Former Headquarters of the Democratic Party of Laurentiana

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 9.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Avery.


  • Former HEADQUARTERS OF THE DEMOCRATIC PARTY OF LAURENTIANA


    In einem kleinen Bürogebäude in der Hauptstadt Laurentianas, Octavia, befand sich für viele Jahre das Hauptquartier der Demokratischen Partei Laurentianas. Hier waren auch die Sitzungsraum des Caucus der Demokratischen Partei Laurentianas eingerichtet. Ebenso stellte man Büros für Demokraten aus den anderen Bundesstaaten bereit die hier ihren Wahlkampf führten.



    [align=center]


    [align=center]CONSTITUTION OF THE DEMOCRATIC PARTY OF LAURENTIANA

    [doc]


    I. Fundamentals


    1. Die Demokratische Partei Laurentianas (Democratic Party of Laurentiana) ist eine Staatspartei der Demokratischen Partei.
    2. Die Demokratische Partei Laurentianas erkennt die Verfassung Laurentianas und der Vereinigten staaten als Grundlage und
    Rahmen ihres politischen Wirkens an und setzt sich für eine demokratische, soziale und liberale Gesellschaft ein.


    II. Membership


    1. Mitglied der Demokratischen Partei Laurentianas kann jeder astorische Staatsbürger werden der seinen
    Hauptwohnsitz in Laurentiana genommen hat.
    2. Die Verleihung der Mitgliedschaft bedarf eines formlosen öffentlichen Antrages an die Partei, aus welchem Wille zur Mitgliedschaft erkennbar ist. Die Antragstellung bedeutet das Einverständnis mit dieser Satzung und den politischen Grundsätzen der Demokratischen Partei.


    III. Leadership


    1. Die höchste Exekutivposition der Demokratischen Partei Laurentianas ist der Chairman der Democratic Party of Laurentiana.
    2. Der Chairman der Democratic Party of Laurentiana wird durch den Caucus der Democratic Party of Laurentiana gewählt.
    3. Der Chairman wird in der Ausübung seiner Aufgaben durch den Vice-Chairman unterstützt. Dieser wird ebenfalls durch den Caucus gewählt.
    4. Die Amtszeit des Chairman und seines Chairman dauert vier Monate.


    IV. State Party Leader


    1. Der Gouverneur Laurentianas ist, sofern er ein Mitglied der demokratischen Partei ist, qua Amt State Party Leader der demokratischen Partei.
    2. Der Caucus kann jederzeit ein verdientes Mitglied der Demokratischen Partei Laurentianas zum Honorary State Party Leader wählen.

  • Ich weiß nicht ob das eine gute Idee wäre, und außerdem stellt sich die Frage ob sich das mit der Bundesverfassung vereinbaren ließe.
    Ich würde sie gerne mal auf ein Gespräch zu mir einladen, in einer ruhigen Atmosphäre kann man dieses Thema sicher besser besprechen.

  • Es ist nur eine Idee. Vielleicht können Sie prüfen lassen, ob dies mit der Verfassung des Bundes vereinbar wäre.


    Mir wäre es lieber, wenn Sie mich Ende der Woche in meinem Bürogebäude besuchen. Ich bin zwar etwas älter, doch leite ich noch immer mein Pillen-Imperium und habe sehr viel zu tun.


  • PRESS RELEASE OF THE DEMOCRATIC PARTY OF LAURENTIANA
    Press Release 01-2016 | 5th September 2016


    Der Caucus der Demokratischen Partei Laurentianas hat heute in seiner außerordentlichen Sitzung einen neuen Parteivorsitzenden gewählt. Es wurde dabei jedoch von der im Parteistatut festgeschriebenen Reihenfolge zur Bestimmung des Chairmans abgewichen.
    Zum Chairman der Demokratischen Partei Laurentianas wurde der momentane Acting Chairman, Jake Ulysses Smith, gewählt welcher bereits Chairman des DNC war.


  • PRESS RELEASE OF THE DEMOCRATIC PARTY OF LAURENTIANA
    Press Release 02-2016 | 04th November 2016


    Die demokratische Partei Laurentianas unterstützt die Kandidatur von Mr. Ruben van Evereik für das Amt des Gouverneurs Laurentianas ausdrücklich. Man findet es jedoch bedauerlich dass Gouverneur Stone, welcher Laurentiana treu gedient hat aus seinem Amt geschieden ist.


  • PRESS RELEASE OF THE DEMOCRATIC PARTY OF LAURENTIANA
    Press Release 03-2016 | 07th November 2016

    Mit dem heutigen Tage hat der Caucus der Democratic Party of Laurentiana das Parteistatut der Democratic Party of Laurentiana in Kraft gesetzt. Die wesentlichen Punkte des Parteistatutes sind die Wahl des Chairmans sowie die Schaffung des Amtes des State Party Leaders.

  • Handlung

    Hinter verschlossenen Türen findet gerade eine Sitzung statt, zwischendurch hört man die Stimme des Chairmans durch die Parteizentrale hallen als jener gerade in einer hitzigen Debatte ist.

  • Handlung

    Nach dem sonntäglichen Gottesdienst ist eine Demonstration vor der Parteizentrale der Demokraten angemeldet. Etwa fünfhundet Menschen demonstrieren gegen die Politik des Präsidenten. Sie fordern strengere Gesetze gegen Abtreibung, geringere Steuern und eine bessere Förderung der traditionellen Familienwerte! Die Stimmung isz angespannt aber bleibt zunächst friedlich.

  • Handlung

    Schüttelt ob dieser Ewiggestrigen den Kopf.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!