Alford v. Abzianidze

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 11.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lionel Gowans.

  • Handlung

    Erhebt sich.


    Your Honor, reserving the right to object, I would like to rise a procedural question. Diese betrifft den Ausschluss von Ms Susan Arzyan. Sie ist nach Auskunft des USRO mit Wirkung zum ersten Oktober dieses Jahres eingebürgert worden. Ist es die Rechtsansicht des Gerichts, dass zum Geschworenen nur berufen werden kann, wer vor Einreichung der Klageschrift die Staatsbürgerschaft inne hat?
    Die Gegenvorstellung des Klägers wäre, dass es genügt, zu dem Zeitpunkt als Staatsbürger auf der Liste geführt zu sein, an dem die Einberufung einer Jury notwendig wird. Dies war ausweislich der Gerichtsakten der 7. Oktober.


    Your Honor, I object to the selection of Governor Parker: Es ist bekannt, dass der Governor nach dem Attentat schwer verletzt ist und er wohl kaum in diesem Gericht als Ersatzgeschworener wird dienen können. Es liegt also ein Ausschlussgrund im Sinne von Chp. 3 Art. II, Sec. 9 Ssc. 2 Nr. 3 FJA.


    Last but not least habe ich ernstliche Zweifel daran, dass Mr Albert unser Rechtssystem in ausreichendem Maße ernst nimmt, wenn man sich seine öffentlichen Auftritte ansieht.

  • Handlung

    Nachdem er sodann noch einmal in den Akten geblättert hat, erhebt er sich kurz darauf erneut.


    Your Honor, I must add another Objection: Die Einstellung von Senator Dietz gegenüber Schwarzen ist in verschiedenen Zusammenhängen als negativ aufgefallen - wir müssen annehmen, dass er voreingenommen gegenüber meinem Mandanten in diesem Verfahren ist.

  • Mein Einspruch bezieht sich auf VP Canterbury. Es ist bekannt dass die demokratische Partei gegenüber mir nicht positiv besinnt ist und deshalb ob schuldig oder nicht sie mich für schuldig befinden wird.


    Ebenso möchte ich den Einspruch gegenüber Mr. Dietz zurückweisen. Er beschäftigt sehr viele schwarze Menschen und bezahlt ihnen ein überdurchschnittliches Gehalt.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Meine Herren,


    ich habe soeben meinen Rücktritt vom Richteramt eingereicht und um Versetzung in den Ruhestand gebeten. Wie sie selbst erlebt haben, bin ich aktuell nicht in der Lage ein Verfahren angemessen und in zeitlich humanen Maßstäben zu führen.
    Daher bitte ich sie um Verständnis. Selbstverständlich werde ich dem Kollegen, der diesen Fall übernimmt, alle nötigen Verfahrensakten zukommen lassen.

  • Handlung

    Erhebt sich und tritt auf den Clerk zu.


    Mr Clerk,
    angesichts des bisher schleppenden Verfahrens halte ich es für unmöglich, dass Judge Kingston wie vorgesehen dieses Verfahren trotz seines Rücktritts beendet und das hat er ja auch offenbar erklärt. Ich beantrage daher nach Chp. 1 Art. III Sec. 9 Ssc. 3 FJA die Feststellung der Abwesenheit von Judge Kingston. Ich gebe zugleich zu Protokoll, dass das Verfahren wohl an Judge Deverian zu übergeben wäre.

  • Handlung

    Das Verfahren wird wegen Abwesenheit dem bisherigen Richter entzogen und The Hon. Jeremy Deverian, Federal Judge, übertragen. Diesem werden die Prozessakten vorgelegt.

  • Mr Clerk,
    dieser Zustand ist untragbar. Ich bitte um Feststellung der Abwesenheit des Judges und die Übertragung des Verfahrens an Judge Floyd, da die Verhinderung von Judge Dunn ja absehbar ist und Chief Judge Galindo ncht zur Verfügung steht.

  • Counselors,
    da die Auswahl der Geschworenen noch nicht abgeschlossen war, verwerfe ich den bisherigen Stand und beginne die Auswahl erneut.
    Ich folge bei derartigen Dingen der exklusiven Zählung, weshalb ich zu folgenden Personen komme:


  • SimOff

    :thumbup:


    Your Honor,
    wir haben keine Einwände gegen die Jurors Denton und Goldwater sowie den Alternate Juror Smith. Jedoch haben wir Hinweise, dass der Ersatzgeschworene Reagan nicht zur Vefügung stehen wird. Ebenso müssen wir aufgrund der vielfachen Einlassungen von Mr Dietz jr. und seinen Handlungen als Mayor of Astoria City gegen Minderheiten seine Unparteilichkeit in Frage stellen.

  • Der Einwand gegen Mr. Reagan ist begründet, eine Stellungnahme der Gegenseite hierzu ist entbehrlich.
    Als Ersatzgeschworener schlage ich daher Mr. John Savich vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!