Verein Christlicher Männer

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 13.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uvuvwevwevwe Ossas.

  • Naja, das Leben dort ist etwas auseindergefallen seit dem mein Vater getürmt ist. Aber mein Privatleben gehört nicht ins Angesicht dieser homophoben hier.

    Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
    /

    Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

  • Marc sucht den Ort auf, wo er den Präsidenten geknutscht hat - naja fast ...


    Hier sieht es aber nicht gut aus: Der Rasen wuchert im Vorgarten. Kümmert sich niemand mehr um Ordnung?

  • Handlung

    Auf seiner Fahrt durch Astoria City kommt der Bischof, welcher auch Weihbischof von Astoria City ist am Vereinshaus vorbei gefahren. Botha lässt halten und stein aus. Er geht auf das Haus zu und rüttelt an der Türe, verschlossen, Er sieht das wuchernde Gras, den bröckelnden Putz , selbst das Vereinsschild hängt auf halb Acht. Botha ein mann der Tat, versucht den Vorsitzenden zu erreichen ,dessen Name in Goldenen Lettern auf dem Türschild steht ,umsonst. Botha beschließt das Vereinshaus unter seine Fuchtel zustellen. Er beauftragt eine Ihm bekannte Gärtner ei aus Astoria City mit der Rasenpfelege und eine andere Firma mit der Aussenrenovierung des Vereinshauses.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!