Gubernatorial Election Campaign

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kelly McTomson.

  • Handlung

    Nickt zustimmend.


    "Nun Mr. Varga, es hätte klappen Können, aber Ihre Kandidatin patzte bei der letzten Frage. So denke ich das ich doch selbst antretten muss. Bedanken sie sich bei Miss Mc Tomson und deren Antwort, das sie nichts gegen die terrororganisationenThe Wall und Black Liberation Front unternehmen will. Ich hingegen bin bereit bei meiner Wahl beide sofort verbieten zu lassen, zu mindest hier in Assentia. Ich war bereit den Schritt zurück zu machen, aber ich niemand unterstützen der nicht gegen Terroristen vorgehen will."

  • Ich möchte zwar gewählt werden, aber ich möchte dafür nicht meine Werte verraten. Ich möchte nicht gegen Organisationen vorgehen, die gegen Rassismus kämpfen. Damit meine ich The Wall. Die Black Federation Front hat sich schon ein wenig zu Schaden kommen lassen. Sie müssen allerdings beobachtet werden, wenn nötig rechtlich gehem vorgegangen werden, ein Verbot kommt vorerst aber nicht in Frage.


  • "Nun Mr. Varga, es hätte klappen Können, aber Ihre Kandidatin patzte bei der letzten Frage. So denke ich das ich doch selbst antretten muss. Bedanken sie sich bei Miss Mc Tomson und deren Antwort, das sie nichts gegen die terrororganisationenThe Wall und Black Liberation Front unternehmen will. Ich hingegen bin bereit bei meiner Wahl beide sofort verbieten zu lassen, zu mindest hier in Assentia. Ich war bereit den Schritt zurück zu machen, aber ich niemand unterstützen der nicht gegen Terroristen vorgehen will."


    Sehr bedauerlich Mr. Hoffman. Ich rate Ihnen sich noch einmal zu überlegen ob Sie wirklich in einer für Sie chancenlosen Wahl den Wahlhelfer für einen Libertären spielen wollen. Ich für meinen Teil möchte nicht dass dieser schöne Staat zum neuen Drogen-Mekka wird, Sie?


  • Sehr bedauerlich Mr. Hoffman. Ich rate Ihnen sich noch einmal zu überlegen ob Sie wirklich in einer für Sie chancenlosen Wahl den Wahlhelfer für einen Libertären spielen wollen. Ich für meinen Teil möchte nicht dass dieser schöne Staat zum neuen Drogen-Mekka wird, Sie?

    "Sehen Sie Mr. Varga, eine Zusage, von Miss McTomson , gegen diese beiden terroristischen Organisationen vorzugehen würde mir genügen und ich bin im Boot. Denn beide haben mir bereits Schaden zugefügt. Ich versichere ich trete sofort als Kandidat zurück , wenn hier und heute versichert wird das mit aller staatlicher Macht gegen diese Organisationen vorgeht."

  • Verstoßen diese Gruppierungen gegen das Gesetz, verspreche ich Ihnen, dass sie bestraft werden.

    Handlung

    Nickt miss Mc Tomson zu


    "Akzeptiert, dann ist BLF , die welche mein Holzlager zerstören wollte, wohl die erste die in den Genuss kommt"

    Handlung

    Kippt einen Whisky hinter und hlit tief Luft.


    "Ladys and Gentleman,
    für die die mich noch nicht kennen, ich bin Carl Hoffman. Bis eben war ich Konkurrent von Miss NcTomson. Ich gebe hiermit bekannt das ich meine Kandidatur zugunsten von Miss McTomson zurück ziehe. Ich danke Ihne für Ihre Aufmerksamkeit."

    Handlung

    Er winkt einen Kellner lässt sich einen weiteren Whisky reichen und zündet sich nun mehr wohlgemuts seine Tabakpfeiffe an.


  • CItizens of Assentia,


    vier tolle Monate sind schon rum! Und es waren tolle 4 Monate. Assentia war aktiv, auch die State Assembly war so aktiv wie lange nicht mehr. Wir haben die Countys reformiert, was ungemein wichtig war, und in meiner verbleibenden Amtszeit wird für jedes Nicht-Aseto-Geniet ein County Commissioner ernannt!


    In meiner verbleibenden Amtszeit wird außerdem noch die Civil Defense per Gesetz aufgestockt, Bewerber für die Stellen gibt es genug.


    Und ich habe mir wieder was für die nächste Amtszeit vorgenommen.
    Neben verschiedenen Gesetzen, auf die ihr gespannt sein könnt, habe ich vor, in Assentia die "Astorian Athletics Championship" (Astorische Leichtathletikmeisterschaft) stattfinden zu lassen. In diesem Rahmen können wir auch eine Messe ähnlich der vExpo, nur mit unseren Staaten, die unterschiedlicher und gemeinsamer gleichzeitig nicht sein können. Das Motto wäre "Take Astor together".


    Kommen wir zu meinem Gegenkandidaten, Mr. Hoffmann. Muss ich viel zu diesem Mann sagen? Ich glaube nein. Er ist ein offen bekennender Rassist, bezeichnet unsere schwarzen Mitbürgerinnen und Mitbürger als Neger, und nennt die friedliche und antirassistische Gruppierung The Wall eine Terrororganisation. Eine Schande ist das. Wollen Sie so jemanden als Gouverneur? Ich hoffe doch nicht.


    Um die vorhin genannten Ziele umzusetzen und zu verhindern, dass ein Rassist Gouverneur wird, dann setzen Sie Ihre Stimme neben den Namen McTomson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!