Presidential Election - September 2016

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 3.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zoey Voerman.




  • Amada, FL | September 13th, 2016



    PRESIDENTIAL ELECTION - SEPTEMBER 2016



    Ladies and Gentlemen!



    In diesem Monat haben Wahlen zum Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten stattzufinden.


    Wir informieren sie hierzu über den geplanten Ablauf:


    [table='Date,Occasion']
    [*]13.09.2016
    [*]Auslegung des Wählerverzeichnisses
    [*]18.09.2016
    [*]Schließung des Wählerverzeichnisses, Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen
    [*]20.09.2016
    [*]Öffnung der Wahllokale
    [*]25.09.2016
    [*]Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse
    [/table]
    [table='Aktives Wahlrecht,Passives Wahlrecht']
    [*]Wählen darf, wer:
    1. am 1. September 2016 bereits Staatsbürger der Vereinigten Staaten war,
    2. am 20. September 2016 das 18. Lebensjahr vollendet hat,
    3. sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    4. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.
    [*]Wählbar ist, wer:
    1. am 1. September 2016 bereits Staatsbürger der Vereinigten Staaten war,
    2. am 20. September 2016 das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.
    [/table]




    Gemeinsame Kandidaturen zum Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten sind hier einzureichen!



    James Wayne
    Director of the U.S. Electoral Office

  • Ticket of the Sole True Fordistic Church:
    Nominee for...
    ...President: S.E.S. High-Fordist Abrahamus I.
    ...Vice-President: Frester Kate Burnwood


    Anm.: Abrahamus I. tritt als Side-ID von Léonard Cambrel an, Kate Burnwood als Side-ID von Daniel N. Smith.

  • Weiß die Dame von ihrem Glück? :devil

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Um die Frist nicht zu verpassen, bringe ich im Namen der Präsidentin den Vorschlag für die Democratic Party ein:


    Candidate for President of the United States: Zoey Voerman
    Candidate for Vice President of the United States: James F. Canterbury




  • Amada, FL | September 19th, 2016


    PRESIDENTIAL ELECTION - SEPTEMBER 2016



    Ladies and Gentlemen!



    Die Frist zur Einreichung von Kandidaturen ist verstrichen.


    Die folgenden Kandidaturen wurden als gültig befunden und zugelassen:


    Presidential Candidate / Vice Presidential Candidate
    - Abrahamus I / Kate Burnwood
    - Zoey Voerman / James F. Canterbury
    - Jonathan James Bowler / Jerry Hernandez
    - Ed Blokker / Ed Blokker




    James Wayne
    Director of the U.S. Electoral Office

  • Hiermit beantrage ich das mögliche Ticket Voerman / Canterbury nicht zur Wahl zuzulassen, weil der Wahlvorschlag nicht wie in
    Art II Sec 1 SSec 1 FEA gefordert von einem der beiden Kandidaten höchstpersönlich und in eigenem Namen eingebracht wurde. Vielmehr distanziert sich der Einbringende und macht explizit deutlich, nicht im eigenen Namen zu handeln. Der Wahlvorschlag hat somit als nicht eingebracht zu gelten.

  • Ohja, sehr attraktiv für einen gläubigen Christen.


    Ausschlaggebend für die Wahlentscheidung sollte nicht das Etikett, sondern die Inhalte sein. Und hier kann ich zurecht sagen haben die Senatoren Bowler und Hernandez das ausgeglichenste Programm vorgelegt.


    Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Erfahrung. Die Tickets von Mr. Abrahamus I. und Mr. Blokker können kaum Erfahrung aufweisen, selbiges gilt auch für den Running Mate von Madam President Voerman.

  • Mr. Director,


    ich widerspreche der Auslegung von Mr. Blokker. Weder steht im Gesetz etwas von "höchstpersönlich", noch "in eigenem Namen", sondern nur, dass das Ticket von einem der beiden Kandidaten eingereicht wird - was Mr. Canterbury getan hat.



    Ich beantrage zudem das Blokker-Ticket zu streichen, da für ein gültiges Ticket explizit zwei Kandidaten notwendig sind:


    Zitat

    Sec. 1. Candidacies.
    (1) Ein gemeinsamer Wahlvorschlag (Ticket) für das Amt des Präsidenten und des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten ist spätestens am 18. Tag des Wahlmonats öffentlich an dem von der zuständigen Behörde dafür vorgesehenen Ort durch einen der beiden Kandidaten einzureichen.

  • Das sehe ich ebenso.
    Es ist unerheblich, dass die Ämter unvereinbar sind, da man ja grundsätzlich für mehrere kandidieren kann und sich nach der Wahl entscheiden könnte, so wie man auch für Senat und House gleichzeitig kandidieren kann.

      "Sec. 1. Candidacies.
      (1) Ein gemeinsamer Wahlvorschlag (Ticket) für das Amt des Präsidenten und des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten ist spätestens am 18. Tag des Wahlmonats öffentlich an dem von der zuständigen Behörde dafür vorgesehenen Ort durch einen der beiden Kandidaten einzureichen."

    Das Wort "beide" erfordert zwei, das Wort "Kandidaten" erfordert mehrere Personen.


    Das ist einfache Logik:
    Ein Kandidat kann zwar gleichzeitig für mehrere Ämter kandidieren, er wird dadurch aber nicht zu zwei Kandidaten.
    Das Ticket folgt dem Prinzip "zwei Personen mit einer Kandidatur" im Gegensatz zum obigen Fall "eine Person mit zwei Kandidaturen".


    Im Falle von Mr. Name-mir-egal gibt es nur einen Kandidaten mit beiden Kandidaturen, aber keinen gemeinsamen Wahlvorschlag, der von einem der beiden Kandidaten eingereicht werden könnte, da es keine zwei beiden Kandidaten gibt.

  • Dem Einspruch von Ed Blokker gegen das Ticket von Zoey Voerman und James F. Canterbury wird nicht stattgegeben. Der Grund wurde bereits von meinen Vorrednerinnen genannt.


    Bezüglich dem Einspruch von Zoey Voerman gegen das Ticket von Ed Blokker werden sich die Mitarbeiter des Wahlamtes zurückziehen und beraten. Mit einer Entscheidung ist spätestens 22:00 Uhr zu rechnen.

  • Ein Kandidat ist eine Person, die erklärt ein bestimmteres Amt anzustreben:
    Person + Amt + Willenserklärung = Kandidat.


    Ich bin Kandidat für das Amt des Präsidenten. Ich bin Kandidat für das Amt des Vizepräsidenten. Das Gesetz schließt das nicht aus.


    So ist es auch gängige Praxis, wie wir aus der letzten Wahl wissen.

  • Das ist doch längst entschieden. Das EO hat bei der letzten Wahl die Regeln für die Bürger ausgelegt, der Kongress hat diese Regeln nicht ändern wollen. Also sind sie so, wie sie waren.

  • Handlung

    Hört Perkins genau zu und nickt kurz


    Ladies and Gentlemen, es ist entschieden.


    Der Einspruch gegen das Ticket von Ed Blokker ist abgelehnt. Nachdem das Ticket bei den vorhergegangenen Präsidentschaftswahlen zugelassen wurde und kein gerichtliches Urteil gefällt wurde und die Wahlgesetze auch nicht geändert wurden, ist das Ticket zuzulassen. Ich wünsche Ihnen allen nun eine stressfreie Wahl. Die Wahllokale öffnen bundesweit um 0:01.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!