Former Headquarters of the Democratic Party of Laurentiana

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 9.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Avery.

  • Handlung

    entdeckt dann doch die Person, nachdem sie im ersten Moment nicht wusste woher die Stimme kommt und dreht sich zu Paul um


    Mr. Mowery,
    irgendwann zieht es doch jeden wieder in die Heimat. Nach den vielen Jahren in der Bundeshauptstadt war es für mich eine Herzensangelegenheit wieder in der Heimat tätig zu werden.
    Wie stehts bei Ihnen, was treibt Sie nach Astoria City nun um? :)

  • Glad you remember me.

    Handlung

    verkündet er freundlich lachend.


    Ich sitze derzeit im Board der Lighthouse Foundation von President Clark - eine interessante neue Aufgabe, aber kein Full Time Job.

  • Wir hatten dann doch wohl ab und an miteinander zu tun, denke ich ;)


    Es ist immer gut ein solches Projekt vor sich zu haben, das treibt einen dann doch immernoch an =)
    Wie läuft es bei der Lighthouse Found. derzeit den so?

  • Handlung

    Lacht.


    David is on holidays, so... Wir hoffen bald eine erste größere Initiative starten zu können. Ich wäre ja eher in die Advocacy-Ecke gegangen, aber Roger Castro meinte, dass etwas handfestes für den Anfang besser wäre. "Project Coffeehouse Samaritans" hat er es genannt.


    What about you, Mrs Clay?

  • Handlung

    Schmuntzelt bei dem Satz von Mowery und meint darauf etwas neckisch


    ... dann wird es aber Zeit, dass sich das ändern bzw. zumindest ein Anfang gemacht wird ;)
    Schon sehr lange hat Vice President Smith hier, nicht umsonst, die Fahne der Demokraten hochgehalten.

  • You know more about him?

    Handlung

    erkundigt er sich interessiert - schon lange hatte man nichts mehr gehört, er hatte lediglich noch das Häufchen Elend vom Inauguration Day vor Augen...

  • Handlung

    Schreibt seiner Nachfolgerin als Kommunikationsdirektorin im Weißen Haus eine e-Mail um ihr zu ihren Arbeit unter President Clark zu beglückwünschen und das er sie gerne in ihren weiteren Plänen unterstützen würde, wenn sie den Unterstützung braucht.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • You know more about him?

    Handlung

    erkundigt er sich interessiert - schon lange hatte man nichts mehr gehört, er hatte lediglich noch das Häufchen Elend vom Inauguration Day vor Augen...


    Handlung

    Zuckt etwas mit den Schultern


    Ehrlich gesagt weiß ich über ihn auch nicht mehr wie jeder andere, der das etwas verfolgt.
    Ich hoffe, dass es mit ihm bergauf geht :)

  • Handlung

    Speaker Sandhurst nimmt ebenfalls Teil und beobachtet, wie das Für und Wider abgewogen und manches auch mit erhöhter Lautsärke vorgetragen wird.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Handlung

    Ist noch nicht ganz mit sich im Reinen über das Gesagte und sucht das isolierte Gespräch mit Mowery und Smith.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Handlung

    Unter dem Eindruck beider und ihrer Argumente gibt Ernie nach und erklärt ihnen, dass er bereit sei, die entstehende Lücke zu füllen.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!