in dem ich auf jeden einzelnen Punkt der Anklage eingegangen bin um die von der Madam Solicitor General geforderte Erklärung zu erbringen warum der Strafprozess gegen Stürmer im MI ein schlechter Witz ist, ca. 4 Stunden lang recherchiert, alles zusammengetragen und getippt damit man alles Relevante direkt auf einen Streich alles gleich vor sich hat, was man braucht um den Standpunkt dass es sich da nicht um einen rechtsstaatlichen Prozess handelt, nachvollziehen zu können.


    Und dann wurde das einfach mal komplett ignoriert. :thumbsup:


    Seitdem geht es mir ehrlich gesagt auch am Arsch vorbei.


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School




  • Ich hab für den einen Beitrag, in dem ich auf jeden einzelnen Punkt der Anklage eingegangen bin um die von der Madam Solicitor General geforderte Erklärung zu erbringen warum der Strafprozess gegen Stürmer im MI ein schlechter Witz ist, ca. 4 Stunden lang recherchiert, alles zusammengetragen und getippt damit es auf einen Streich alles gleich vor sich hat, was man braucht um den Standpunkt dass es sich da nicht um einen rechtsstaatlichen Prozess handelt, nachvollziehen zu können.


    Und dann wurde das einfach mal komplett ignoriert. :thumbsup:


    Keine Sorge, das wurde und wird nicht ignoriert.


    Dass wir aber anstatt darüber zu diskutieren und auf diese Weise substanziell weiterzukommen jetzt erst mal einen schwachsinnnigen Gerichtstermin abfeiern müssen, hast du deinem Sim-on-Anwalt zu verdanken, der anscheinend mehr sein Interesse an Selbstdarstellung vertritt als Stürmers Interesse nicht ausgeliefert zu werden ;)

  • Also genau wie die liebe Staatsanwältin? ;)


    Wäre dir tatsächlich wichtig was Stürmer zu sagen hat, dann hätte man ihn erstmal vernommen, statt ihn mit einem Dutzend Mann unrechtmäßig zu verschleppen 8-)

  • Keine Sorge, das wurde und wird nicht ignoriert.

    Na wenigstens ein kleiner Trost, dass die ganze Arbeit wenigstens nicht komplett für die Katz war. :wohooo

    Zitat

    Dass wir aber anstatt darüber zu diskutieren und auf diese Weise substanziell weiterzukommen jetzt erst mal einen schwachsinnnigen Gerichtstermin abfeiern müssen, hast du deinem Sim-on-Anwalt zu verdanken, der anscheinend mehr sein Interesse an Selbstdarstellung vertritt als Stürmers Interesse nicht ausgeliefert zu werden ;)


    Ich bin davon überzeugt dass mein Lodgster Boy genau weiß was er tut. Immerhin ist ein unnerreichbares Genie und einer wenn nicht sogar der fähigste Vertreter seiner Zunft. 8-)


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



  • Ich bin davon überzeugt dass mein Lodgster Boy genau weiß was er tut. Immerhin ist ein unnerreichbares Genie und einer wenn nicht sogar der fähigste Vertreter seiner Zunft. 8-)


    Dann bin ich jedenfalls insofern beruhigt als dass es mir doch durchaus leid getan hätte wenn du ernsthaft frustriert wärst, dass der Sim-Strang um Stürmer gerade im JurAstor-Sumpf abzusaufen droht.


    Das habe nälich nicht ich zu vertreten sondern dein Anwalt, der lieber kreative neue Gesetzesdeutungen auf Nebenfeldern erfindet und es derweil dir überlässt deine Interessen zu vertreten.

  • Da ist aber jemand sauer weil ihre JurAstor-Kompetenz unterminiert wurde. :P
    Eine Antwort hätte ich übrigens immer noch gerne, ob nun der 17. ist oder nicht, sonst such ichs mir aus. :)


    Edit: Und niemand zwingt dich zu irgendwas. Wenn dir dieses "JurAstor"-Vorgehen nicht passt und du sowieso alles gelesen hast was Stürmer geschrieben hat, kannst du ihn immer noch einfach frei lassen ;)

  • Ja! Und genau die Tatsache, dass es sich bei Mr Lodge um einen stets unberechenbaren Rechts-Strategen handelt, der darüber hinaus über geradezu unnachahmlich langjährige Erfahrung in der Arbeit am und mit dem US-Gesetz verfügt, macht ihn zu einem Unikat. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    EDIT: Samantha van der Meer: Bitte unbedingt nochmal genau meinen - möglicherweise unter der Lawine meiner Lobeshymnen auf meinen Rechtsbeistand untergegangenen - !! Beitrag l!! lesen, und dabei gerne auch den verlinkten Internetseiten folgen, und nach deren Aufruf kurz die Aufmerksamkeit auf die entsprechenden Kerninhalte richten.


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



    3 Mal editiert, zuletzt von Kevin Stürmer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!