Es gibt 712 Antworten in diesem Thema, welches 55.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Darf ich hier mit einer ID mitsimulieren? Muss ja nicht gleich FBI Agent im höchsten Rang sein. Aber bei den Ermittlungen würde ich gerne dabei sein. Wo müsste ich mich melden?

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Kommt nach NA :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Weil es überhaupt keine Simon Begegnung gibt! Roger hat keine PK abgehalten wo man noch irgendwie hinbekommt, dass ihr plötzlich da seid! Da frage ich mich schon, woher plötzlich diese Fragen auftauchen, die dann auch noch am eigentlichen Kern des Treads vorbei gehen!

  • Übernimmt das FBi immer bei Geiselnahmen? :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Weil es überhaupt keine Simon Begegnung gibt! Roger hat keine PK abgehalten wo man noch irgendwie hinbekommt, dass ihr plötzlich da seid! Da frage ich mich schon, woher plötzlich diese Fragen auftauchen, die dann auch noch am eigentlichen Kern des Treads vorbei gehen!


    Wenn du solche provokanten Themen setzt, muss du dich nicht über eine Reaktion wundern, die deine ID hinterfragt. :rolleyes


    Davon abgesehen gibt es für Medien, wie zum Beispiel Zeitungen, hier ein eigenes Board. Was sonst in Laurentiana passiert, ist nicht "Metaebene", sondern passiert tatsächlich irgendwo, wo jemand körperlich anwesend ist. Dann standen LaCroix und Co eben beim Bäcker hinter dir, um dich auf das Interview anzusprechen. :kritischguck

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Pollok ist als Rechtsaußen der GOP angelegt und wenn er Schwule und Lesben als Gehilfen Satans bezeichnet, rechnet er natürlich mit Reaktionen! Aber es gab keine Reaktion bezüglich der Aussage, bis auf eine Ausnahme! Ich überlegte lange, ob solche Aussagen nicht zu weit gingen würden und recherchierte und ich weiß, daß es Gegenden im Bibelgürtel gibt, in denen Politiker genau solche Dinge sagen.


    Widerspruch: Na klar! Dafür wird geschrieben! Aber was ist wichtig? Ob es irgendwo nachzulesen wäre oder ob ein Politiker einen Teil der Bevölkerung als Helfershelfer Satans bezeichnet! Ich finde, es wäre viel Potenzial für eine Auseinandersetzung mit Blick auf Punkt zwei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!