Alford v. Abzianidze

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 11.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lionel Gowans.

  • Your Honor,
    es bleibt zu beobachten, wie sich die Verfügbarkeit von Mr Savich entwickelt, aber generelle Einwände haben wir hier nicht vorzubringen. In Anbetracht der schon langen Verfahrensdauer beantrage ich, der Gegenseite eine faire Frist zur Stellungnahme über unseren Einewand zu setzen.

  • Bei einem Ersatzgeschworenen sehe ich das nicht ganz so eng.
    Ansonsten weise ich, da die Frist bereits gesetzlich bestimmt ist, Ihren Antrag auf Fristbestimmung durch das Gericht ab. Sie würde nur contra legem erfolgen.

  • Your Honor,
    uns liegen Hinweise vor, dass die Jury List nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entspricht und zumindest President Denton kein Wahlrecht mehr ausübt.
    Was die Fristsetzung angeht, so möchte ich auf Rule 1, Subrule 2 der Federal Rules of Procedure Act verweisen. Sofern das Gericht weiterhin der Überzeugung ist, keine Frist setzen zu können, lasse ich es dabei vorerst bewenden.

  • Your Honor,


    Ich finde den Einwand unbegründet.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. Gowans,
    iura novit curia. Bzgl. der Fristsetzung hat Ch. 3 Art. II Sec. 9 Ssec. 2 FJA gem. R. 1 s. 1 Vorrang.
    Bzgl. der Aktualität der Jury List: Da mihi Facta! Sie sollten Sie mir einen Beleg dafür bringen, dass Ihr Einwand gegen Mr. Denton begründet ist.


    Es gilt die Liste, wie ich sie vorliegen habe. (im zweiten Reiter)
    Ich erlaube es nicht, diese Liste zu verändern, lediglich das Streichen beanstandeter Personen.

  • Handlung

    Legt Auszüge aus den Registern des USRO vor, auch bezüglich weiterer Kandidaten.



    - Albert, Tyreece
    - Azaryan, Susan
    - Davies, Crispus
    - Denton, Adam
    - Dietz, Julius
    - Ford, Timothy *
    - Hendrickx-Declercq, Stella
    - Schreiber, Edward
    - van Evereik, Ruben


    *

    SimOff

    Zu Timothy Ford scheint es keinen anderen Nachweis zu geben.



    Your Honor,
    ich kann natürlich kein Gewähr für diese Nachforschungen geben, versichere aber, dass meine Mitarbeiter sie nach bestem Wissen und Gewissen angestellt haben. Wegen fehlender Qualifikation beantrage ich Streichung aller Personen, die in dieser Liste geführt sind.
    Darüber hinaus möchte ich anregen, Governor Matthew Lugo zu streichen. Er ist der Verteidigung gut bekannt, da ich ihn bereits beraten habe. Das Gericht wird Verständnis haben, wenn ich weitere Details dazu nicht benennen kann.
    Ich gebe außerdem bekannt, dass ich gegen die Auswahl von Congressman Bryan Jefferson offensichtliche Einwände vorzubringen hätte.

  • Handlung

    Macht mit Blick auf die Verwirrung des Richters eine entschuldigende Handbewegung, besieht sich dann die neue Jury und erhebt sich erneut.


    Your Honor, das habe ich in der Tat: Die Bestellung von Marianne und Nicolas Dietz jr. ist in meinen Augen die Erfüllung der ordnungsgemäßen Aufgaben der Jury nicht sichergestellt. Als Angehörige stehen sich beide nahe und könnten sich zudem auch noch gegenseitig stärker beeinflussen als üblich. Die Klage lehnt daher die Bestellung von Nicolas Dietz jr. ab, der als letzter ausgewählt wurde.

  • Mr. Gowans,


    Die Nähe kann ich nachvollziehen und es reicht für eine Ablehnung. Mr. Dietz jr. wird nicht berufen.
    Da ich den Einwand auch gegen den nächsten nachrückenden Dietz erkenne, übergehe ich diesen einmalig und betrachte den gleichen Einwand auch gegen ihn erhoben.
    An seiner statt ist es nun Claire Fisher.


    Damit kommen wir zu folgenden


    - Dietz, Marianne
    - Goldwater, Joséphine
    - Claire Fisher


    sowie als Ersatzgeschworene


    - Savich, John
    - Smith, Jake

  • Marianne Martha Dietz: Joséphine Goldwater: Claire Fisher: John Savich: Jake Ulysses Smith:




    District Court of Laurentiana
    (Federal District Court for the Disctrict of Laurentiana)


    Port Virginia - February 3rd, 2017
    --- Civil Case ---


    Amado Alford vs. Amrian Dali Abzianidze



    Appointment to Juror



    Das Gericht beruft hiermit die folgenden Personen zu Geschworenen in diesem Verfahren:


    Ms. Marianne Dietz
    Mrs. Joséphine Goldwater
    Mrs. Claire Fisher
    Mr. John Savich
    Mr. Jake Smith


    Sie werden aufgefordert, sich im Gerichtssaal einzufinden und den folgenden Eid zu leisten:
    "Ich, ... , als Mitglied dieser Jury schwöre, dass ich die mir in diesem Prozess dargelegten Fakten objektiv und neutral bewerten und mein Urteil nach diesen Gesichtspunkten fällen werde."


    Sie werden über Ch. 4 Art. II des Federal Judiciary Act belehrt.
    Ihnen ist es für die Dauer des Verfahrens, an welchem sie mitwirken, untersagt, sich mit anderen Personen über das Verfahren auszutauschen oder ihnen gegenüber zu äußern.
    Ihnen ist es ebenso untersagt, sich vor Beginn der Beratungsphase eines Verfahrens untereinander über dieses zu beraten.



    Jeremy Deverian
    Federal Judge of the United States


    Article II - Offenses against Jury Duty


    Sec. 1 Noncompliance of Jury Duty
    (1) Verweigerung der Geschworenenpflicht ist das schuldhafte:
    1. Nichtantreten eines Dienstes als Geschworener oder Ersatzgeschworener;
    2. Abbrechen eines Dienstes als Geschworener oder Ersatzgeschworener.
    (2) Verweigerung der Geschworenenpflicht ist ein Vergehen der Klasse C.


    Sec. 2 Illicit Statement or Deliberation
    (1) Unerlaubte Äußerung oder Beratung ist das sich Äußern zu einem Fall oder Besprechen eines Falles durch einen Geschworenen oder Ersatzgeschworenen:
    1. mit einem anderen Geschworenen oder Ersatzgeschworenen vor Beginn der Beratungsphase;
    2. gegenüber oder mit jeder anderen Person vor Verkündung der Entscheidung der Geschworenen.
    (2) Unerlaubte Beratung ist ein Vergehen der Klasse A.

  • Ich, John Savich, als Mitglied dieser Jury schwöre, dass ich die mir in diesem Prozess dargelegten Fakten objektiv und neutral bewerten und mein Urteil nach diesen Gesichtspunkten fällen werde.

  • Ich, Claire Emilia Fisher, als Mitglied dieser Jury schwöre, dass ich die mir in diesem Prozess dargelegten Fakten objektiv und neutral bewerten und mein Urteil nach diesen Gesichtspunkten fällen werde. So help me God.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Ich, Jake Ulysses Smith, als Mitglied dieser Jury schwöre, dass ich die mir in diesem Prozess dargelegten Fakten objektiv und neutral bewerten und mein Urteil nach diesen Gesichtspunkten fällen werde.

  • Ich, Josephine Goldwater , als Mitglied dieser Jury schwöre, dass ich die mir in diesem Prozess dargelegten Fakten objektiv und neutral bewerten und meinUrteil nach diesen Gesichtspunkten fällen werde.

    "Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

  • Ich stelle fest, dass alle Geschworenen vereidigt worden sind.


    Das Gericht beruft Mrs. Claire Fisher zur Obfrau der Geschworenen.
    Als Entscheidung hierfür war für das Gericht maßgeblich, dass sie die erste der Hautgeschworenen war, die den Eid abgelegt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!