Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 12.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alasdair MacIntyre.

  • Handlung

    Kommt mit etwas Verspätung.


    Salve! Ich bitte um Verzeihung.


    Signore Bulgarelli,


    herzlich Willkommen. Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen, wir sitzen noch ganz formlos beisammen.


    Eine Tasse Kaffee auch für Sie? :)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Márkusz Varga, selbst zweimaliger US-Präsident und Chairman des Mischkonzerns Varga International Ltd. stösst ebenfalls zur Gruppe.


    Ladies and Gentlemen,


    Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen.

    Handlung

    Nachdem er zunächst dem Vizepräsidenten die Hand gereicht hat, schüttelt er die Hände der anderen Teilnehmer.

  • Ms Tessier-Armitage, eine Freude Sie kennenzulernen. In der Tat ist es so, dass die Firma ADM plant auf dem astorischen Markt Fuß zu fassen. ADM ist ein Komplettanbieter im Bereich Rettungs- und Feuerwehrfahrzeuge. Das bedeutet, nicht nur den Bau der Fahrzeuge sondern ebenfalls die Ausrüstung, Geräte und Bekleidung.


    Dann würde es mich freuen, wenn wir bezüglich einer Finanzierung ins Gespräch kämen. Meine Gruppe sucht auch immer gerne neue Investierungsmöglichkeiten, ich könnte mir also auch ein Joint Venture gut vorstellen. Für PKWs und Gepanzerte Fahrzeuge gibt es bereits Platzhirschen, aber in der Sparte Rettungs- und Feuerwehrfahrzeuge könnte man sich noch gut etablieren.

  • Das freut mich zu hören. Ich kenne mich zu wenig in den Staaten aus um zu endscheiden wo der beste Produktionsstandort wäre. Sollte dieser jedoch gefunden worden sein, so würden wir über eine Investition im dreistelligen Millionenbereich sprechen. Vielleicht wäre hier in Astor eine Kooperation mit einem etablierten Automobilunternehmen sinnvoll.

  • Präsident Varga, schön, dass Sie bereits eingetroffen sind. :)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Das Department of Commerce ist jedenfalls gerne bereit ausländischen Firmen dabei zu helfen auf astorischen Markt Fuß zu fassen.

  • Handlung

    salutiert halbwegs und grinst


    Mr McQueen, die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich hoffe es geht Ihnen gut?


    Ich kann nicht klagen Exzellenz, die Geschäfte laufen gut, gerade was die erneuerbaren Energien angeht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Ein verschwitzter Mann in einem teuren aber vollständig verrutschen Abzug tritt ein. Er sieht aus als hätte er zum Meeting rennen müssen.


    Woodfield mein Name. Astorian Airwsys...Flug hatte Verspätung...ähh....Guten Tag Eure Exzellenz, Hallo Mr Secretary und entschuldigen Sie meine Verspätung.

  • Alles gut, Mr. Lorenzo. Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen. Hier sind wir nur zu einer Tasse Kaffee zusammen. Sonntag Abend werden wir den Gipfel offiziell eröffnen, dann wird auch die Präsidentin zu uns stoßen.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Das freut mich zu hören. Ich kenne mich zu wenig in den Staaten aus um zu endscheiden wo der beste Produktionsstandort wäre. Sollte dieser jedoch gefunden worden sein, so würden wir über eine Investition im dreistelligen Millionenbereich sprechen. Vielleicht wäre hier in Astor eine Kooperation mit einem etablierten Automobilunternehmen sinnvoll.


    Handlung

    Márkusz Varga, selbst zweimaliger US-Präsident und Chairman des Mischkonzerns Varga International Ltd. stösst ebenfalls zur Gruppe.


    Dann können wir uns vielleicht mit Mr. Varga zusammentun. Varga International Ltd. ist einer der größten Automobilhersteller hier in den Staaten.

  • Handlung

    Schüttet eine Tasse Kaffee ein.


    Er stammt aus Laurentiana, ich hoffe er mundet Ihnen. :) Wie aber stehen die Aktien in Gran Novara?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Präsident Varga, schön, dass Sie bereits eingetroffen sind. :)


    Vielen Dank für die Einladung. Ich lasse mir doch einen guten Kaffee in solch illustrer Runde nicht entgehen, sofern der Kaffee entkoffeiniert ist. ;)



    Für derlei habe ich offene Ohren. Was schwebt ihnen denn vor?

  • Interessant. Vielleicht können wir uns dazu etwas austauschen?


    Natürlich, wenn es die Zeit zu lässt, kann ich ihnen auch en Windpark in New Alcantara zeigen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Meine verehrten Damen und Herren,


    ich denke wir sollten in den kommenden Tagen mit dem offiziellen Teil beginnen. Dazu wird es noch ein Grußwort der Präsidentin geben, einen Empfang mit Häppchen usw.


    Sicherlich werden bis dahin auch die letzten Teilnehmer eintreffen. :)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Trifft ein.


    Handlung

    Der frühere Ministerpräsident Heroths/Ratelon und jetziger Imperialer Legat der Meltanischen Union und Protektor für Meltanien, Tordera und Xeruskadi, Appiani, trifft ebenfalls ein. Er schiebt McWeston beiseite und betritt den Raum.


    Howdy!


    Es freut mich sehr Sie alle kennenzulernen und in Bälde mit den offiziellen Gesprächen zu beginnen. Bis dahin jedoch sollten wir ausgelassen feiern und trinken! Wo gibt es den Vino? Wo sind die Frauen?


    Handlung

    Appiani stürzt sich mit seinem Cowboyhut ins Getümmel.

  • Zitat


    Für derlei habe ich offene Ohren. Was schwebt ihnen denn vor?


    Nun, normalerweise bauen wir unsere Fahrgestelle selbst bzw. beziehen sie von imperianischen Unternehmen. Der Transport hier nach Astor wäre allerdings zu teuer. Deshalb würden wir wohl einen Lieferanten für verschiedene Farhgestelle benötigen. Eventuell sogar für Motoren...


    Zitat

    Natürlich, wenn es die Zeit zu lässt, kann ich ihnen auch en Windpark in New Alcantara zeigen.


    Das würde ich gerne sehen. Wir haben einen großen Off Shore Windpark vor unserer Küste.



    Salve Hettore. Die Nutten sind noch völlig fertig vom Flug hierher und ruhen sich gerade aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!