Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alessandro di Martin.


  • Der Petite Espoir Room steht den Konferenzteilnehmern jederzeit für vertrauliche Gespräche zur Verfügung.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    hat den Raum für die Gespräche mit Coop reservieren lassen. Damit keine Informationen nach außen dringen können, wurde der Raum von eigenen Sicherheitskräften der fürstlichen Garde mehrfach durchsucht. Nicht, dass man den astorischen Sicherheitskräften nicht traut, aber sicher ist sicher

  • Was ich mir vorstellen kann, ist ganz unerheblich. Am liebsten wir zahlen keine Steuern, aber ob Sie sich das vorstellen könnten, möchte ich glatt bezweifeln. Auch ich erkenne den Wert von steuerlichen Abgaben an, daher wären steuerliche Ersparnisse vielleicht in den ersten zehn Jahren sicherlich wünschenswert.


    Natürlich bedarf es ganz unabhängig von der finanziellen Seite weitreichende und unkomplizierte Unsterstützung von staatlicher Seite aus im Bezug auf Erwerb und Bau bzw. Umbau von Verkaufsflächen und ggf. Parkmöglichkeiten. Die Unternehmen für diese baulichen Arbeiten würden wir natürlich durch Ausschreibungen vor Ort suchen.

  • Nun steuerlich kann ich Ihnen sicher entgegen kommen.


    Unkomplizierte Unterstützung wird schwierig werden im novarischen...Umbauen können Sie wie Sie wollen, das interessiert niemand. Parkmöglichkeiten sind bereits vom ehemaligen Besitzer bezahlt bzw. gebaut worden. Bei einem Erwerb von zusätzlichen Grundstücken können wir gern unterstützen, aber die meisten Grundstücke gehören privaten Personen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!