[FBA] Fun Saison

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Damit unsere Liga demnächst VMF-Regelkonform ist, startet die nächste Saison erst im Juli. Daher schlage ich, wie schon einmal, eine Fun Saison zur Überbrückung vor. 6-8 Teams würden genügen. Denn im Juni findet die WM statt (auch die der MNs ;) ). Wenn sich bis Ende der Woche also noch ein paar Teams finden, würde ich die Fun Saison nächste Woche starten. 2 Spiele pro Woche (z.B.: Mittwoch und Sonntag). Wer Interesse hat, kann sich hier eintragen:


    http://joachimseitz.de/fussbal…p?page=register&daliga=41


    Und natürlich auch hier Bescheid geben.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich frage mal an, da es eine Fun-Saison sein soll: Wäre es möglich, dass auch Vereine aus Roldem teilnehmen können?

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Zitat

    Original von Fabian Montary
    Ich frage mal an, da es eine Fun-Saison sein soll: Wäre es möglich, dass auch Vereine aus Roldem teilnehmen können?


    Da es eigentlich um nichts geht, dürfte es kein Problem sein. Einfach mal anmelden :)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Gut, ich melde vorbehaltlich, dass es möglich ist, folgende Mannschaft für die FBA Fun Saison an:


    Montary Galaxy Sports II/35+


    Der komplette Name der Mannschaft ist genau der, der kursiv steht, auch wenn er seltsam anmuten sollte. Es ist eine Spielgemeinschaft unserer zweiten Mannschaft und der der "alten Herren" über 35 Jahren.

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Zitat

    Original von Fabian Montary
    Ich frage mal an, da es eine Fun-Saison sein soll: Wäre es möglich, dass auch Vereine aus Roldem teilnehmen können?

    Sicherlich wäre es kein Problem, denn wir Spielen hier abseits der VMF, also ohne Richtlinien der Vereinigung der micronationalen Fussballligen.


    Haben sich schon alle eingetragen?


    Anmeldung hier!


    Angemeldete Teams

  • Bin zwar noch nicht Staatsbürger, aber dies sollte keine Teilnahmebedingung sein.


    Darum melde ich die El Conjunto Bulls


    (Die einzige Stadt Alcantara¥s die ich in der Kürze ausmachen konnte)

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Sehr schön. 6 Teams sind angemeldet. Ich beende die Anmeldung hiermit.


    Ich werde nun die Liga einrichten. Kurze Erläuterung für alle, die sich noch nicht mit dem astorischen Setzsystem auskennen.


    Am Anfang hat jeder 30+ Punkte. Die Reihenfolge lautet
    28- 28 28+ 29- 29 29+ 30- 30 30+ 31- 31 31+ usw.


    Nach einem Sieg gehts also nach oben, nach einer Niederlage nach unten.


    Die Punkte werden automatisch errechnet und sind, meines Wissens, in der Tabelle einsehbar.


    Jetzt gibt es ein kleines Problem: Die MN-WM soll am 17.6. beginnen. Bis dahin sind wir nicht fertig mit der Fun Saison - selbst wenn wir 3 Spieltage pro Woche hätten. Ich würde vorschlagen 2 Spieltage pro Woche anzusetzen, damit wir rechtzeitig zur nächsten regulären Saison fertig sind.


    Ich stelle die Liga auf Mittwoch und Samstag 12 Uhr ein. Dies ist dann nicht mehr zu ändern. Aber ich denke, daß das zu schaffen ist, rechtzeitig zu setzen.


    Erster Spieltag ist der 31.05. Leider kann ich den Start nicht vorziehen, das System lässt das nicht zu. Ich versuche das ganze um eine Woche vorzuziehen, kann das aber nicht versprechen.


    Hier die Links:


    Spielpläne
    Tabelle
    Setzcenter
    angemeldete Teams


    EDIT: Bitte nicht wundern - das Setzsystem wird warscheinlich nicht wie oben zählen, sondern mit 29 29+ 29++ 30 30+ 30++ 31 31+ 31++ usw. Ist anscheinend nicht anders zu bewerkstelligen. Aber das System ist letztlich das gleiche.


    EDIT2: Bevor ich es vergesse: Bei Heimspielen hat man 1 Punkt mehr. Steht aber auch im Setzformular.

  • Zitat

    Original von Logan T. Huang
    Habe die Links bei "Wichtige Links!" eingetragen.

    Hast Du nicht :tongue

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Nach kurzen Verhandlungen mit dem Twins-Verantwortlichen Mr.Huang, wurden die Florence Twins - Tabellenachter der letzten Saison - von den El Conjunto Bulls aufgekauft.


    Damit wird für die kommende FBA-Fun Saison eine junge Mannschaft mit viel Potential gestellt, die qualitativ mit Starzukäufen aufgestockt wird.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!