Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 12.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alasdair MacIntyre.

  • Handlung

    MacIntyre, sein novarischer Gast Fürst di Martin und einige andere sitzen bei einer Tasse Kaffee beisammen.


    Ich habe Mr. McQueen eine Einladung zukommen lassen. :)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Vielen Dank. Ja die Lieferungen laufen noch immer und ich bin darüber sehr froh. Mr McQueen hat damit meinem Fürstentum große Hilfe geleistet.


    Handlung

    trinkt von seiner Tasse Kaffee


    Guter Kaffee...Novarische Bohnen?


    Handlung

    muss bei der Bemerkung von Signore Scrymgeour lächlen


    Erfreut Sie kennenzulernen :)

  • Ich freue mich über diese langjährigen wirtschaftlichen Beziehungen, die deutlich machen, wie lange unsere Nationen doch eigentlich schon miteinander verwoben sind.


    Nicht wahr, die Herren. Ein ausgezeichneter Kaffee. Aus dem Kaffeehaus Dalrymple. Politisch mögen die Ansichten einiger Familienmitglieder sicherlich bedenklich sein, aber von Kaffee verstehen sie etwas.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Fürst di Martin,


    es ist mir eine Ehre eure Bekanntschaft zu machen. Mein Name ist Balthasar Scrymgeour. Ich bin CEO der Firinn Corporation, einem albernisch-astorischen Medienkonzern, der wiederrum in Besitz der Familie MacIntyre ist, so dass ich auch die Ehre besitze den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten persönlich zu kennen. :)

  • Handlung

    Trifft ein.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • General! Welch Freude, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind. Bitte setzen Sie sich.


    Handlung

    Dem General werden die Anwesenden vorgestellt.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Steve schüttelt ein paar Hände, vor Fürst di Martin deutet er einen leichten Knicks an, begleitet von einem schelmischen Grinsen.


    Exzellenz, eine Freude sie nach all den Jahren wieder zu sehen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Gentlemen.


    Handlung

    Nickt lächeln in die Runde.


    Ich habe die Ehre einige astorische Unternehmen der Tessier-Armitage Group zu vertreten. Wir haben zweiteilige Interessen. Zum einen möchte unsere Tochter Armitage Solutions, zu der beispielsweise Pinhearst Labs - die Entwickler der astorischen Wahlsoftware - gehören, Vertriebs- und Supportpartner im Imperium für die Softwareprodukte im Bereich Digital Government und Medical Practice Management gewinnen. Zum anderen möchten wir ihnen über eine andere Tochter, die Commerce Bank of Astor, günstige Kredite anbieten, für die ihrerseitige Erschließung des astorischen Marktes.


    Ich freue mich auf fruchtbare Gespräche.

  • Willkommen! Willkommen!


    Frau Tessier-Armitage, gestatten Sie mir die Frage. Die Unternehmen, die sie vertreten, haben diese alle Ihren Sitz in Hamilton? Wenn, dann sollten diese schleunigst ins Wiki übernommen werden. :)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Oh, nein, nein, wir sind über die komplette nördliche Hälfte Astors verteilt. Lediglich das Tessier Auction House, die Tessier Private Bank und die Hamilton Consulting Agency befinden sich direkt in Hamilton. Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Chief Communications Officer, sobald wir fündig geworden sind, können wir hoffentlich auch unsere Präsenz im Wiki deutlich ausbauen. Ich wickle üblicherweise auch keine Geschäfte für die Töchter unsere Gruppe ab, doch schien mir das in diesem Fall angebrachter als mit einem halben Dutzend CEOs den No. 1 Obs. zu stürmen :)

  • Vielen Dank für die Erläuterung. :) Ich wünsche Ihnen bei der Suche alles Gute.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Secretary Byron, herzlich Willkommen! :)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Steve schüttelt ein paar Hände, vor Fürst di Martin deutet er einen leichten Knicks an, begleitet von einem schelmischen Grinsen.


    Exzellenz, eine Freude sie nach all den Jahren wieder zu sehen.


    Handlung

    salutiert halbwegs und grinst


    Mr McQueen, die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich hoffe es geht Ihnen gut?




    Ms Tessier-Armitage, eine Freude Sie kennenzulernen. In der Tat ist es so, dass die Firma ADM plant auf dem astorischen Markt Fuß zu fassen. ADM ist ein Komplettanbieter im Bereich Rettungs- und Feuerwehrfahrzeuge. Das bedeutet, nicht nur den Bau der Fahrzeuge sondern ebenfalls die Ausrüstung, Geräte und Bekleidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!