Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dankfrid Fisker.

  • Guten Tag,


    ich glaube wenn man mal angefangen hat und so viel Arbeit und Herzblut in eine MN gesteckt hat wie ich kommt man nie ganz davon los. Ich habe vor etwa zwei Wochen mal in die alten Ordner geguckt und hatte am Ende schon ein bisschen Wasser in den Augen.


    Ende vom Lied ist: Ich baue gerade wieder daran rum. Vor allem alles was damals aus Aquila stammte (8 Flugzeugträger, ca. 1 Millionen Mann an Truppen, hunderte Nuklearwaffen, ICBM und noch vieles mehr) fällt gerade einem massives Purge zum Opfer.


    Die Foren existieren ja auch noch. Astorier dürfen da ja leider immer noch nicht hin oder so aber das wird schon.


    Ich gehe die ganze Sache gemächlich an und werde mal gucken was dabei raus kommt. Wenn mich dann vielleicht in einem Monat die Lust wieder verlässt ist das eben so aber ich wollte das der Nachbar im Nonden weiß, dass sich etwas tut. Besonders gefreut hat mich, dass es Stralien auch wieder gibt. Was mich dazu bringt, dass das aus der Geschichte auch noch gnadenlos rausgestrichen werden muss :D

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Ähm...United Republic of Aurora - Irkanische Union... ?(

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Ist alles in Arbeit (mal wieder).


    Ich glaube nicht, dass man immer wieder weiter Foren braucht. Und ich habe keine Lust mir wieder einen Server zuzulegen, ist mir zu viel Arbeit.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Als eventueller und wahrscheinlicher Nachbar hat Astor natürlich Recht darauf informiert zu werden wohin die Ausgestaltung läuft.


    Man erinnert sich noch an Aquila? Nein? Macht nichts. Alles was Aquila betrifft also in Zahlen und etwa: Acht Flugzeugträger, zehn strategische U-Boote 800+ Kernwaffen und eine Million Mann unter modernsten Waffen wird gelöscht.
    Der große Ausgestaltungspurge 2016. Das ging mir selbst immer ein wenig auf das Gemächt. Irkanien ist damit zurück zu seiner Mexiko-Indien-Ausgestaltung. Also, BIP und BIP pro Kopf.
    Die gezündete Kernwaffe in Vannenheim bleibt, die war prä-Aquila. Aktiv auch in der Ausgestaltung dadurch, dass Camerop Philps gerade an den Folgen gestorben ist.
    Ich finde extreme Dinge die passieren müssen auch extrem abgebildet werden.


    Wenn Interesse daran besteht sich die große "Staatshaushalt"-Exceltabelle mal anzugucken lade ich die gerne hoch. Da ist alles aufgeführt von Bevölkerung zu illegalen zu Waffen und deren Kosten. Ich halte das immer realistisch. Zumindest nun nachdem Aquila raus ist ist das wieder im Lot. Es muss also keiner Angst haben, dass drölfzehn Flugzeugträger irgendwo auftauchen. Es sind drei. Und die sind mehr oder minde halt auch kacke ;)

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Wenn Interesse daran besteht sich die große "Staatshaushalt"-Exceltabelle mal anzugucken lade ich die gerne hoch. Da ist alles aufgeführt von Bevölkerung zu illegalen zu Waffen und deren Kosten. Ich halte das immer realistisch. Zumindest nun nachdem Aquila raus ist ist das wieder im Lot. Es muss also keiner Angst haben, dass drölfzehn Flugzeugträger irgendwo auftauchen. Es sind drei. Und die sind mehr oder minde halt auch kacke ;)

    Die Tabelle hört sich interessant an...

    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

  • Kleines Update,


    auf der Fläche die Irkanien bei Zeit einzutragen gedenkt wird ein zweiter Staat neben Irkanien liegen. Man darf das als Seitenschauplatz Irkaniens betrachten. Das Land befindet sich noch in der Schaffungsphase und wir arbeiten daran.




    http://irkanien.de/website/pages/die-konfoederation.php

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Interessante Marine.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Die RL Entsprechungen kommen wenn ich Zeit habe auch noch mal rein. Knapp die hälfte der Schiffe ist 30+ Jahre alt. Die Waffensysteme ebenfalls. Donnerschlag MK 2 ist zum Beispiel (wenn ich das gerade richtig im Kopf habe- diese Waffe https://de.wikipedia.org/wiki/SS-N-19_Shipwreck

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Ich war ob der sechs Flugzeugträger und den... Flugdeckkreuzern, wieviele es auch immer sind irritiert.
    Willst du neue? :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Neue kann halt keine Sau bezahlen. Und da wir nirgendwo eingreifen wollen oder müssen sind die die wir haben halt schon zuviele.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • ?(

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Finde ich gut...aber was meint Websitezwang? :)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!