Small Conference Room

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 13.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.

  • Also müssen wir die Mitarbeiter von der Foundation in die Astorian Institution bringen? Habe ich dies richtig verstanden? Da ich mich noch nicht eingelesen habe, entschuldingen Sie die Frage aber wer leitet eigentlich die Astorian Institution?

  • In meinen Augen sollte das nicht schwierig sein, schließlich wird die Institution ein Interesse daran haben, eine Abteilung Astoria einzurichten. Ein General Secretary ist noch nicht bestimmt, wie ich das sehe.

  • Okay, schnell gelöste Probleme sind mir die liebsten. Gut Punkt 1 einer Regnet finden und die Foundation in die Astorian Institution integrieren. Was haben wir noch am Plan Mr. Antony?

  • Wenn ich Secretary Green -- aus dem Human Services Department --

    Handlung

    schiebt er ein.

    richtig verstanden habe, wäre Laurentiana an einem Compact zur Anerkennung von Bildungsabschlüssen interessiert.

  • Governor Lugo hatte eine Reform des Astoria State Municipal Organization Act angestrebt, dazu könnte ich Ihnen etwas zukommen lassen.
    Daneben stellt sich aktuell die Frage, wie Sie Ihr Kabinett besetzen wollen.

  • Ja, dies würd ich begrüßen, wenn Sie mir da etwas zukommen lassen könnten.


    Zum Thema Kabinett läuft die Suche gerade in diesem Moment. Ich habe aber auch noch keine Ahnung wer mit Mr. President-elect Lugo in das Weiße Haus wechselt. Natürlich möchte ich so viele Kabinetsmitarbeiter behalten wie möglich.

  • Aus dem Kabinett wechselt meines Wissens nach niemand ins Executive Office, lediglich aus Fink House sind ein paar vertraute Gesichter bereits verschwunden - unter anderem die Büroleiterin des Governors, Ms Whittington - und viele andere Ämter werden ohnehin nur geschäftsführend von Karrierebeamten wahrgenommen. Allerdings ist Secretary Jackson ist seit längerem erkrankt.

    Handlung

    überlegt er und ergänzt dann aus seinem Fachgebiet


    Ich weiß nicht, inwiefern Ihnen das Organisationsrecht der Exekutive schon bekannt ist: Grundsätzlich können amtierende Amtsträger auch unter einem neuen Governor im Amt bleiben, Sie können allerdings jederzeit Entlassungen vornehmen oder einen Nachfolger nominieren. Für die meisten leitenden Positionen außerhalb des Office of the Governor müssen Sie allerdings erst einmal die Assembly um Zustimmung bitten und 4 Tage abwarten, ob dort ein Hearing beantragt wird.

  • Okay danke für diese Info. Also sollte ich jemanden austauschen wollen, müsste ich dazu erst die Assembly um Zustimmung bitten. Gilt dies auch für bereits amtierende Amtsträger, müssen diese bestätigt werden unter dem neuen Governor?

  • Handlung

    Stutzt einen Moment, wiederholt dann aber gerne noch einmal, dass


    grundsätzlich amtierende Amtsträger auch unter einem neuen Governor im Amt bleiben können. ;)

  • Ja natürlich, dass die jeweiligen Amtsträger im Amt bleiben dürfen, hatte ich verstanden, ich dachte nur es bedürfe vielleicht in jeder neuen Legislaturperiode eine neue Bestätigung durch die Assembly, man weiß ja nie.


    Handlung

    Madison ist nun etwas peinlich berührt ob der einfachen Fragen. Die Auszeit war doch länger als gedacht.


    Gut Mr. Antony, wo sehen Sie sich. Möchten sie weiterhin Attorney General bleiben?

  • Nein, eine erneute Bestätigung ist nicht erforderlich.

    Handlung

    versichert er.


    I serve at the pleasure of the Governor, Ma'am - als Demokrat natürlich bevorzugt in einer demokratischen Administration. Insofern kommt es auf Ihren Wunsch an.

  • Sagen wir so Mr. Antony: Wenn Mr. President-elect Lugo auf sie gezählt hat, werde ich dies auch tun. Von ihrer Kompetenz konnte ich mich ja in diesem Gespräch überzeugen. Wenn Sie bereit sind, darf ich Sie am 1. Februar gerne wieder an Bord begrüßen.


    Handlung

    Madison sammelt kurz ihre Gedanken und nimmt einen großen Schluck aus einem Wasserglas


    Offene Punkte und Personalfragen geklärt. Gibt es etwas, was ich zur Angelobung wissen muss?

  • Dann bedanke ich mich für ihre aufgebrachte Zeit. Ich hoffe ich darf Sie bei der Angelobung begrüßen?


    Handlung

    Fragt Madison während Sie Mr. Antony die Hand hin hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!