Es gibt 712 Antworten in diesem Thema, welches 55.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • In Sachen Wirtschaft im Spiel tut sich aber auch etwas...


    ...wenn du magst, ist Astorian Airways herzlich zum Astorisch-Medianischen Wirtschaftsgipfel eingeladen. Siehe hier. :)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Aus meiner Sicht hat man mit diesem Act eine weitere Chance vergeben. Aktivität wird mal wieder bestraft und Inaktivität gefördert. Mit den Statisten haben wir mehr Aktivität im Forums generiert als alle anderen Departements zusammen. Statt das auszubauen wird es abgeschafft.


    Die Arbeit der Regierung in Sachen Aktivitätschaffung kann jetzt auch nicht mehr gemessen werden. Aber aktive Leute haben ja ohnehin einen schweren Stand hier. Was macht es also schon...jeder will eben sein Pöstchen haben - Hauptsache keine Pflichten neben den Privilegien. Ich hab diese Statistiken übrigens neben der Airline, Valsanto und Stralien gemacht. Seid wenigstens so ehrlich und schiebt nicht onSim Gründe vor. Ihr bekommt nicht einmal genug Aktive zusammen um eine Stunde im Monat etwas Statistik zu machen. Von wegen das trägt nix zur Sim bei. Was wenn nicht die Statistiken des DoC können unantastbare Fakten zur Arbeit einer Regierung in Form von Aktivitätensdaten liefern? Und statt eine Alternative zu präsentieren wird es einfach abgeschafft. Der Posten bleibt aber...was macht schon ein verwaistes Unterforum mehr? :(


    So is es jetzt eben. Mich betrifft es ja nicht mehr wirklich. Ich hab die Airline und die kann ich beliebig spielen. Damit kann ich jetzt auch noch mit einem Post im Monat ganze Departements ausstechen :D


    Mich regt nur diese Unehrlichkeit auf. Sagt halt einfach wie es ist und drückt euch nicht rum. Wenn niemand in der Lage und Willens ist das zu tun, dann isses so. Aber es wäre euer Job nicht die bequemste Lösung zu gehen sondern etwas für Astor zu tun.


    Mit der Meinung bin ich aber sicher wiedermal alleine :(

  • Stralien?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Jap, das waren vier Accounts zu den Hochzeiten. Erst die Niederlassung im Perf und die bestehenden Verbindungen samt Flugzeuge (übrigens alles auf der Webseite der Airline :D) haben den Kram ja losgetreten. Dann noch der Bischof und das Mädel am Ende. Kamen so 100 Posts zusammen mit allen vier Accounts.

  • Ach stimmt, sry, mein Fehler^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wow, man hat meine wahren Absichten tatsächlich aufgedeckt. Ich dachte niemand würde meinen perfiden Plan durchschauen. Zeit mich aus der inSim Politik auszuklingen und mich auf den Adminkram zu konzentrieren.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Wow, man hat meine wahren Absichten tatsächlich aufgedeckt. Ich dachte niemand würde meinen perfiden Plan durchschauen. Zeit mich aus der inSim Politik auszuklingen und mich auf den Adminkram zu konzentrieren.


    Bloß nicht!

    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

  • [...] Aber aktive Leute haben ja ohnehin einen schweren Stand hier.


    Och, ich komm gut zurecht. :)


    Zitat

    Was macht es also schon...jeder will eben sein Pöstchen haben - Hauptsache keine Pflichten neben den Privilegien.


    Zustimmung. Einige - auch gelegentlich ich selber - überarbeiten sich in einem Amt nicht immer.


    Zitat


    Ich hab diese Statistiken übrigens neben der Airline, Valsanto und Stralien gemacht. Seid wenigstens so ehrlich und schiebt nicht onSim Gründe vor. Ihr bekommt nicht einmal genug Aktive zusammen um eine Stunde im Monat etwas Statistik zu machen.


    Stimmt auch. Niemand reißt sich um den Job. Aber du darfst einfach nicht Lob und Anerkennung erwarten, dafür dass du die Daten eine Stunde im Monat erhoben hast und nebenher noch aktiv warst mit einigen weiteren IDs und Baustellen. Das geht doch den meisten hier so. Frag mal Clark oder Whitestone, was die nebenher noch wuppen, oder einen Denton. Ebenso ein Varga, der an zig Stellen für Alarm sorgt oder meine Wenigkeit zum Beispiel hat neben dieser ID noch weit über 30 weitere in seinem Wechsler und versucht mit diesen das Spiel zu bereichern und Spass zu haben.


    (Bei allen Spielern, die ich gerade nicht genannt haben, die aber auffallende Stützen des Spiels sind, bitte ich um Entschuldigung. ;) )


    Zitat

    Wenn niemand in der Lage und Willens ist das zu tun, dann isses so. Aber es wäre euer Job nicht die bequemste Lösung zu gehen sondern etwas für Astor zu tun.


    Mit der Meinung bin ich aber sicher wiedermal alleine :(


    Nein. Unser Gespräch und deine Argumente für die Daten haben mich überzeugt und ich stimme dir zu, dass es sicherlich besser gewesen wäre, wenn wir die Daten beibehalten hätten.
    Ich kann aber auch verstehen, dass diese ausgesetzt werden. Es gibt niemanden, der richtig Bock auf das DoC hat und im Endeffekt bleibt die Auswertung der Daten - auch wenn es alleine gemessen nicht viel ist - wieder an Denton/Voerman hängen.


    Wir sollten dies aber als Chance nutzen, um uns Gedanken zu machen, wie diese Daten ins Spiel integriert werden können, so dass sie mehr zeigen als Aktivität, sondern wirklich Einfluss auf unser Spiel haben.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Mir fällt gerade auf, dass ein Blokker sicherlich nicht ganz unrecht hat, wenn er sagt, dass man eine gewisse Entschlankung braucht. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Entschlackung und Entbürokratisierung klingt immer gut, aber was heißt das genau? Was Staatsbürgerschaften und die Wahlen angeht, arbeiten wir ja daran - aber das ist eigentlich wieder inSim...

  • Wow, man hat meine wahren Absichten tatsächlich aufgedeckt. Ich dachte niemand würde meinen perfiden Plan durchschauen. Zeit mich aus der inSim Politik auszuklingen und mich auf den Adminkram zu konzentrieren.


    Der Blick deines aktuellen Avatars ist schon ziemlich verräterisch. :P

  • Ich kann die beiden Briefe von Anonymus nicht lesen. Was steht da?

  • Ich kann die beiden Briefe von Anonymus nicht lesen. Was steht da?


    Handlung

    Hier die Übersezung




    Brief 1


    Dear Bernard,
    Wir sind im Besitz von Bildmaterial
    Aus Deiner Jugendzeit, Dein Ruf wäre ruiniert wenn
    Die Öffentlichkeit von Deinen drogenexessen hören werden.
    Wir verlangen100000,-$ in unmarkierten Scheinen.
    Davon sollen 25000,-$ an the Wall senden. Die restlichen
    75000,-$ wirst Du in einen neutralen Briedumschlag stecken.
    Den Umschlag wirst Du unter die rote Bank im
    Assentia Botanical Garden kleben.
    Keine Polizei, sobald ein Cop zusehen ist, wird ganz Astor
    von Deinen Sünden erfahren.
    Wir erwarten das Geld nächsten Freitag.
    Um die wartezeit zuversüssen, haben wir einige Proben beigeklegt.
    Have Fun Bernard.


    J4CKTH3RlPP3R


    Brief 2


    Oh Bernard,
    zur Polizei rennen ist wie ein kleines Mädchen.
    Kein Geld für uns, kein Geld für die Assentia Naurtic Group.
    Erstatte das nächste Mal eine private Anzeige.
    Oh Bernard, harte Zeiten kommen auf Dich zu .


    J4CKTH3RlPP3R

  • Kam der Spieler dahinter das vielleicht in nen Simoff Tag packen? Also die Übersetzung?

  • Jeder andere kann es doch lesen, was ist nun wieder dein Problem? :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!