Small Conference Room

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 13.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.

  • Und ich dachte Astoria ist berühmt für seinen Käse ;)


    Handlung

    Lockert er nun doch etwas auf.


    Zugegeben, ich bin kein Jurist, aber ich denke, dass sich das durchaus in einem verfassungskonformen Rahmen umsetzen lässt.


    Handlung

    Überlegt wieder kurz.


    Department of Infrastructure. Ja, macht Sinn. Ist Mr. Jackson noch im Amt?

  • Nicht so sehr wie Freeland, leider - wir haben andere Qualitäten!

    Handlung

    Seufzt.


    Again, theoretically - natürlich. Praktisch ist Secretary Jackson seit längerem erkrankt.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Die Erkrankung des geschätzten Secretary Jackson hat meines Wissens nach nicht das gesamte Department erwischt - insofern kann ich Ms Whittington gerne bitten, Ihnen einen dort Verantwortlichen zu vermitteln.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • insofern kann ich Ms Whittington gerne bitten, Ihnen einen dort Verantwortlichen zu vermitteln.


    Das wäre sehr nett. Ich glaube es ist sinnvoll, die tatsächlichen Gegebenheiten nun zu prüfen, bevor wir eine Bill aufsetzen. Aber ich kann dem Präsidenten ausrichten, dass er für einen Federal District ganz grundsätzlich mit Ihrer Unterstützung rechnen kann? Sofern die juristischen Steine aus dem Weg geräumt werden, versteht sich.