Small Conference Room

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 13.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.

  • Handlung

    Betritt einige Minuten später den Raum und geht lächelnd auf Mr Lind zu


    Dear Mr Lind, nice to meet you!


    Handlung

    Reicht ihm die Hand

  • Mr. Secretary, nice to meet you!

    Handlung

    Kommt Mr. Jackson endgegen und schüttelt ihm die Hand.


    Sir was mich zu Ihnen treibt, ich bin Kulturunternehmer und als solcher bin ich auch immer bestrebt es was für das Allgemeinwohl ,wie eben die Wohlfahrt zu tun.
    Wie und wo kann ich Ihnen behilflich sein, Sir?

  • Handlung

    Schüttelt die Hand


    Die Freude ist ganz meinerseits. Was genau machen Sie denn als Kulturunternehmer? Ich freue mich natürlich über jede Unterstützung im Bereich Culture and Welfare.

  • Mr. Secretary, ich betreibe den Crystal Palace in Greenville, dort gibt es eine Mischung aus Konzert , Ballet, Theater und Revue. Ansonsten betreibe ich eine Buch und Weinhandlung, sowie ein Kulturrestaurent und eine Brauerei. Ich promote Schriftsteller, Artisten, Schauspieler. Also man recht gut davon leben.

  • Das klingt sehr schön, vorallem das Sie privat sich für den Bereich Kultur engagieren. Ich bin ehrlich zu Ihnen, bisher habe ich mir zu dem Thema noch keine Gedanken gemacht. Was genau stellen Sie sich vor für uns tun zu können?

  • Nun Sir , etwas was ich früher, Sie wissen ich bin emigriert, in meiner Heimat tat, will ich auch hier wieder aufziehen, kurz vor der Weihnachtrevue ,will ich den Cristal Palace, für die Bedürftigen unseres Bundesstaates öffnen und jene bewirten und bedienen Mr. Secretary, sollen die Menschen von Leuten wie uns werden, heißt es wird an diesem Tage das Verhältnis auf den Kopf gestell, der Wohlhabende bedient den Armen, ich wünsche mir dabei tatkräftige Unterstützung aus Wirtschaft und Politik.
    Weiterhin werde ich zu Gunsten der Wohlfahrt eine Spendengala geben. Dies Sir , ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Handlung

    Lind überreicht einen Scheck mit 50000, A$.

  • Mich ehrt Iht Engagement in dieser Sache sehr. Das Department wird Sie bei den besonderen Anlässen, wie Weihnachten und Neujahr unterstützen. Ich werde höchstpersönlich daran teilnehmen. An wen haben Sie für die Spendengala gedacht?


    Handlung

    Schiebt den Scheck freundlich aber bestimmt zu Mr Lind zurück


    Bitte verwenden Sie das Geld lieber für sinnvolleres, wie Spendeninstitute etc. Bitte sehen Sie auch von solchen Gesten in Zukunft ab Mr Lind.

  • Handlung

    Nimmt den Scheck zurück.


    Verstehen Sie das nicht falsch Mr. Secretary, das ist ein altes Ritual von daheim. Also kommt der Scheck als Grundstock in die Spendenkasse.
    Sir bei der Spendengala und auch bei der Bedienung der der Ärmsten erwarte die die gesamte Hautevolee von Astoria State.
    Nun Mr. Secretary was kann ich nun für Sie , respektive ihr Deparment tun?

  • Ich weiß Ihr Traditionsbewusstsein sehr zu schätzen, hier kommt es allerdings anders an, wie Sie es vielleicht gewohnt sind. Wenn Sie möchten, könnten Sie mich in Kulturangelegenheiten beraten? Die Stelle des Head of Culture and Welfare ist noch vakant.

  • Haben Sie schon Ideen die Sie angehen möchten? Die Ernennungsurkunde stelle ich Ihnen demnächst aus. Ihre Position lautet Head of Culture and Welfare.

  • Haben Sie schon Ideen die Sie angehen möchten? Die Ernennungsurkunde stelle ich Ihnen demnächst aus. Ihre Position lautet Head of Culture and Welfare.

    Sicher ich würde als ersten eine Reise durch unseren Staat machen, schauen wo Kultur und Wohlfahrt vorran getrieben werden müssen. Zuerst ganz unverbindlich umschauen ,prüfen was machen bar ist und dieses dann später auch konsequent umsetzen.

  • Das sind gute Punkte die Sie nennen. Ich bräuchte ebenfalls die Zahl derer, die auf (staatliche) Wohlfahrt angewiesen sind und unter dem Existenzminimum leben, oder gar kein Dach überm Kopf haben.


    Handlung

    Reicht Mr Lind ein Dokument


    Das ist die aktuelle Strukutur dieses Departments.


    -Department of Human Services, Culture and Welfare
    -Office of the Secretary
    --Office of the Chief of Staff
    --Office of the Deputy Secretary


    --Division of Human Services
    ---Bureau of Children and Youth Affairs
    ---Bureau of Family Affairs


    --Division of Culture and Welfare


    --Division of Education


    --Division of Labor
    ---Office of Occupational Safety and Health
    ---Bureau of Employment
    ----Administration of Labor Statistics
    ----Employment Training
    ----Employment Veteran Training
    ---Bureau of International Labor
    ---Bureau of Research and Quality
    ---Bureau of Retirement Affairs
    ---Bureau of Wage and Hour Division
    ---Bureau of Women Affairs


    --Division of Health
    ---Bureau of Alcoholism and Substance Abuse Services
    ---Bureau für Disease Control and Prevention
    ---Bureau of Food and Drug
    ---Bureau of Mental Health
    ---Bureau for People with Development Disabilities

  • Handlung

    Nimmt das Dokument entgegen.


    Danke Sir, nun ich werde mich umgehend an die Arbeit machen und Sie Sir umgehend informieren.


    Ich bin sehr gespannt auf Ihre Arbeit für unseren Staat Mr Lind. Wir leisten die wichtige soziale Arbeit für Bürger, welche sich nicht selbst versorgen können. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!!


    Handlung

    Reicht ihm zum Abschied die Hand

  • Handlung

    Betritt kurz darauf schwungvoll den Raum - hinter ihm wird die Tür zugezogen.


    Mr Manderley, welcome to Fink House!


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!