[PENINSULA] Ausgestaltung

Es gibt 254 Antworten in diesem Thema, welches 28.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von William E. Mulligan.

  • In welcher NGC? ?(


    Nein, Scherz bei Seite, mir leuchtet tatsächlich nicht ein, was Sie mit diesem Ersuchen bezwecken. Ihnen dürfte nicht entgangen sein, dass ich durchaus Bemühungen unternommen habe, die Arbeit der NGC anzukurbeln, um Ergebnisse zu erreichen die auch uns hier in Peninsula weiterbringen, leider hat das jedoch nichts genutzt.


    Mir ist Ihre Auffassung bekannt, dass es angeblich meine Aufgabe wäre und auch im Bereich meiner Möglichkeiten läge, die Aktivität in Peninsula zu steigern, wie das möglich sein soll, haben Sie derweil nie nachvollziehabar dargelegt. Entsprechend erschließt sich mir nicht, was Sie sich davon versprechen, wenn Sie oder ich meinetwegen einen Thread "Hallo, wer lebt noch?" in der NGC erstellen, der im Laufe eines Monats weniger Klicks erhielte als ein beliebiger Thread im SimOff-Forum an nur einem Tag.


    Gemessen an Ihren Erwartungen an mich blicke ich hoffnungsvoll dem immensen Aktivitätsboom, den Astor insgesamt durch Ihr künftiges Wirken als Vizepräsident erleben wird, entgegen, und bin zuversichtlich, die mir daaurch erwachsenden Aufgaben bzw. erhöhten Anforderungen kompetent erfüllen zu können.


    Guten Tag, Mr. Anderson.

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    Nein, Scherz bei Seite, mir leuchtet tatsächlich nicht ein, was Sie mit diesem Ersuchen bezwecken. Ihnen dürfte nicht entgangen sein, dass ich durchaus Bemühungen unternommen habe, die Arbeit der NGC anzukurbeln, um Ergebnisse zu erreichen die auch uns hier in Peninsula weiterbringen, leider hat das jedoch nichts genutzt.

    Ihr letzter annähernd Sinnvoller Beitrag in der NGC ist über knapp 1 1/2 Monate her. Bemühen kann man das nicht nennen. Was ich in der NGC bezwecken möchte ist zwar auch für Peninsula wichtig, aber ebenfalls für ganz Astor.


    Zitat

    Mir ist Ihre Auffassung bekannt, dass es angeblich meine Aufgabe wäre und auch im Bereich meiner Möglichkeiten läge, die Aktivität in Peninsula zu steigern, wie das möglich sein soll, haben Sie derweil nie nachvollziehabar dargelegt.

    Soll ich? Nehmen Sie sich nicht so viel Zeit, die wird nicht benötigt. Werbung, ab und zu mal ein "Ich hatte die Idee ..." oder "was halten die anderen davon?".

    Zitat

    Entsprechend erschließt sich mir nicht, was Sie sich davon versprechen, wenn Sie oder ich meinetwegen einen Thread "Hallo, wer lebt noch?" in der NGC erstellen, der im Laufe eines Monats weniger Klicks erhielte als ein beliebiger Thread im SimOff-Forum an nur einem Tag.

    Wenn niemand etwas schreibt dann kann man in einigen Monaten die NGC dicht machen. Und wenn jeder so denken und handeln würde wie Sie, dann gilt das auch für das gesamte Forum.


    Zitat

    Gemessen an Ihren Erwartungen an mich blicke ich hoffnungsvoll dem immensen Aktivitätsboom, den Astor insgesamt durch Ihr künftiges Wirken als Vizepräsident erleben wird, entgegen, und bin zuversichtlich, die mir daaurch erwachsenden Aufgaben bzw. erhöhten Anforderungen kompetent erfüllen zu können.

    Daß Sie Kompetenz mit sich selber in Verbindung bringen bringt mich schon etwas zum Schmunzeln. Vielmehr jedoch zum Nachdenken. Ihre Aktivität in den letzten Wochen bezog sich auf den WM-Thread. Peninsula und die NGC sind die einzigen zwei Aufgaben, die in Ihren Amtsbereich als Gouverneurin fallen. Beides vernachlässigen Sie sträflich. Wie ich schon sagte: Schreiben Sie etwas zur Ausgestaltung und Antworten sind Ihnen sicher. Schreiben Sie etwas wichtiges irgendwo in Ihrem Aufgabenbereich und sie bekommen Antworten. Aber Ihr Motto "keiner schreibt was, dann brauch ich auch nichts schreiben" kann ich nicht nachvollziehen Wo wir wieder zu dem Punkt kommen, was ich in der NCG bezwecken will: Aktivität! Wenn keiner was schreibt, dann bleibt es eben inaktiv.


    Zitat

    Guten Tag, Mr. Anderson.

    Und gute Nacht Astor!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich bringe hiermit nochmal die Karte mit den Flughäfen ein.



    Zur Diskussion stelle ich außerdem die Frage nach den Verkehrsanbindungen. Wie wollen wir Die Städte miteinander verbinden? Highways, Bahn und, wie oben dargestellt, Luftweg schweben mir vor. Quer durchs Land gezogene Straßen halte ich für falsch. Ich plädiere für ein h/v-System. Horizontale und Vertikale Highways mit Bundesstraßen (interstate roads) verbunden. Eine Küstenstraße darf nicht fehlen, vielleicht aber nicht als Highway sondern als interstate road. Großstädte sollten dennoch schnell über Highways verbunden sein. Wenn jemand mit Grafikprogrammen vertraut ist, kann er gerne mal einen Vorschlag machen.


    Außerdem müssen wir die Bürgerzahl mal genauer definieren. Vielleicht kann dazu in der NGC mal nachgefragt werden.


    Und das hier ist auch eingeschlafen:
    Geografie
    Bevölkerung
    Politik
    Wirtschaft
    Geschichte
    Bildergalerie

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Soll ich dann mal nen Straßennetz entwickeln?


    Schienenetz würde ich erstmal außenvorlassen, eher was auf Bundeshöhe.


    *simoff* Außerdem ist das Schienennetz der USA ja auch nicht ganz so ausgeprägt, wie es mal war.*so*


    Könnte ich die .pds Datei haben, oder die Basisdatei der Karte? Würde mich sehr freuen :)

  • Also Ihnen gefällt das Straßennetz nicht? Nun gut. ;)


    Was die Datei angeht ... was ist pds? Alle Karten liegen bei mir als jpg und gif vor. Was eben lieber ist. Links schicke ich per PN zu. *so* Aber erst etwas später, denn ich habe grade keine Zeit, sorry. *so*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Du kennst Dich mit Grafikprogrammen aus? Und sagst das erst jetzt? Wir hätten uns dadurch einiges an Arbeit sparen können. Denn ich habe schon lange nach jemandem gesucht, der solche Karten auf verschiedenen Ebenen bearbeiten kann. Hier die Links:


    http://home.arcor.de/and-e/Astor/entwurf6.gif
    http://home.arcor.de/and-e/Astor/entwurf5.gif
    http://home.arcor.de/and-e/Astor/entwurf5.jpg
    http://home.arcor.de/and-e/Astor/entwurf-roads1.gif


    Danke schonmal!


    EDIT: Bekommst Du das alles (vielleicht auch grafisch aufgepeppelt ;) ) auf so einen Plan mit verschiedenen Ebenen?

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Herr Darling, haben Sie schon etwas erreicht? Das soll kein drängeln sein, nur eine kleine Frage.


    Ja ich habe schon mal ein paar Sachen übertragen auf mein Programm. Hat aber auf Grund des RL Treffens letztes Wochenende nicht mehr werden können. Könnte sein, dass ich auf Grund einer Hausarbeit, die ich noch vor meinem Urlaub erledigen sollte, nun auch erst in zwei Wochen ein endgültiges Ergebnis liefern kann. Ich hoffe, dass es dann auch des Wartens wert ist ;)

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Da ich derzeit leider noch immer auf meinem Ersatzrechner bin und der ohne Photoshop ausgestattet ist zu meinem Entsetzen, werde ich hier wohl nur auf Blatt und Papier weiter denken können.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • So, ich sags jetzt zum 300sten Mal: Die Städtenamen Blue Mountain, Brine, Birch Hills, Seahaven, Aclente, Orrila, Riverton, Marton und La Frontera sind absolut beschissen, denn entweder hören sie sich einfach scheisse an, sind völlig unpassend (Blue Mountains in den Yellow Shade Mountains, ne is klar) oder entsprechen nicht im gerinsten der peninsulsichen Kultur (oder hab ich die Masseneinwanderung aus Salbor verpasst?).

  • a) Die Namen stehen doch schon lange nicht mehr zur Diskussion, die Karte wurde so durch Abstimmung genehmigt,


    b) die spanischen Einflüsse im Süden waren doch auch schon diskutiert,


    c) wo haben Sie den Namen Yellow Shade Mountains her?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    a) Die Namen stehen doch schon lange nicht mehr zur Diskussion, die Karte wurde so durch Abstimmung genehmigt,


    Ja, von Ihnen und Ihrem Schosshündchen. Wie repräsentativ. Ausserdem haben Sie mit diesem Abstimmungsschrott abgefangen, was nichts anderes bedeutet, dass durche eine andere Abstimmung, die alte ausradiert wird. Denn der Beschluss der Assembly ist schlecht und gehört korrigiert.


    Zitat

    b) die spanischen Einflüsse im Süden waren doch auch schon diskutiert,


    Steht doch gar nicht zur Diskussion.


    Zitat

    c) wo haben Sie den Namen Yellow Shade Mountains her?


    Da sieht man mal wieder, dass zwischen Ihren Vorstellungen über Ihre Engagement und der Realität Welten liegen.

  • Davon ab, haben Sie selber die County-Namen vorgeschlagen, also auch die spanischen. Frontera heißt Grenze (passend für eine Grenzstadt), Brine heißt (Salz-)Lake (passend am Salzsee), Blue Mountain sollte der Berg heißen, also ist auch die Stadt dort passend und gegen scheiße anhören kann ich nichts sagen, denn das ist subjektiv.


    Was die NGC angeht - ich weiß was dort steht: "Dem westlichen Gebirgszug wurde der Name "Yellow Shade Mountains" gegeben". Westlicher Gebirgszug. Nicht ÷stlicher.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Alles was Ihnen nicht passt, muss geändert werden. Nur weil die Städte nicht Ihre Namen bekommen, müssen Sie weg. Sie machen da weiter, wo sie aufgehört haben. Inzwischen ist das lachhaft.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Davon ab, haben Sie selber die County-Namen vorgeschlagen, also auch die spanischen. Frontera heißt Grenze (passend für eine Grenzstadt), Brine heißt (Salz-)Lake (passend am Salzsee), Blue Mountain sollte der Berg heißen, also ist auch die Stadt dort passend und gegen scheiße anhören kann ich nichts sagen, denn das ist subjektiv.


    Die County Namen stehen (noch) nicht zur Debatte.
    Salzsee auf der Luv-Seite eines Berges. Von Geografie wohl noch nie was gehört.


    Zitat

    Was die NGC angeht - ich weiß was dort steht: "Dem westlichen Gebirgszug wurde der Name "Yellow Shade Mountains" gegeben". Westlicher Gebirgszug. Nicht ÷stlicher.


    Das ist DEFINTIV nicht korrekt. Da hat sich Mr. Nonkawa geirrt. Das im Westen ist der Massif Rouge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!