Anfrage für Lizenzen

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caiden McWeston.

  • Der astorische Spielentwickler Sunset Studios arbeitet derzeit an einem Fußball-Manager-Spiel. Wir bitten daher um die Erlaubnis der Teams, Vereinsname, Logo, Stadionname und Spielerdaten zu verwenden, um das Team mit Originaldaten zu füttern.


    Mit freundlichen Grüßen


    John Tanner
    CEO

  • Ich hätte gerne noch ein paar Informationen

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Wie soll dieses Fußball Manager Spiel (FMS) bezwecken?
    Was ist die Funktionsweise?
    Wie ist die Einbindung der Vereine gedacht?


    So ein Art Programm-Konzept, damit ich weiß, worauf ich mich da einlasse. Bzw., evtl. kann man sich auch weitergehend einbringen.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Der Micro-Football Manager 2017 (MFM 17) wird einzigartig. Der Fan bekommt erstmals die Möglichkeit, seine Lieblingsteams auf dem Globus zum Erfolg zu führen. Dabei muss er ein Auge auf das Team und das Stadion haben. Verpflichte neue Spieler und gewinne die Meisterschaft in vielen vielen Ländern.


    Die Vereine werden gebeten, die Erlaubnis zu erteilen, die originalen Daten zu verwenden, um dem Spieler ein so realistisches Ergebnis wie möglich zu geben. Wird von Ihnen die Erlaubnis zum Beispiel nicht erteilt, heißt Ihr Team im Spiel nicht Durban Warriors, sondern Durban Fighters oder so ähnlich. Der Spieler ärgert sich zwar darüber, aber machen kann man da nichts.


    [simoff]Ich werde den kostenlosen Bygfoot-Manager so umbauen, dass die Teams der Mikronationen statt den realen Teams enthalten sind.

  • Hört sich ja interessant an. Im Prinzip würden die Freeport Cardinals ihre Erlaubnis geben. Die Frage ist, was dabei für uns rausspringt? Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin Geschäftsmann und Sie ebenso. Sie erzielen einen Gewinn damit und der wird umso größer, je mehr Teams die Erlaubnis geben. Von daher sollte auch für die Vereine, und ich denke ich spreche jetzt nicht nur für die Cardinals, etwas dabei rumkommen. Mal davon abgesehen, mit Verlaub, wird der Umsatz noch höher, wenn der Rekordmeister dabei ist.


    Zudem würden wir gerne wissen, wie sich die Stärken der Spieler in dem Spiel dann zusammensetzen? Gerne geben wir Informationen über die Spielereigenschaften, wie z.B. Stärken und Schwächen an. Aber die realen Leistungen der Spieler und auch die realen Stärken sollten im Spiel entsprechend umgesetzt werden. Daher die Frage, wie diese berechnet wird.


    SimOff

    Super Idee! Ist das Programm Open Source? Darfst Du das umschreiben? Ich habe von dem Programm noch nie etwas gehört. Bin gespannt. Die Forderungen für Lizenzen sind natürlich rein virtuell. die sollten dann mit jedem Team per PN ausgehandelt werden. Nur der Simulation wegen.

  • Über Geld möchte ich in der Öffentlichkeit nicht reden.


    Das Stärkesystem besteht aus einer aktuellen Stärke und einem Potenzial (= Die Stärke, de durch Traning maximal erreicht werden kann. Der Wertebereich liegt dabei zwischen 1 und 10000. Die Einschätzung übernimmt schlussendlich das "Research-Team" des Studios, die Manager können allerdings Vorschläge einreichen.


    [simoff]Danke! Ja, es ist Open Source und hat die entsprechenden Lizenzen, also alles im grünen Bereich.

  • Vič of Astor beteiligt sich ebenfalls gerne, sofern Interesse besteht.


    Was ist "Vič of Astor"?



    Die Verantwortlichen der Hong Nam Dragons finden sich demnächst zu Beratung zu diesem Thema zusammen.
    Falls man generell gewillt ist Lizenzen für solche Vorhaben zu bewilligen wird man entsprechende Forderungen stellen, sowie es Mr. Foster ja treffend formuliert hat.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • 50.000 $, die ich in die Arbeit der ASN investiere.


    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Kann man den MFM 17 schon vorbestellen ? Ich habe gerade etwas Geburtstagsgeld übrig und möchte jetzt nicht unbedingt davon noch einen Sportklub kaufen müssen...

    General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!