Cabinet Room

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 10.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.

  • Ich habe gehört, Madam Governor - Ihr Titel lautet übrigens im Gegensatz zur Anrede ausschließlich Governor und nicht etwa Madam Governor* - dass sich ein gewisser Mr Bergman auf das Angebot als State Regent gemeldet hat. Mr Bergman wird dem Dunstkreis um former Governor Dietz zugerechnet, das sollten Sie vielleicht wissen.

  • Danke sehr für die Aufklärung mit dem Titel! Ich werde die zweite Sache aber fürs erste nicht berücksichtigen, da Chancengleicheit herschen sollte, bei allen Kandidaten.


    Neben Mr. Bergmann hat sich mittlerweile aber ein weiterer Kandidat gefunden. Mr. Norwood wird ebenfalls in die Kandidatenrunde aufgenommen und befragt.

  • Wie gedenken Sie vorzugehen Mr. Antony? Schließlich können wir uns ja die Nutzernamen, des "Social Networks" nicht sichern. Wobei ich natürlich nicht erfreut bin darüber...

  • Wir könnten die dortige Administration darum bitten, unseren offiziellen Spitznamen nicht zu verwenden. Wenn Governor Conway dem nicht nachkäme, könnten wir immer noch rechtliche Schritte ergreifen, von einer Aufforderung zur Unterlassung bis hin zur Unterlassungsklage.

  • Gut, ich werde meine Assistentin bitten dies anzusprechen. Sollte sich die Administration weigern, werden wir über weitere Schritte nachdenken. Übrigens kann ich vermelden, dass ein Regent für die Astorian Institution gefunden wurde. Mr. Norwood wird in kürze hier eintreffen um letzte Details zu klären. Danach werde ich die Assembly informieren.

  • Handlung

    Kommt zum Schluss in den Cabinet Room und ist positiv angetan über die Technik und die Einrichtung.

    Gedanken

    Ganz nach meinem Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!