Small Conference Room

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 13.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.

  • Und ich dachte Astoria ist berühmt für seinen Käse ;)


    Handlung

    Lockert er nun doch etwas auf.


    Zugegeben, ich bin kein Jurist, aber ich denke, dass sich das durchaus in einem verfassungskonformen Rahmen umsetzen lässt.


    Handlung

    Überlegt wieder kurz.


    Department of Infrastructure. Ja, macht Sinn. Ist Mr. Jackson noch im Amt?

  • Nicht so sehr wie Freeland, leider - wir haben andere Qualitäten!

    Handlung

    Seufzt.


    Again, theoretically - natürlich. Praktisch ist Secretary Jackson seit längerem erkrankt.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Die Erkrankung des geschätzten Secretary Jackson hat meines Wissens nach nicht das gesamte Department erwischt - insofern kann ich Ms Whittington gerne bitten, Ihnen einen dort Verantwortlichen zu vermitteln.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • insofern kann ich Ms Whittington gerne bitten, Ihnen einen dort Verantwortlichen zu vermitteln.


    Das wäre sehr nett. Ich glaube es ist sinnvoll, die tatsächlichen Gegebenheiten nun zu prüfen, bevor wir eine Bill aufsetzen. Aber ich kann dem Präsidenten ausrichten, dass er für einen Federal District ganz grundsätzlich mit Ihrer Unterstützung rechnen kann? Sofern die juristischen Steine aus dem Weg geräumt werden, versteht sich.

  • Am Ende bin ich Governor und meinem Staat verpflichtet, Sir. Wenn also ein Federal District aus unserer City of Astoria herausgetrennt wird, müssten wir eine Vereinbarung dazu treffen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • In diesem Fall wäre ich Ihr geringstes Problem, Sir - aber ich werde das tun müssen, was das Volk von Astoria von mir verlangt - geben Sie mir einen guten Deal, sehe ich aber auf beiden Seiten die Vorteile überwiegen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Mr. Antony, wo bleiben meine Manieren? Den ganzen Tag nur der Stress um die Transition, privates, da bleibt leider wenig Zeit für Zwischenmenschliches.


    Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?

  • Eines müssen Sie mir noch verraten, Madam Governor-elect: Wie haben Sie es geschafft, vor ihrem Amtsantritt schon Fink House für die Transition nutzen zu können?

    Handlung

    erkundigt er sich interessiert, während sie den Raum betreten und Platz nehmen.

    Ich nehme, was zur Hand ist, es geht ja doch recht chaotisch um uns herum zu.

  • Handlung

    Lacht bei der Frage


    Dies geht wohl nur, wenn der Vorgänger zum Präsidenten gewählt wird.
    Ist dies nicht die übliche Praxis? Ich dachte, wenn ich nach der Angelobung gleich arbeiten soll, müsste vorher alles passen. Und irgendwie gab es auch keine Beschwerde bis jetzt...
    Oder doch?

    Handlung

    Zieht die Augenbraun bei der Frage hoch


    Handlung

    Madison reicht dem Gast dabei ein Glas Mineralwasser, dass sie eingefüllt hatte während sie sprach.

  • Eigentlich ist es alles andere als die gängige Praxis, Sie sehen ja, was hier derzeit abläuft. Governor Lugo zum Beispiel darf das White House derzeit nur als Gast betreten, obwohl er ebenfalls Demokrat ist und mit President Clark gut befreundet - er und sein Stab arbeiten im Nebengebäude.

    Handlung

    Nimmt das Glas entgegen.

  • Okay. Da ich in meiner aktiven Zeit keine Transition mitgestalten musste, war mir dies nicht bekannt. Auch am Eingang wurde ich nicht aufgehalten. Vielleicht hat Mr. President-elect Lugo ein gutes Wort für mich eingelegt. Ich dachte ich kann hier gleich los legen.


    Aber Sie belehren mich ja nun eines besseren. Auf was muss ich den noch achten? Nicht dass ich weitere Fehler begehe.

  • Wenn Sie keiner aufhält, können Sie das schon - aber passen Sie auf, dass Sie nichts unterzeichnen, was das Staatswappen trägt. Sonst muss ich Sie nämlich verklagen oder sogar anklagen, Madam Governor-elect.

    Handlung

    droht er ihr grinsend.


    Im Ernst: Die Transition ist für Sie, nicht für jemand anderen - dementsprechend müssen Sie selbst entscheiden, wie Sie diese organisieren. Ich kann Ihnen gerne Fragen beantworten und Ihnen sagen, was Governor Lugo offen gelassen hat.

  • Mein Stift bleibt noch in der Tasche, versprochen.

    Handlung

    Auch wenn Madison weiß, dass Mr. Antony nur scherzt, will sie es nicht heraus fordern.


    Gut, kommen wir doch gleich zu den offenen Punkten. Was hab ich an Arbeit geerbt?

  • Ja, dazu habe ich mir schon Gedanken gemacht. Eine geeignete Person muss dazu noch gefunden werden. Aber möglicherweise habe ich da wenn in der Hinterhand. Wie meinen Sie die den Teil mit der Überführung?

  • Der Compact on the Establishment of the Astorian Institution Ratification Act sieht vor, dass die Forschungsbestände und das Personal der Foundation auf die Astorian Institution übertragen werden soll. Wenn also eine Geschäftsführung bestimmt wurde, müsste die Administration dazu in Verhandlungen eintreten, wie das genau durchgeführt werden soll.

  • Ich verstehe, klingt nach einer heiklen Angelegenheit. Haben wir da ein Zeitfenster bis wann wir die Überführung durchführen sollen? Gibt es hier schon Überlegungen wie wir vorgehen oder fangen wir bei null an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!