Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 12.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alasdair MacIntyre.

  • Ich befürchte hier in Astor ist weder das traditionelle Besäufnis vor Verhandlungen noch die heilige Orgie bekannt. Des weiteren glaube ich, dass es hier auch nicht den novarischen Berufszweig der Konferenzn... gibt...

  • Man darf auch ohne direkte Einladung zu einem Tässchen Kaffee vorbeischauen und erst recht an dem bald beginnenden offiziellen Gipfel teilnehmen. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Herzlich Willkommen!

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png


  • An einer solchen Kooperation sind wir durchaus interessiert. An welche Stückzahlen und welche Fahrzeugsegmente haben Sie denn gedacht?

  • Herzlich Willkommen Majestät. Welch große Ehre Euch begrüßen zu dürfen.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png


  • An einer solchen Kooperation sind wir durchaus interessiert. An welche Stückzahlen und welche Fahrzeugsegmente haben Sie denn gedacht?


    Nun, ich denke wir bewegen uns bei etwa 400-500 Fahrgestellen jährlich. Hauptsächlich werden es wohl Fahrgestelle ab 15 t bis 40 t werden. Durchaus aber auch darüber, speziell für Industrielöschfahrzeuge und Flughäfen.


    Handlung

    Gesellt sich dezent dazu und nimmt auch Kaffee.


    Meine Herren, Guten Tag.


    Eure Majestät...

    Handlung

    verbeugt sich leicht

  • Meine Damen und Herren,


    es wird hier bald weitergehen. Haben sie bitte noch ein wenig Geduld und trinken noch eine Tasse Kaffee und Essen Sie einen Keks. :)


    SimOff

    irl krankheitsbedingt abwesend

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Willkommen. :)


    Greifen Sie nur zu.


    Handlung

    Alasdair deutet auf den Kaffee und die Kekse.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Nun, ich denke wir bewegen uns bei etwa 400-500 Fahrgestellen jährlich. Hauptsächlich werden es wohl Fahrgestelle ab 15 t bis 40 t werden. Durchaus aber auch darüber, speziell für Industrielöschfahrzeuge und Flughäfen.


    Daran sind wir durchaus interessiert. Selbstverständlich muss ich zuerst mit unseren Produktionsverantwortlichen sprechen und die konkreten Baupläne studieren, aber ich denke wir sind im Stande zu liefern.

  • Meine Damen und Herren,


    ich denke wir sollten bald in ein Kongresscenter umziehen, wo sich jedes Unternehmen noch einmal (in einem Themenstrang) kurz vorstellen kann. Dort wird es auch verschiedene Räumlichkeiten für Gespräche und Geschäfte geben. :)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!