Anfrage Freundschaftsspiel

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georg Kraut.

  • Werte Kollegen und Freunde


    Die astorische Nationalmannschaft ist, wie mir zu Ohren kam, offen für das eine oder andere Freundschaftsspiel. Ich biete daher die Option an, gegen die Livornische Nationalmannschaft in einem freundschaftlichen Testspiel anzutreten. Hierzu laden wir unseren ehrenwerten Gegner herzlich zu uns nach Altburg ein. Da zahlreiche unserer Spieler in der Livornischen Leistungsliga verpflichtet sind, ist ein Termin zwischen Freitag und Montag eher ungeeignet. Am besten wäre terminlich gesehen ein Mittwoch, wir sind aber nicht unflexibel.


    Freundlich grüßt


    Georg Kraut

  • Vielen herzlichen Dank für Ihr Interesse. Gerne nehmen wir die Einladung an. Mittwoch hört sich sehr gut an. Entweder der 14. oder der 21. September?


    Desweiteren möchte ich hier auch noch folgende Gegner für Freundschaftsspiele bekannt geben:


    Königreich Albernia


    Die Termine werden noch bekannt gegeben.


    ----------------------


    Feststehende Termine:


    16. September 2016:
    Demokratische Union - VS Astor
    Christopuerto, Westliche Inseln; Park de la Isla, 72.000 Plätze


    21. September 2016:
    Livornien - VS Astor
    National Stadion in Altburg


    28. September 2016:
    VS Astor - Freistaat Fuchsen
    Liaoning, Tang Arena, 50.076 Plätze

  • Die Demokratische Union hat von Henry Foster eine Freundschaftsspielanfrage erhalten und würde diese gerne annehmen.


    Freut mich außerordentlich. Wie würde es terminlich bei Ihnen aussehen? Wären Sie mit einer Austragung in der DU einverstanden?


  • Der 14. wäre dann doch etwas zu knapp. Daher schlagen wir den 21. September vor und haben diesen Termin schon mal eingetragen. Wir bitten um Bestätigung. Danke!

  • Wird unser Team für diese Spiele bereits ein Trainingslager in Antica beziehen?


    Das würde sicherlich Sinn machen. Die Wege wären kurz und man kann sich an das Klima gewöhnen.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Das würde sicherlich Sinn machen. Die Wege wären kurz und man kann sich an das Klima gewöhnen.


    Im Zeitraum vom 17. bis zum 21. September beziehen wir in der Tat das Trainingslager. Danach gehts aber noch mal auf eine weitere Rundreise für weitere Freundschaftsspiele.


  • Der 14. wäre dann doch etwas zu knapp. Daher schlagen wir den 21. September vor und haben diesen Termin schon mal eingetragen. Wir bitten um Bestätigung. Danke!


    Der 21. 9. ist perfekt. Wir laden Sie herzlich ins National Stadion in Altburg ein, in dem auch das Eröffnungsspiel der WM stattfinden wird.


    SimOff

    Wie macht ihr das mit dem setzen für die Freundschaftsspiele?

  • Der 21. 9. ist perfekt. Wir laden Sie herzlich ins National Stadion in Altburg ein, in dem auch das Eröffnungsspiel der WM stattfinden wird.


    SimOff

    Wie macht ihr das mit dem setzen für die Freundschaftsspiele?


    Vielen herzlichen Dank für die Einladung, die wir hiermit gerne Annehmen.


    SimOff

    Normalerweise nehmen wir das Sandler-Skript. Allerdings gab es da letztens ein paar Serverprobleme, weshalb das Skipt nicht mehr funktioniert. Daher hinterlege ich meine Setzpunkte in solchen Fällen gerne bei einem Mitspieler, der dann das Spiel auswertet oder nach Erhalt der Setzpunkte des Gegners diese dann an die entsprechende Stelle weitergibt. Ronald D. Crane ist da im Normalfall meine vertrauensvolle Anlaufstelle.
    http://forum.astor.ws/index.php?page=User&userID=54


    Natürlich kann ich die Setzdaten auch zu einer von Dir vorgeschlagenen Personen schicken.

  • Sehr gut. Ich schlage vor, das Spiel auf 14.00 Uhr Ortszeit anzusetzen. Ein Termin in der Mitte des Tages scheint mir a besten geeignet. Oder ist das für Sie aufgrund der Zeitverschiebung ungünstig?


    SimOff

    14.00 Ortszeit in Livornien ist 16.00 MEZ.


    Kennen Sie geeignete Schieds- und Linienrichter aus einem Drittland?


    Eine Hotelliste finden Sie hier.


    Astorian Airways bietet Direktflüge nach Altburg an.

  • Am Samstag, den 17. September, hat die Mannschaft das Trainingslager in Antica bezogen. Hier wird fleißig trainiert und alternative Aufstellungen erarbeitet. Eine von ihnen wird am Mittwoch beim Testspiel zum Einsatz kommen.

  • Sehr gut. Ich schlage vor, das Spiel auf 14.00 Uhr Ortszeit anzusetzen. Ein Termin in der Mitte des Tages scheint mir a besten geeignet. Oder ist das für Sie aufgrund der Zeitverschiebung ungünstig?


    Kennen Sie geeignete Schieds- und Linienrichter aus einem Drittland?


    Schiedsrichter findet man denke ich hier ein paar: http://www.turanien.de/forum/i…hp/Thread/5578-Anmeldung/


    Was die Zeit angeht, so denke ich, dass das passen wird.


    SimOff

    Ich richte mich da gerne nach dem Ausrichter. Leider bin ich ab 16 Uhr auf einem Termin, der wohl bis 18 oder 19 Uhr dauern wird. Danach werde ich aber auch wohl kaum am PC sein. Generell ist das bei mir mit der Zeit ein Problem. Genau planen kann ich das nicht. Ich versuche aber hin und wieder über das Handy reinzuschauen und hier und da was zu schreiben. Ich brauche nur den Link zum Stadion. :)

  • SimOff

    Die Sim-on Gestaltung sollte auf unseren sim-off Zeitplan Rücksicht nehmen und nicht umgekehrt. Dann machen wir es doch um 19 Uhr (ich meine jetzt MEZ, also 17 Uhr LSZ), was meinst du?


    Das Stadion befindet sich hier.

  • SimOff

    Absolut kein Problem. In Livornien simulieren wir Ereignisse gern auch noch Wochen und Monate später. Zum Beispiel läuft gerade die Sim unseres Nationalfeiertages gerade auf Hochtouren, und das war der 15. August... Du kannst also ohne Probleme morgen oder später etwas dazu beitragen. Wird Ronald Crane uns das Ergebnis mitteilen?

  • SimOff

    Absolut kein Problem. In Livornien simulieren wir Ereignisse gern auch noch Wochen und Monate später. Zum Beispiel läuft gerade die Sim unseres Nationalfeiertages gerade auf Hochtouren, und das war der 15. August... Du kannst also ohne Probleme morgen oder später etwas dazu beitragen. Wird Ronald Crane uns das Ergebnis mitteilen?


    Schreib ihm eine PN. Macht er sicherlich gerne ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!