Vorstellung der Unternehmen

  • Sehr geehrte Unternehmer aus Astor und dem Imperium,


    ich heiße Sie Willkommen in Hamilton zur Astorian-Median Economy Expo. Jedes Unternehmen, jede Unternehmensgruppe ist herzlich eingeladen sich im Bezug auf Geschäftsfelder, Unternehmensdaten, Produktpalette und Philosophie hier im Hamilton Convention and Exhibition Center vorzustellen. Machen Sie transparent in welchen Bereichen Sie Geschäfte machen wollen. Was suchen Sie? Was haben Sie zu bieten? All dies präsentieren Sie bitte an Ihrem Stand (Neues Thema erstellen). Für Gespräche in vertraulicher Atmosphäre stehen Ihnen drei abhörsichere und bestens ausgestattete Konferenzräume zur Verfügung (Room Hamilton, Room Lyton Room Petite Espoir).


    Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Ein Restaurant samt Bar befindet in der obersten Etage. Von der Dachterrasse bietet sich einem ein schöner Ausblick über die Bucht auf den Finanzdistrikt.


    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in meiner Heimatstadt und vorallem wünsche ich Ihnen gute Geschäfte. Ich stehe Ihnen sehr gerne für Fragen und als Vermittler zur Verfügung.


    Vielen Dank.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!